Recommended Posts

ASB-Messias

Das Bemühen will ich ihnen gar nicht absprechen aber da stimmt einfach überhaupt nix zusammen. Massiv überschätzte Rapid Mannschaft. Ich hab Anfang der Saison schon gewarnt aber viele haben sich von den Ablösesummen blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Im Vergleich zum Stögerkick ist das eine deutliche Steigerung. Fand auch Gullix, Amane & Tilio nicht schlecht, Mittelfeld definitv verbessert. Mit einem guten Trainer kann man da schon was aufbauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
ulli_scr schrieb vor 2 Minuten:

Hast du wirklich glaubt, dass sich da nach 3 tagen was ändert? Lol

Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten:

nicht, dass in zwei tagen jetzt wunder was zu erwarten gewesen wäre. aber ernüchternd ist das schon.

lern lesen, bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DerOnkel schrieb vor 4 Minuten:

Warum soll auch ein Co-Trainer, der unter den letzten 2 Trainern Mitschuld hatte am Abschneiden jetzt plötzlich ein Heilsbringer sein? 

Manche erwarten sich auch Wunder nach einem Training...locker bleiben und Ihm eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tschako schrieb Gerade eben:

Im Vergleich zum Stögerkick ist das eine deutliche Steigerung. Fand auch Gullix, Amane & Tilio nicht schlecht, Mittelfeld definitv verbessert. Mit einem guten Trainer kann man da schon was aufbauen

Der sitzt auf der anderen Seite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschako schrieb Gerade eben:

Ich hasse die Punschzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
bashtart schrieb Gerade eben:

Manche erwarten sich auch Wunder nach einem Training...locker bleiben und Ihm eine Chance geben.

Nein. Kulo muss weg. Da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir nur ein paar Minuten heute angesehen. Gibts die großen Veränderungen, die fürs ASB ganz offensichtlich nur von Stöger verhindert wurden? Zeigen die Spieler heute endlich was sie wirklich können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
bashtart schrieb vor 1 Minute:

hallo, der is ja ned seit gestern beim verein. kulovits muss im winter geschichte sein, der hängt genauso mit drin wie stöger und sageder (und macho, btw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

unfassbar schwach - aber schön dass kulovits eine unfassbar coole woche hatte

habs auch gerade gehört, dass er das von sich gegeben hat, eigentlich unfassbar für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten