b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Kann mich noch an keine Krise erinnern, weder unter Matthäus, noch bei Schöttel, noch mit Barisic, oder unter Klauss, wo wir nicht mit einem Heimsieg gegen die Wikinger einen Befreiungsschlag landen konnten. Und letzte Ligarunden vor der Winterpause liegen uns gefühlt ebenso. Frommer Wunsch an den Nikolo: bitte vor den - mittlerweile sportlich tatsächlich belanglosen - ECL-Abschlussspielen noch eine letzte ordentliche, halbwegs beherzte und kämpferisch solide Leistung mit drei Punkten am Ende. Die Kulisse könnte nach den zuletzt coolen Wochen rekordverdächtig ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 2:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Kann mich noch an keine Krise erinnern, weder unter Matthäus, noch bei Schöttel, noch mit Barisic, oder unter Klauss, wo wir nicht mit einem Heimsieg gegen die Wikinger einen Befreiungsschlag landen konnten. Und letzte Ligarunden vor der Winterpause liegen uns gefühlt ebenso. Frommer Wunsch an den Nikolo: bitte vor den - mittlerweile sportlich tatsächlich belanglosen - ECL-Abschlussspielen noch eine letzte ordentliche, halbwegs beherzte und kämpferisch solide Leistung mit drei Punkten am Ende. Die Kulisse könnte nach den zuletzt coolen Wochen rekordverdächtig ausfallen. Ist noch nicht die letzte Ligarunde vor dem Winter. BWL kommt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Schlimmer kann’s nicht mehr werden; trockenes 3:1. Meinetwegen drei Eigentore der Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schadensbegrenzung sollte das stichwort sein. mir ist auch egal ob sie schön oder unattraktiv spielen, aber auf gar keinen fall möchte ich erneut erleben wie die mannschaft während des spiels auseinanderfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also wenns das nicht gewinnen kannst zusperren. Ich denke jeder der ehrlich mit einem X zufrieden wäre sollte bis März von Rapid Abstand nehmen und sich neu orientieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Könnte historisch werden, Ried hat in der BL noch nie in Hütteldorf gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 0:0 oder 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Könnte historisch werden, Ried hat in der BL noch nie in Hütteldorf gewonnen. Noch nie, BIS JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Es ist mir völlig scheissegal wie wir dieses Match gewinnen, aber es muss gewonnen werden. Da darf es keine Diskussion geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Not und andere Termine ein Heimspiel ausgelassen habe. Es muss definitiv vor Corona gewesen sein. Es ist ein wenig gar viel passiert in den letzten Wochen und Monaten und jetzt muss ich einfach mal auslassen. Das wird dem Verein und der Mannschaft natürlich völlig zurecht komplett Wurscht sein, aber nicht meinem Seelenheil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe das Spiel ist ausverkauft (nur Wunsch und nicht realistisch) und die Kasperl, die da bei uns herum stolzieren, werden gnadenlos von Minute 1 ausgepfiffen. Denen sollte schon auch klar sein, dass es ein Privileg ist unsere Dress tragen zu dürfen und dass es deren verschissene Pflicht ist, IMMER, ALLES UND JEDERZEIT zu geben. Mich regt diese Scheisstruppe so gewaltig auf, das kann ich gar ned oft genug sagen. Die ganze Floskelschwingerei mit.....derzeit läuft es nicht.....der ist noch nicht fit......der ist schon wieder krank.......wir müssen uns da gemeinsam raus kämpfen......halte ich nicht mehr aus. Was darf man denn von den Herrn Profi Fußballspieler ernsthaft erwarten? Eine verdammte Schande sind die lustigen Menschen da am Platz. Null Ehrgeiz. Überzufrieden mit dem Vertrag bei uns. UND GENAU DAS SOLLTE MAN DIE OASCHLÖCHER AUCH MAL SPÜREN LASSEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Ich will Ahossou, Horn, Amane und Antiste nicht sehen. Wunschzettel Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich will Ahossou, Horn, Amane und Antiste nicht sehen. Wunschzettel Ende. Bis auf Amane bin ich deiner Meinung. Wennst den auch noch raus nimmst, brauchst gar nimma antreten finde ich. Der will wenigstens vom Gefühl her. Der Rest inkl. Tilio 100% deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Wird bestimmt a cooles Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts