irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Haben wir Heute schon einen schnellen Seitenwechsel gesehen ? Ja, von Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde DerOnkel schrieb Gerade eben: Warum soll auch ein Co-Trainer, der unter den letzten 2 Trainern Mitschuld hatte am Abschneiden jetzt plötzlich ein Heilsbringer sein? Genau das sollte man Katzer mal fragen. Aber Coolo braucht keine Angst haben, man findet sicher einen coolen Job für ihn sollte man ihn von der Kampfmannschaft entfernen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Erster halbwegs guter abschluss in der 71. gratuliere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Beim 1. Tor war die Kette zu tief, beim 2. muss Cvete die Flanke blocken.. +Ahoussou näher an Usor stehen und den Ball klären. Der ist gefühlt 3m größer als der Linzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb Gerade eben: Ja, von Seidl Ok das hab ich im Nebel übersehen... Für mich fehlt das komplett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: der lask ist in allen belangen besser. aggressiver, bissiger, spritziger, mehr durchschlagskraft, schnellere spielzüge, gefährlicher. völlig verdiente führung. nicht, dass in zwei tagen jetzt wunder was zu erwarten gewesen wäre. aber ernüchternd ist das schon. Hast du wirklich glaubt, dass sich da nach 3 tagen was ändert? Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Beim 1. Tor war die Kette zu tief, beim 2. muss Cvete die Flanke blocken.. und ahoussou war grad einkaufen, weil beim Gegner war er nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Welche besonders limitiert Hoffen sie nicht auf Chancen im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nachwuchs weitestgehend , Rapid2 und Kampfmannschaft desolat. Es macht richtig Spaß unter Katzer und Hofmann! Richtig Spaß! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich bin alles andere als ein taktikgott. Ich bin leidenschaftlicher Rapidfan, der sich versucht nicht am Strick aufzuhängen und sich deswegen Erklärungen zusammenreimt.😂 Ich habe da überhaupt keinen Anspruch auf "Richtigkeit". Ich glaube aber schon, dass einer von Ndzie oder Grgic längst Stammspieler wär, wenn sie für wären na bin ja zu 100% bei dir! wie können wir taktischen nackerpatzerl sowas erkennen, aber alle relevanten ned volle zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Da Plotzsprecher in Linz denkt a, er muss a Bewerbung für die WWE abgeben glaub i.... bearbeitet vor 1 Stunde von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ok das hab ich im Nebel übersehen... Für mich fehlt das komplett... eh, wir spielen auch viel durch die Mitte. Das ist gegen den Lask imho auch kein optimaler Ansatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde jetzt rauchst dort no immer...gibts ja net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Man Stelle sich vor man gäbe für das gebotene Geld aus. Hut ab für die die sich das nach wie vor antun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde SEGGA schrieb Gerade eben: Da Plotzsprecher in Linz glaubt a, er muss a Bewerbung für die WWE abgeben glaub i.... Der geht mir so unglaublich auf die Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts