Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Nie nie niemals werde ich verstehen warum ein Ersatzspieler mit null Toren einen Elfer schiessen darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Geht schon Siegtreffer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden hochverdient. toll gespielt. geiler ASK. 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am Ende a Mischung zwischen "Schade" ..und Gott sei Dank noch ein Untentschieden. War heute leider fast ein Selbstfaller.... In Summe aber top, wie man gekämpft hat - wie ein Spitzenteam. Und TOP auch unsere Leute Vorort. War wie ein Heimspiel. Danke! bearbeitet vor 2 Stunden von Chrisu6 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Es wird ein Gemetzel ums OPO. Irre Tabelle dieses Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe selten einen verdienteren Ausgleich gesehen als heute - und eigentlich wären auch drei Punkte hochverdient gewesen. Die zweite Hälfte war die beste in Hartberg, an die ich mich erinnern kann. Selbst in Unterzahl war man die klar bessere Mannschaft und kam auch zu einigen Chancen. Zum Glück ging dann am Ende zumindest noch einer rein, denn abgesehen davon wirkte es wie verhext. Mit der Leistung kann man jedenfalls aus meiner Sicht hochzufrieden sein, die zweite Hälfte war top. Auch wenn der Ausgleich erst spät gefallen ist, weiß Hartberg wohl selbst nicht, wie sie da heute einen Punkt machen konnten. bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Für mich eine sensationelle 2 hz. Zuerst zu 10 klar besseres Team, dann bei 10 gegen 10 wurde gegner hergespielt ohne ende. wichtiger punkt es wär zwar mehr drin gewesen,aber das wie hier aufgetreten wurde,ist für mich sehr sehr wichtig. Wahnsinn was das team für eine Energie und willen ausstrahlt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin emotional komplett erledigt. Nur so viel .Für mich die mit Abstand beste Halbzeit in der Saison. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lasso schrieb vor 1 Minute: Ich bin emotional komplett erledigt. Nur so viel .Für mich die mit Abstand beste Halbzeit in der Saison. Ich bin unschlüssig ob ich mich freuen soll nicht .. einerseits froh um das X weil man lange in unterzahl und 2 Tore hinten war, andererseits wäre da mehr drinnen gewesen und der charakter der Mannschaft hätt heute den Sieg verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Das war die Hartberger Revanche für das 3:3. Wäre wirklich ein 3er verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ich weiß nicht. Natürlich ein wichtiger Ausgleich, aber bei mir überwiegt die Enttäuschung über die verlorenen Punkte. Wir hätten uns da definitiv mehr verdient gehabt. Sehr brav gespielt mit leider einfach ein paar Fehlern in der Defensive. Aber wie im Hinspiel. Wichtiger Punkt aber ein bisschen fehlt hier um wirklich glücklich sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Jeder der selbst mal Kicker war weiß, dass es so verflixte Tage und Spiele einfach gibt, in denen gefühlt alles gegen dich läuft. Daher in Summe klar pro Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden AllesKlar schrieb Gerade eben: AllesKlar schrieb Gerade eben: Natürlich ein wichtiger Ausgleich, aber bei mir überwiegt die Enttäuschung über die verlorenen Punkte. echt also ich bin hochzufrieden, weil ich ein team sehe das funktioniert und will. nehm ich das 3:3 in linz da war ich zum beispiel enttäuscht über den 1 punkt und dreckskick. bei so einem sturmlauf bin ich stolz auf das team, verlorene Punkte hin oder her. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Itti schrieb vor 11 Minuten: Ich bin unschlüssig ob ich mich freuen soll nicht .. einerseits froh um das X weil man lange in unterzahl und 2 Tore hinten war, andererseits wäre da mehr drinnen gewesen und der charakter der Mannschaft hätt heute den Sieg verdient gehabt. Ja in Summe ist es nur 1 Punkt aber das wie überragt heute für mich. Hartberg gefährlich bei Konter aber selbst mit 1 Mann weniger das Spiel völlig überlegen gestalten. Ich bin bei erfolgsläufen des LASK grundsätzlich immer sehr vorsichtig aber verdammt wenn wir die Saison diese Spielweise und Leidenschaft aufrecht erhalten können ist ein Titel echt drin. Seit diesem 45 Minuten glaub ich wirklich dran . Vor 2 Monaten noch ein völlig absurdes Gefühl bearbeitet vor 2 Stunden von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wer übernimmt den Platz von Tornich gegen den GAK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts