4. Runde: SK Sturm Graz - WSG Tirol

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Es wird sich was ändern müssen. Es wird halt wie immer den Trainer treffen. Spielerisch ist der Karren völlig im Dreck. Es wird da neue Impulse brauchen. Das bringt der aktuell Stuff nicht mehr hin. Wahrscheinlich fehlt einfach die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Du meinst beganovic statt grgic oder wo genau liegt bei grgic die Stärke im Konter?

Von mir aus auch Beganovic. Hauptsache nicht Hierli 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso geht Oermann bei Standards/hohen Bällen nie mit vor? Was ist das für ein IV, der keine Kopfbälle kann?

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Schangsenverhältnis

hab mir gerade das ganz gleiche gedacht, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Karren is sowas von im dreck und Sorry Säumel wird ihn net rausziehen und jetzt fangen wir auch noch an zu gewinnen obwohl wir absolut scheiße spielen damits wohl ja keinen Trainerwechsel gibt. Ich könnt nur mehr :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten:

Es wird sich was ändern müssen. Es wird halt wie immer den Trainer treffen. Spielerisch ist der Karren völlig im Dreck. Es wird da neue Impulse brauchen. Das bringt der aktuell Stuff nicht mehr hin. Wahrscheinlich fehlt einfach die Erfahrung.

Die Mannschaft ist halt auch schon überspielt,  die gehen schon am Zahnfleisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm führt 1:0 und hat eine Rote, muss quasi die Tabellenführung verteidigen, nachdem man monatelang grauenhaft spielt. Thema 1: Wann wird Säumel verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wieso geht Oermann bei Standards/hohen Bällen nie mit vor? Was ist das für ein IV, der keine Kopfbälle kann?

Anweisung ist sicher, dass er wegen seiner Geschwindigkeit absichern soll.

Außerdem ist ein offensiver Kopfball doch sehr anders als ein defensiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Anstatt mit Parensen oder Säumel Interviews zu führen könnt man einfach mit ChatGPT reden.. da kriegt man die gleichen Infos. Unglaublich, dass man da so gut wie nix erfährt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Der Karren is sowas von im dreck und Sorry Säumel wird ihn net rausziehen und jetzt fangen wir auch noch an zu gewinnen obwohl wir absolut scheiße spielen damits wohl ja keinen Trainerwechsel gibt. Ich könnt nur mehr :kotz:

Im schlimmsten Fall verlängern wir im Dezember, kommen dann nicht unter die Top 6 und können ihn im März entlassen dann hast quasi ne Menge Geld in die Tonne geworfen.

Ein guter Sportdirektor sollte das sehen das ja nicht nur die Ergebnisse zählen aber Parensen naja da hab ich wenig Hoffnung 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sturm führt zur Pause und Stankovic befragt Parensen zu einer Vertragsverlängerung von Säumel? Sorry, I mag den Stanko normalerweise schon, aber das is so realitätsfremd.

Das würd ein Reporter fragen, der heut den ersten Tag hat und mit Fußball sonst nichts am Hut hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Anweisung ist sicher, dass er wegen seiner Geschwindigkeit absichern soll.

Außerdem ist ein offensiver Kopfball doch sehr anders als ein defensiver.

Danke, das macht Sinn. Hab absichtlich so provokant gefragt.

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Sturm führt 1:0 und hat eine Rote, muss quasi die Tabellenführung verteidigen, nachdem man monatelang grauenhaft spielt. Thema 1: Wann wird Säumel verlängert 

:D Sky von Jauk unterwandert worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag