miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Immer so müßig. Die Spieler san kane echten Rapidler, die sich auf Lebenszeit bei uns einnisten wollen und auch pragmatisiert werden wollen in Hütteldorf. Also san de schuldig...egal, dass das bei jedem erfolgreichen Klub der Welt exakt genauso abläuft (oder noch "ärger"), außer halt, dass man professionelle Strukturen hat und nicht ständigen Adabei-Bockmist in den Stabsbestellungen fabriziert und zu viele, sagen wir mal nur bedingt qualifizierte, Stimmen mitrühren dürfen am Brei. Die Spieler sind am Sand, weil der Betreuerstab eine Katastrophe war, Selbstvertrauen ist am Boden, Lust am Fußball logischerweise genauso. Völlig unerheblich, ob die Rapid als Lebensziel oder Zwischenziel ansehen, das soziale/emotionale Resultat ist das gleiche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Crüehead schrieb vor 13 Minuten: Könnte man auch diskutieren, ob es so zielführend wäre, wieder ins OPO zu kommen. Dann kommst vielleicht wieder irgendwie in den Europacup genudelt (Meister halte ich selbst in dieser Liga für ausgeschlossen für uns aktuell) und es ändert sich nichts, was sich vielleicht ändern sollte (Anmerkung: ich weiß nicht, was sich bei Rapid ändern muss). Hab auch gerade den Artikel auf 90minuten über Böckle und Vincze gelesen. Macht mich eigentlich wirklich grantig. Insbesondere bei Vincze hat man doch letzte Saison shcon gesehen, dass er es kann. Der eingeschlagene Weg zu Beginn der Saison hat sich - für mich Gott sei Dank - als der falsche erwiesen. Mir kann unsere zamkaufte Truppe gestohlen bleiben. versteh voll was du meinst, aber ich seh die sache anders es wird niemals an langfristigen aufbau oder festhalten am trainer geben, dafür sind alle fans, aufgestachelt von den medien, viel zu ungeduldig es gibt einzig und allein den kurzfristigen erfolg, deswegen reichts ja auch nie für ganz oben oder längere wirklich gute phasen und diese kurzfristigen, kleinen erfolge müss ma mitnehmen, sonst haben wir garnichts mehr - da zähl ich das OPO und a mögliche internationale quali dazu, für mehr reichts nie, so wie rapid arbeitet ein upo und ein verpassen der quali würd doch niemals zu einer richtungsänderung führen, plötzlich spielern wie vinzce und böckle chancen bringen reinzuwachsen - es würd einfach nur dazu führen, dass es uns fans noch schlechter geht, wir nur matcherl gegen die „kleinen“ haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich trau es mich eh nicht zu sagen... aber ich bin schon wieder spitz auf Rapid. Die Zeit des versteckens ist jetzt auch vorbei. Stöger und sageder sind weg( Gott sei dank) und jetzt dürfen die Herrschaften zeigen was sie können. Ich erwarte ein 3 zu 1. Wenn nicht brennt nicht nur die zweite Kerze am Sonntag, sondern hütteldorf als ganzes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 38 Minuten: versteh voll was du meinst, aber ich seh die sache anders es wird niemals an langfristigen aufbau oder festhalten am trainer geben, dafür sind alle fans, aufgestachelt von den medien, viel zu ungeduldig es gibt einzig und allein den kurzfristigen erfolg, deswegen reichts ja auch nie für ganz oben oder längere wirklich gute phasen und diese kurzfristigen, kleinen erfolge müss ma mitnehmen, sonst haben wir garnichts mehr - da zähl ich das OPO und a mögliche internationale quali dazu, für mehr reichts nie, so wie rapid arbeitet ein upo und ein verpassen der quali würd doch niemals zu einer richtungsänderung führen, plötzlich spielern wie vinzce und böckle chancen bringen reinzuwachsen - es würd einfach nur dazu führen, dass es uns fans noch schlechter geht, wir nur matcherl gegen die „kleinen“ haben Finde, wir Fans haben uns über die letzten1,5 Jahrzehnte schon Geduld aufgebaut. Und ich bin wirklich überzeugt, dass man bei richtiger Kommunikation ("Junge werden eingebaut, paar Arrivierte"....) dennoch zufrieden ist. Außer, die Spiele sind einfach nicht zum Anschauen so wie aktuell. Denke wirklich nicht, dass Rapidler unzufrieden sind, wenn da unten a junge Truppe spielt, die alles gibt und gelegentliche Tiefs halt hat. Da stört es doch kaum, wenn man halt um Platz 5-7 spielt (so wie auch die letzen Jahre) aber man optimistisch auf Folgesaison blicken könnte. Dieses Gefühl hätte ich gerne. Heuer hat man doch alles auf eine Karte gesetzt, um ernsthaft um Meister/Cup mitzuspielen. Zugegeben, tut man ja auch noch, aber mit diese Leistungen wird es wohl nicht klappen. Dann ist man auch bei aktuellem Platz 2 unzufrieden. Was ich damit sagen möchte, Platzierungen sind nicht primärer Parameter für die Zufriedenheit der Fans hab ich den Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unti Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Horn Ndzie Gulliksen Amane Raduljovic Dahl Mbuyi/Wurmbrand das wäre meine Wunschaufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb am 1.12.2025 um 14:36 : Ob ich meinen gesamten Gewinn wieder auf den Gegner wetten sollte ? Handicap traue ich mich diesmal nicht. Rapid könnte ja nur mit einem Tor unterschied verlieren auch gegen die Rieder. Auf der anderen Seite hätte ich fast einen ganzen Monatslohn wenn die HC Wette Ried aufgehen würde. Doppelte Chance X/2 wäre an Versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Immer so müßig. Die Spieler san kane echten Rapidler, die sich auf Lebenszeit bei uns einnisten wollen und auch pragmatisiert werden wollen in Hütteldorf. Also san de schuldig...egal, dass das bei jedem erfolgreichen Klub der Welt exakt genauso abläuft (oder noch "ärger"), außer halt, dass man professionelle Strukturen hat und nicht ständigen Adabei-Bockmist in den Stabsbestellungen fabriziert und zu viele, sagen wir mal nur bedingt qualifizierte, Stimmen mitrühren dürfen am Brei. Die Spieler sind am Sand, weil der Betreuerstab eine Katastrophe war, Selbstvertrauen ist am Boden, Lust am Fußball logischerweise genauso. Völlig unerheblich, ob die Rapid als Lebensziel oder Zwischenziel ansehen, das soziale/emotionale Resultat ist das gleiche. Man reitet ja ewig drauf rum und glaubt man weiß es besser. Das gleiche ja nach Müller und Büskens mit "keine Deutschen mehr". Als hätte das irgendeine Verbindung. Du sprichst es eh an, alle etwas eigenes. Edit: Eigentlich eh auch falscher Thread, sorry. bearbeitet vor 2 Stunden von -grünweiß- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb vor 3 Stunden: Entweder wir kicken die Rieder mit der besten Saisonleistung und 3-4 Toren Unterschied aus dem Stadion oder es wird das nächste Drecksspiel, welches mit einem knappen Brunzsieg, Unentschieden oder Sieg der Rieder ausgeht. Wir wissen alle, was realisitscher ist. Bis auf einen Kantersieg der Rieder deckst du alle Möglichkeiten ab. Unti schrieb vor 28 Minuten: Hedl Demir Cvetkovic Ahoussou Horn Ndzie Gulliksen Amane Raduljovic Dahl Mbuyi/Wurmbrand das wäre meine Wunschaufstellung Ich bin gespannt, wie die Offensive aussehen wird. Gegen LASK wurde ja quasi komplett nach 15 Minuten in der zweiten Halbzeit gewechselt. Defensiv war ich mit Horn nicht wirklich zufrieden. Antiste auf der Bank gehe ich konform, aber auch Gulliksen, aber jo mei was willst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Crüehead schrieb vor einer Stunde: Finde, wir Fans haben uns über die letzten1,5 Jahrzehnte schon Geduld aufgebaut. Und ich bin wirklich überzeugt, dass man bei richtiger Kommunikation ("Junge werden eingebaut, paar Arrivierte"....) dennoch zufrieden ist. Außer, die Spiele sind einfach nicht zum Anschauen so wie aktuell. Denke wirklich nicht, dass Rapidler unzufrieden sind, wenn da unten a junge Truppe spielt, die alles gibt und gelegentliche Tiefs halt hat. Da stört es doch kaum, wenn man halt um Platz 5-7 spielt (so wie auch die letzen Jahre) aber man optimistisch auf Folgesaison blicken könnte. Dieses Gefühl hätte ich gerne. Heuer hat man doch alles auf eine Karte gesetzt, um ernsthaft um Meister/Cup mitzuspielen. Zugegeben, tut man ja auch noch, aber mit diese Leistungen wird es wohl nicht klappen. Dann ist man auch bei aktuellem Platz 2 unzufrieden. Was ich damit sagen möchte, Platzierungen sind nicht primärer Parameter für die Zufriedenheit der Fans hab ich den Eindruck. Seh ich auch so. Man sollte einfach mal die Erwartungen runter schrauben. Es glauben ja viele hier, wir haben eine Mannschaft von Superkickern und es liegt nur am Trainer, dass wir nicht liefern. Dabei sehen wir Woche für Woche, dass der Gegner mind. so gute Spieler am Platz hat, viele davon klar besser sind. Der neue Trainer wird wieder die Vorgabe mitbekommen, mit Offensivfußball um Titel mit zu spielen und er wird sich, weil er den gut bezahlten Job will, drauf einlassen. Und so wird der Nächste dran scheitern. bearbeitet vor 1 Stunde von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Seh ich auch so. Man sollte einfach mal die Erwartungen runter schrauben. Es glauben ja viele hier, wir haben eine Mannschaft von Superkickern und es liegt nur am Trainer, dass wir nicht liefern. Dabei sehen wir Woche für Woche, dass der Gegner mind. so gute Spieler am Platz hat, viele davon klar besser sind. Der neue Trainer wird wieder die Vorgabe mitbekommen, mit Offensivfußball um Titel mit zu spielen und er wird sich, weil er den gut bezahlten Job will, drauf einlassen. Und so wird der Nächste dran scheitern. Es ist klar, dass unser Kader nicht Real Madrid ist im Vergleich zu Dorfkickern bei der Konkurrenz. Wenn aber die qualitativen Unterschiede eben nicht Tag und Nacht sind, keine anderen Galaxien zwischen den Vereinen - was macht denn dann den Unterschied aus? Richtig, der Trainer/die sportliche Leitung. Was aus Zutaten gemacht wird, wie das kollektiv und ganzheitlich abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten motto: schnelle führung/guter zug zum tor oder saufen in der säulenhalle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts