Recommended Posts

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Gibt niemanden… 

Ja weil wir so schlau sind und Spieler wie Zimmermann oder Hedl verkaufen oder ausleihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RW__1899 schrieb vor 1 Minute:

verstehe nicht warum wir nicht mal Spieler aus der 2ten hochziehen wie zb einen Stürmer schlechter als der Antiste kann man eh nicht performen

Kannst du mir einen nennen der das Zeug hätte? Bin mir nicht sicher ob's da einen gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
RW__1899 schrieb Gerade eben:

Ja weil wir so schlau sind und Spieler wie Zimmermann oder Hedl verkaufen oder ausleihen...

Ja, zeigen ja auch bei ihren Vereinen auf. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Ja, zeigen ja auch bei ihren Vereinen auf. Nicht.

Ja die zwei waren ja nur als Beispiel gemeint weiß schon das die nicht gerade gut spielen bei ihren Vereinen aber wäre mal eine Alternative zu Kara oder Antiste gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sag’s immer wieder. Schiebt ihnen die Pyro angezündet ins Oaschloch! Den Scheißdreck braucht außer ein paar Zurückgebliebenen niemand! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW__1899 schrieb vor 1 Minute:

nein weil wir auf den rb Zug aufgesprungen sind mit Haidara und Nunoo… und ersterer zumindest ganz ordentliche Scorer gesammelt hat, aber so weit weg von Liga 1 ist - wie ich aktuell vom Auswärtsblock in Linz :davinci: (ich verweile am Sofa) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten