LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ja so ist es. In der Scheißgasse aktuell brauchst halt einen der dir den A... rettet und den Gegner verzweifeln lässt. Und genau da liefert heute Gartler so eine grottige Partie ab. Für mich gehen alle 3 Tore auf seine Kappe bzw wären mit einem starken Goalie heute nicht passiert. Dann kannst dort was mitnehmen. Wenn jeder Ball aufs Tor drin ist, natürlich nicht.

Hab aber generell nicht verstanden warum Hedl nicht wieder gespielt hat. Pause war lang genug.

Ja, der knickt komplett ein, keine Frage. Aber ihn jetzt zum Buhmann zu machen, das brauchts jetzt auch nicht. 

Gartler war ohne Murren auf der Bank, und als er gebraucht wurde ist er nahtlos eingesprungen. War ein guter Rückhalt, in der Spieleröffnung wesentlich sicherer als Hedl, ohne jegliche Mätzchen oder Allüren. 

Jetzt hat ihn die allgemeine Nervosität in der Mannschaft eben angesteckt. Hat man ja nach dem Rakow Spiel gesehen, wie fertig der ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Stefan Kulovits hat jetzt glaub ich klar und deutlich festgehalten, wie der coole Sager zu verstehen war/ist. Damit könnte dann dieses Wort in jedem zweiten Thread wieder verschwinden 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fassungslos sieht man Niederlage nach Niederlage. Klar, dass Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit nach diesen letzten Wochen fehlt. Aber, dass sich unsere werten Herren gerade in dieser Situation nicht zerfetzen und in jeden Ball werfen ist einfach indiskutabel. Aber ebenso rat- und ideenlos ist offenbar auch die Führungsriege. Weil das Projekt Stöger nach 6 Monaten so zu beenden, nur weil der auch mal unsere Freunderlwirtschaft aufbrechen will, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir heute nicht wirklich was erwartet, was hätte den auch groß in einem Tag sich verändern sollen, nichtmal mit Didi heute auf unsere Bank hätten wir das gewonnen obwohl er seine eigene Taktik beim LASK gekannt hätte.

sehen wir mal das positive, ist sehr sehr wenig, aber zb. das Anlaufverhalten in der ersten Hz. hat gar nicht so schlecht ausgeschaut, das war es aber auch schon. positiv ist auch noch, wirklich schlechter kann es nicht mehr werden.

was man heute aber schön gesehen hat beim LASK und das soll Hoffnung für uns geben wenn man einen Trainer findet der mal das Hauptaugenmerk auf die basics legt.
mit den Grundlagen kann man sehr erfolgreiche sein, der LASK und Didi macht keine Wundersachen! Sie setzen einfach die Basics gut um und das reicht schon für so einen Lauf wie beim LASK. Sie stehen hinten Gut, spielen Offensiv sehr direkt und vertikal und der wichtigste Punkt, die Gundordung auf dem Feld passt, womit vorallem bei zufälligen und unvorhersehbaren Bällen oft der Ball gewonnen wird oder ein Konter daraus entsteht. Dieser Punkt passt bei uns seit Monaten nicht.

Also wenn man die 3 Basics schafft zum umsetzen könnte das werkl schneller wieder laufen als viele glauben, nur braucht es wenn der diese 3 Basics vermitteln kann. Didi ist da Top, nur den bekommen wir jetzt nicht also ist die Frage wer das am besten jetzt bewerkstelligen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
NaughtyBertl schrieb vor 6 Minuten:

Fassungslos sieht man Niederlage nach Niederlage. Klar, dass Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit nach diesen letzten Wochen fehlt. Aber, dass sich unsere werten Herren gerade in dieser Situation nicht zerfetzen und in jeden Ball werfen ist einfach indiskutabel. Aber ebenso rat- und ideenlos ist offenbar auch die Führungsriege. Weil das Projekt Stöger nach 6 Monaten so zu beenden, nur weil der auch mal unsere Freunderlwirtschaft aufbrechen will, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Stöger hat als Trainer versagt, Freunderlwirtschaft hin oder her. Die Spieler müssen ein System spielen und dafür trainieren, die sind ja tlw. komplett neu hier und nicht in irgendwelchen festgefahrenen Strukturen.

Katzer hat nicht so viel gezeigt finde ich, aber Stöger und Sageder sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
puch maximus schrieb vor 39 Minuten:

Ein Kader wie aus einem Fussballmanager Spiel zusammengestellt 

@LVT1993 

katnikpauer schrieb vor 29 Minuten:

Stefan Kulovits hat jetzt glaub ich klar und deutlich festgehalten, wie der coole Sager zu verstehen war/ist. Damit könnte dann dieses Wort in jedem zweiten Thread wieder verschwinden 🤓

@LVT1993 kuhl ist jetzt das neue Leberkässemmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kamara schrieb vor 5 Minuten:

Stöger hat als Trainer versagt, Freunderlwirtschaft hin oder her. Die Spieler müssen ein System spielen und dafür trainieren, die sind ja tlw. komplett neu hier und nicht in irgendwelchen festgefahrenen Strukturen.

Katzer hat nicht so viel gezeigt finde ich, aber Stöger und Sageder sicher auch nicht.

Fast jeder Verein hat ehemalige Spieler Angestellt in der ganzen Welt nur bei uns wird immer von Freunderlwirtschaft geredet 

Strukturen aufbrechen wird immer hier und von Stöger gesagt, bitte welche wären es genau,?

Mit solchen wagen Aussagen kann ich nix anfangen 

Grün_Weiss schrieb vor 5 Minuten:

versager Söldnertruppe

Kulovits RAUS Katzer RAUS

Hatte der Lask auch eine Söldertruppe bevor Didi kam?

Waren heute 9 Legionäre in der Startelf beim Lask 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Fast jeder Verein hat ehemalige Spieler Angestellt in der ganzen Welt nur bei uns wird immer von Freunderlwirtschaft geredet 

Strukturen aufbrechen wird immer hier und von Stöger gesagt, bitte welche wären es genau,?

Mit solchen wagen Aussagen kann ich nix anfangen 

Ich auch nicht. Natürlich gibt's ein Spannungsfeld aber Klauss und Stöger sind doch nicht an der Freunderlwirtschaft gescheitert. Ich denke/hoffe die Leute lassen hier hauptsächlich Frust ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag