Recommended Posts

Einer von Uns!

Zwischenfazit: Könn' ma diese 6erlosen Experimente jetzt ENDLICH wieder einstellen? Es funktioniert nicht. Wir können es nicht. Wir sind zu schwach dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

allein die flanken, bei uns kommt keine flanke an - aber adeniran schaffts mitn schwachen fuß den kopf vom mitspieler zu finden, unglaublich 

Schau dir an wohin unser Flanken gespielt werden. Da wird keine einzige Flanke in die gefährliche Zone gespielt, die kommen alle irgendwo halbhoch in den Rückraum. Ist ja völlig klar dass solche Flanken 0,0 Gefahr bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Die Saison kann man abhaken.

Mit der miesen Qualität im Kader kann kein Trainer Erfolg haben..

Playoff um den EC wahrscheinlich von Platz 7 das Maximale für diese hinnige Scheiss Truppe..

Soviel wie möglich im Winter ausmisten ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf Namen.

Jeder der eine brauchbare Ablöse bringt verabschieden.

Man sieht halt, dass der Trainer doch nicht umsonst ist und was passiert, wenn man den faulen Apfel zweimal im Korb lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

na bitte, ich werd heute in die Winterpause gehen

Ich auch, sky abo rennt eh ab nächste woche vlt. Schau i nächstes jahr wieder amal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenn heute viel nicht passt, es ist so schön, dass wir wieder Fußball zu sehen bekommen. 
Aus dem spielerischen Koma erweckt. Ich hätte mir das keinesfalls besser erwartet heute. Monate lang lange Bälle vordreschen und dann die Leistung heute ist durchaus positiv. Darauf kann man offensiv aufbauen. Ahoussou leider unglaublich unsicher heute. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Was hat man sich denn erwartet? 

ganz generell: dass man eine bessere Führungskraft, einen besseren kandidaten als Interimstrainer im betreuerstab hat.

aber hat man halt nicht. also eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es wird von Seitens der Fans viel zu wenig Druck auf die Verabtwortlichen gemacht. Die Mitgliederversammlung hat es ja gezeigt...alles bleibt wie es ist. Ohne uns wären die alle beim AMS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Zwischenfazit: Könn' ma diese 6erlosen Experimente jetzt ENDLICH wieder einstellen? Es funktioniert nicht. Wir können es nicht. Wir sind zu schwach dafür. 

Mit unseren fitnesswundern auf der 6 ist es allerdings auch nicht besser… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten