Wunschelf für die kommende Saison


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dann zahl dein taschengeld aufs rapid konto ein! immer diese besserwisser, die denken das geld liegt auf der strasse rum! wennst in der wirtschaft bist, wirst erfahren müssen, dass einfach wenig geld vorhanden ist! als lesen, dann denken, dann schreiben!

ad SCR-4-EvEr: dein kader umfast 28 spieler! auf welchem stern wohnst du eigentlich? wie gedenkst du diesen zu finanzieren? hast du schon mal was vom fc tirol gehört? ich bitte alle inständig am boden zu bleiben und realistisch zu denken! einen schellander in die grundformation, da lachen doch die hühner!

also wir werden auch nächstes jahr kaum eine bessere rolle als heuer spielen können! warum: einfach deshalb weil zwei mannschaften bessere möglichkeiten haben zurzeit! wir können nur schritt für schritt aufholen, ich hoffe in drei bis vier jahren sind wir wieder absolut top, bis dahin werden wir uns sicher gedulden müssen!

und alle die aufs präsidium oder das management schimpfen, haben keine ahnung von fußball, wirtschaft und finanzen!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hieblinger, Schellander, Weber...

wieso wollts denn die ganzen Kärntner haben? Steigen wir denn etwa ab, weil unsere Spieler so gut sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und alle die aufs präsidium oder das management schimpfen, haben keine ahnung von fußball, wirtschaft und finanzen!

Nur der Vollständigkeit halber: sinnlos beschimpfen ist überflüssig, aber kritisieren kann, darf und soll man jeden, wenn's einen Grund dazu gibt.

Und wenn (ich hab' das ja schon im anderen Thread erwähnt) z.B. unser Vorstand zulassen sollte, dass Wagner und Vico gehen, dann wird er sich auch nicht wundern brauchen, wenn sich dabei jeder halbwegs vernunftsbegabte Mensch auf's Hirn greift.

Und die sportlichen Konsequenzen könnte sich ohnehin jeder ausmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der vorstand wird sich schon um verstärkungen umsehen, falls uns vico und wagner verlassen sollten! die können sie aber noch nicht an die große glocke hängen. wir sollten auch nicht alles glauben was in den medien verzapft wird und ein bisserl mehr vertrauen zu unserem vorstand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der vorstand wird sich schon um verstärkungen umsehen, falls uns vico und wagner verlassen sollten!

Würde für mich dennoch keinen Sinn machen, erstens wiederum das Mannschaftsgefüge zu stören und zweitens einen 8 Jahre dienenden Erz-Rapidler, der gerne für uns spielt und in der vergangenen Saison der erfolgreichste auf seiner Position war, ziehen zu lassen (außer natürlich, Wagner (oder auch Vico) verlangt horrende Gehälter, aber das wird - sage ich mal - wohl beiden klar sein, dass es das bei Rapid nicht spielt und auch international immer öfter in die Pleite führt).

wir sollten auch nicht alles glauben was in den medien verzapft wird und ein bisserl mehr vertrauen zu unserem vorstand haben.

Das ist klar, daher schau' ich in solchen Fällen (Transfergerüchte) auf die Reaktion des Vereins darauf. Und wenn ich in irgendeinem nicht näher zu nennenden Blattl lese, man habe sich noch zu keinem Angebot für Wagner durchgerungen, aber - offenbar aufgrund des lautstarken Protests des Spielers - bereits das zweite, "nachgebesserte" Angebot für Wallner (nichts gegen ihn, aber nach der vergangenen Saison...:wos?:) auf den Tisch gelegt - und seitens des Vereines nach der Wagner-Admira-Transfer-Gschicht von gestern auf der Rapid-HP nur steht "Wagner kennt unsere Vorstellungen" (klingt mMn irgendwie nach "friss oder stirb"), dann mach' ich mir schon meine Gedanken, ob man sich hier in den angemessenen Relationen um die einzelnen Spieler bemüht... auch, wenn ich ebensowenig, wie andere hier, weiß, was konkret hinter den Kulissen läuft und warum, aber der Eindruck ist für mich zur Zeit nicht der Beste.

Wie gesagt, gespart muss werden, aber eben bei allen, und nach Möglichkeit in Relation zu den vergangenen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Korsos und Hlinka wären schon ganz gute Ergänzungen. Diesmal ist Martinez von Beginn an dabei, genau wie Lawaree (hoffen wir, dass er beweglicher wird und öfter trifft).

Gartler rückt nach und ich hoffe auch, dass Vico bleibt. Ein Hieblinger ist keine Verstärkung! Naja wird man alles sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Payer

Garics (Dober)- Martin Hiden - Hlinka - Jazic

Korsos - Martinez

Hofmann - Ivanschitz

Wallner (Gartler,Vico)-Lawaree (Wagner)

Verteidigung wäre noch ein Neuzugang angebracht dann Garics und Hlinka können auch im Mittelfeld aushelfen. Auf im offensiven Mittelfeld müsste man sich über ALternativen Gedanken machen. Der junge Weber oder Schellander von Kärnten wäre eine Überlegung wert. :happy:

Im Sturm haben wir genug Alternativen auch wenn wohl einer von meinen Aufgezählten den Verein verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Meine (Wunsch-)Aufstellung:

Payer (Maier)

Markus Hiden (Dober) - Martin Hiden - Feldhofer (Korsos) - Jazic (Schellander)

Hlinka (Kulovits)

Garics - Hofmann (Martinez)- Ivanschitz (Sturm)

Wallner (Wagner) - Lawaree (Vico)

Sonstige: Topic (?), Burgstaller, Manuel Weber (?), (wer rückt von den Amateuren nach?)

Abgänge: Adamski, Prisc

Zugänge: Hlinka, Korsos, Weber (?), Topic (?)

Also großteils ähnlich dieser Saison, mit der Hoffnung, dass etwas mehr Konstanz in die an sich guten Leistungen von heuer kommt...(und etwas weniger Verletzungen...)

Meine würde ähnlich aussehen. Fixstarter sollten sein: die beiden Hidens, Dober, Feldhofer, Ivanschitz, Hofmann, Martinez, Wagner, Wallner, Lawaree.

Ich fürchte nur, die Weggänge von Wagner und Vico werden ziemlich fix sein :nein:.

Was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wäre ein neuer Innenverteidiger. Aber bitte keinen routinierten Oldie der uns dann wieder nix bringt (haben wir ja schon bei Laursen gesehen), sondern einen 25 bis max. 28jährigen, der auch wirklich was drauf hat. Was das Können betrifft: In der österr. Liga fiele mir jetzt ad hoc als Vergleichsbeispiel Afolabi ein. :yes:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte nur, die Weggänge von Wagner und Vico werden ziemlich fix sein  :nein:.

Anscheinend dämmert es dem Verein jetzt, dass sie sich da doch etwas mehr bemühen sollten (zumindest bei Wagner). Schau ma mal, vielleicht siegt ja doch noch die Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Ich glaube kaum, dass ihr den bekommen werdet! :verbot:

:D

Hab' ich so ja auch nicht geschrieben. Ich habe ihn als "Vergleichsbeispiel" hereingenommen, will also heißen: So einen Verteidiger wie er einer ist, könnten wir brauchen :yes:. Obwohl ich sicher nicht nein sagen würde, wenn der Strohsack in loswerden wollen würde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wunschelf:

Payer

Dober-Martin H.-Feldhofer-Jazic

Pashazadeh

Garics-Hofmann-Ivanschitz

Wagner-Vico

Eigentlich kein Neuzugang in der 1. Mannschaft :ratlos:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ab und zu spielte er aber im defensiven Mittelfeld auch recht passabel ;)

Wie lang lauft eigentlich noch der Vertrag von Martin Hiden? Sollte er nächste Saison nicht mehr so stark sein wie heuer (was ich persönlich vermute), könnte man natürlich auch so aufstellen (wobei mir diese sogar besser gefällt, als die vorherige):

Payer

Dober-Pashazadeh-Feldhofer-Jazic

Korsos

Garics-Hofmann-Ivanschitz

Wagner-Vico

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.