SK Rapid - SV Ried


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mich noch an keine Krise erinnern, weder unter MatthĂ€us, noch bei Schöttel, noch mit Barisic, oder unter Klauss, wo wir nicht mit einem Heimsieg gegen die Wikinger einen Befreiungsschlag landen konnten. Und letzte Ligarunden vor der Winterpause liegen uns gefĂŒhlt ebenso. :ratlos:

Frommer Wunsch an den Nikolo: bitte vor den - mittlerweile sportlich tatsÀchlich belanglosen - ECL-Abschlussspielen noch eine letzte ordentliche, halbwegs beherzte und kÀmpferisch solide Leistung mit drei Punkten am Ende. 

Die Kulisse könnte nach den zuletzt coolen Wochen rekordverdÀchtig ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Kann mich noch an keine Krise erinnern, weder unter MatthĂ€us, noch bei Schöttel, noch mit Barisic, oder unter Klauss, wo wir nicht mit einem Heimsieg gegen die Wikinger einen Befreiungsschlag landen konnten. Und letzte Ligarunden vor der Winterpause liegen uns gefĂŒhlt ebenso. :ratlos:

Frommer Wunsch an den Nikolo: bitte vor den - mittlerweile sportlich tatsÀchlich belanglosen - ECL-Abschlussspielen noch eine letzte ordentliche, halbwegs beherzte und kÀmpferisch solide Leistung mit drei Punkten am Ende. 

Die Kulisse könnte nach den zuletzt coolen Wochen rekordverdÀchtig ausfallen.

Ist noch nicht die letzte Ligarunde vor dem Winter. BWL kommt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schadensbegrenzung sollte das stichwort sein. mir ist auch egal ob sie schön oder unattraktiv spielen, aber auf gar keinen fall möchte ich erneut erleben wie die mannschaft wÀhrend des spiels auseinanderfÀllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ohne Not und andere Termine ein Heimspiel ausgelassen habe. Es muss definitiv vor Corona gewesen sein. Es ist ein wenig gar viel passiert in den letzten Wochen und Monaten und jetzt muss ich einfach mal auslassen. Das wird dem Verein und der Mannschaft natĂŒrlich völlig zurecht komplett Wurscht sein, aber nicht meinem Seelenheil :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe das Spiel ist ausverkauft (nur Wunsch und nicht realistisch) und die Kasperl, die da bei uns herum stolzieren, werden gnadenlos von Minute 1 ausgepfiffen. Denen sollte schon auch klar sein, dass es ein Privileg ist unsere Dress tragen zu dĂŒrfen und dass es deren verschissene Pflicht ist, IMMER, ALLES UND JEDERZEIT  zu geben. Mich regt diese Scheisstruppe so gewaltig auf, das kann ich gar ned oft genug sagen. Die ganze Floskelschwingerei mit.....derzeit lĂ€uft es nicht.....der ist noch nicht fit......der ist schon wieder krank.......wir mĂŒssen uns da gemeinsam raus kĂ€mpfen......halte ich nicht mehr aus. Was darf man denn von den Herrn Profi Fußballspieler ernsthaft erwarten? Eine verdammte Schande sind die lustigen Menschen da am Platz. Null Ehrgeiz. Überzufrieden mit dem Vertrag bei uns. UND GENAU DAS SOLLTE MAN DIE OASCHLÖCHER AUCH MAL SPÜREN LASSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ich will Ahossou, Horn, Amane und Antiste nicht sehen. Wunschzettel Ende.

Bis auf Amane bin ich deiner Meinung. Wennst den auch noch raus nimmst, brauchst gar nimma antreten finde ich. Der will wenigstens vom GefĂŒhl her. Der Rest inkl. Tilio 100% deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.