WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stankovic am Weinen…was ist aus Sturm geworden… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Stankovic am Weinen…was ist aus Sturm geworden… Ich glaub er ist traurig, dass Säumel noch nicht verlängert wurde, da sollte der andere Stankovic nochmal nachfragen, wies ausschaut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Stankovic am Weinen…was ist aus Sturm geworden… Das hat mich jetzt auch getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: 23 Schüsse zugelassen, daheim gegen Wattens Alles gut, so eine miese Defensive haben wir vorige Saison auch schon gehabt. Hat nix damit zu tun, das wir keinen Abwehrchef und keinen Rechtsverteidiger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Mannschaft tot. Das wars. Karic: Mannschaft ist total verunsichert... Und der Stanko weint..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Der übliche Schweinskick. Das übliche ist zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 0 Kampf 0 aufbäumen heute auch mit einem Mann weniger geht da viel mehr ich glaub unter Ilzer hatten wir oft eine rote haben aber fast nie verloren oder letzte Saison das Spiel gegen die Austria wo wir 2 rote hatten und das bessere Team waren da hat die Mannschaft noch gekämpft und jetzt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich sags frei raus... Wir hätten die Partie heute auch ohne Rote ned gewonnen..... Diese Mannschaft hat fertig... Gute Nacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Bitter die eigentlich seit Monaten fest eingeplanten Punkte verloren zu haben. Das Spiel in Unterzahl war genauso unnötig, wie die Traumtore die die WSG'ler reingemacht haben. Das Strohfeuer nach dem Hartberg Sieg schon wieder erloschen. Die Auswirkungen des Abgangs von Ilzer, Schicker und weiteren ist nun vollends angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) Dies Ideenlosigkeit nach den 2:1 Rückstand, null Input von Trainer Team, Spiel einfach weiterlaufen lassen, Kite wirds schon richten. Dazu noch bei jedem Spiel das Stürmerbingo, jedes Spiel ein anderes Duo, nur die Auswechslungen in Minute 50/60 bzw. 70/80 sind immer gleich. bearbeitet vor 47 Minuten von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten Am meisten nervt mich, dass ich in der HZ Live aufs über 2,5 gehen woltte, aber mich nicht getraut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball Muttertag Anfänger Geschrieben vor 45 Minuten Jaisinho schrieb vor 1 Stunde: 7 Heimspiele... 1 Sieg, 1 Remis, 5 Bummal...??? Die Szene gerade bezeichnend....Der Böckle läuft dem frischen Hödl davon.....😄 Eine Szene mit Hödl😂 bezeichnend....lustig....sehr frisch und frech...tut gut einen laufstarken Hödl zu sehen, ...mit Kleinigkeiten junge Spieler raus picken müssen,...nein, nein, völlig unnötig,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten Habs im Stadion nicht richtig gesehen, vor allem das 3:1, aber was waren das bitte für Tore? Wann gabs zuletzt 3 Top Tore hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Habs im Stadion nicht richtig gesehen, vor allem das 3:1, aber was waren das bitte für Tore? Wann gabs zuletzt 3 Top Tore hintereinander? Das "lustige" ist, man kann sogar sagen, dass das heute eine der besten Partien war, die Christensen für uns gemacht hat. Vor allem in der ersten Halbzeit hätte man zwei bis drei Tore mehr kassieren können. Als Tormann bist du da sicher nicht gut gelaunt, wenn du alles hältst, was haltbar ist, und trotzdem drei Gegentore bekommst und absolut verdient verlierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Habs im Stadion nicht richtig gesehen, vor allem das 3:1, aber was waren das bitte für Tore? Wann gabs zuletzt 3 Top Tore hintereinander? Findets Ihr wirklich, dass das alles so Spitzentore waren? Der Freistoß war wirklich ein Traumtor, aber die ersten beiden waren nicht soo besonders, wie ich finde. Sicher beide gut getreten und scharf, aber auch nicht unhaltbar. Ich will jetzt die Tore Christensen, den ich an sich oft kritisiere, nicht ankreiden. Beim Ersten kann er aber eigentlich nur ins lange Eck schießen und der Ball war sicher einen Meter von der Stange entfernt. OC macht leider genau im falschen Moment einen komischen Zwischenschritt und kommt deswegen nicht mehr in die Ecke. Beim Zweiten...naja. Der Ball dreht sich unangenehm raus, aber das waren um die 27m un er landet doch relativ genau dort, wo Christensen am Anfang gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts