moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ab wann ist Ndzie bei der Nationalmannschaft ? Derzei ist er noch da,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten: Klauss war ein Guter aber in gewissen Dingen..... egal. Stöger war mMn von Anfang an ein Fail und da sind wir jetzt bitterböse auf die Schnauze gefallen. Mecki vertrau ich aktuell NOCH, den 1 Schuss soll er noch haben. Geht es wieder schief dann war es das wohl. Ich hoffe man überlegt sich die Trainerwahl diesmal gut. Besser bis zur Pause warten bevor wieder ein Schnellschuss kommt. Obwohl die 6 Punkte sehr wichtig wären, ich hoffe Kulo packt das. wie gesagt der Fußball schreibt manchmal die verrücktesten Geschichten, di Matteo gewann als Übergangslösung die CL mit Chelsea, Flick holte das Triple ebenfalls als Interimstrainer, geht man etwas weiter zurück begannen auch Daum und Klopp so ihre Karriere, natürlich entspricht Kulo nicht unseren Vorstellungen wenn er aber Erfolg bringt dann sag ich danke und bitte weitermachen dieses Szenario, so schnell den Turnarround zu schaffen ist natürlich sehr optimistisch und eigentlich ein feuchter Traum bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 21 Minuten: Ab wann ist Ndzie bei der Nationalmannschaft ? Derzei ist er noch da,oder? angeblich ist das nicht der finale Kader, also mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 22 Minuten rabbitmountain schrieb vor 7 Stunden: Nach der PK lege ich mich fest: Wer den Escape Room im Deutsch-Englisch-Französisch-Mix erfolgreich löst, besiegt auch die SV Ried Wer weiß, ob ein paar der "Angeschlagenen" die escape nicht noch vergeblich versuchen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts