Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 1 Minute: Ohne 6er wtf? gg ein 3 4 1 2 genügt ein 6er..Amane.. bearbeitet 30. November 2025 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. November 2025 Die Tabellenführung würde heute wieder mal auf uns warten. Kann also gar kein Sieg werden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben 30. November 2025 3 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Der Lask "spielt" meist ohne Mittelfeld...also Küh...da fliegen die Bälle eher drüber.. Das meine ich ja. Die Spielweise wird dazu führen, dass es sehr viele Schnittbälle und Pressingsituationen im Mittelfeld geben wird. Und wir haben da Gulliksen, Amane und Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. November 2025 Ich weiß das war letztens keine Motivation aber mit einem Sieg wäre Rapid Erster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Berbatov schrieb Gerade eben: Das meine ich ja. Die Spielweise wird dazu führen, dass es sehr viele Schnittbälle und Pressingsituationen im Mittelfeld geben wird. Und wir haben da Gulliksen, Amane und Seidl Im 3 4 1 2 vom Kühbauer gibts auch nur 3 im Zentrum... Wenn bei uns die Flügel bissl enger stehen defensiv sollte da nichs anbrennen denn aussen hast nur je einen wing back.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: gg ein 3 4 1 2 genügt ein 6er..Amane.. ich wünsche uns, dass dein posting gut altert - wenn ich mich nicht täusch, hat genau das thema die erste niederlagenserie und somit langfristig das ende der stöger ära eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß das war letztens keine Motivation aber mit einem Sieg wäre Rapid Erster. So wie gegen den GAK, wie lief das nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Tobal12345 schrieb Gerade eben: ich wünsche uns, dass dein posting gut altert - wenn ich mich nicht täusch, hat genau das thema die erste niederlagenserie und somit langfristig das ende der stöger ära eingeleitet Ich will jetzt net im Detail auf die Stöger "Taktik" eingehen..da hättest mit 3 6er auch nix grissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: ich wünsche uns, dass dein posting gut altert - wenn ich mich nicht täusch, hat genau das thema die erste niederlagenserie und somit langfristig das ende der stöger ära eingeleitet War eigentlich sehr positiv bis jetzt, aber wenn der sowas raushaut tritt zu 99% das Gegenteil ein. Leider bearbeitet 30. November 2025 von Schwemmlandla3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Also Herzog kann ich da nicht recht geben, bei der Aussage, dass die Spieler keinen Charakter haben, wenn sie heute gewinnen. Da hat einiges nicht gepasst. Es darf halt nicht vorbei sein mit dem Aufräumen, wenn heute tatsächlich die Überraschung gelingt. Da wurden offenbar einige Wunden offengelegt und der Finger drauf. Mir gefallen diese oberflächlichen Analysen aus der Emotion heraus nicht, das ist nicht besser als von vielen im ASB. Da versteh ich den Herzog nicht. Da gehört viel weiter hineingeschaut und analysiert. Und derzeit sehe ich das bei Herzog nicht. Dieses Hinhauen auf die Mannschaft ist halt billig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Entscheidend wird sein wie wir generell die 2 Kämpfe annehmen bzw unsere IVs gegen die 2 bulligen Stürmer im Zentrum dicht halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Ohne 6er wtf? Wen willst du aufstellen Ndzui der keinen meter läuft oder grgic der fast nichts läuft und keinen geraden pass spielen kann? bearbeitet 30. November 2025 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. November 2025 Überraschend und ungewohnt angriffig der hr katzer heute im interview 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Just now, Ivanov1985 said: Überraschend und ungewohnt angriffig der hr katzer heute im interview Eh gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Überraschend und ungewohnt angriffig der hr katzer heute im interview Waren aber auch gute, angriffige Fragen von Brandl ( ) bearbeitet 30. November 2025 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts