4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Auf gut Deutsch sind wir wieder da wo wir waren bevor Schicker übernommen hat nur das es dieses mal so echt net hätte sein müssen. Ich mein der Bauffleck war mit Ansage.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
pit1312 schrieb Gerade eben:

Was soll drin sein? Hoffst du weiter, dass Salzburg u Rapid nix reißen?

Wir spielen seit Beginn dieser Meisterschaft ohne Stürmer! Das sollte jetzt langsam allen klar sein…

Wir spielen ohne Stürmer, weil wir keinerlei Chancen für Stürmer erspielen, weil das von ganz hinten bis ganz vorne einfach gar nix ist. Kopflos, Ideenlos, Systemlos, "gehts ausse und spüts fuaßboi"-Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Bitte Parensen nach der Partie nochmal zu Stankovic zum Interview…würd mi interessieren, ob’s was neues bezüglich Vertragsverlängerung gibt 😂😂

Und bitte in die Kamera reingrinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mische mich hier nur ungern ein aber die schiessen heute auch 3 Traumtore gegen euch, die sie sonst in 3 Jahren nicht schiessen. Mal abgesehen davon ist der Unterschied in der Körpersprache schon frappierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hätt mit nach all den schönen Momenten der letzten Jahre wirklich nicht gedacht dass es so schnell kommen könnte, dass ich mir ein Sturm-Spiel anschaue und wirklich das Verlangen habe den Fernseher abzudrehen und das nicht mehr anschauen zu müssen.

WIR SIND FERTIG, Sorry JS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Was ist denn daran Murphy's Law?! Keine Verkettung unmöglichster Umstände, WSG besser... fertig

Naja. Rote Karte und Tirol macht Tore, die man nicht oft schießt. Egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag