Recommended Posts

Teamspieler
3 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Der Lask "spielt" meist ohne Mittelfeld...also Küh...da fliegen die Bälle eher drüber..

Das meine ich ja. Die Spielweise wird dazu führen, dass es sehr viele Schnittbälle und Pressingsituationen im Mittelfeld geben wird. Und wir haben da Gulliksen, Amane und Seidl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Berbatov schrieb Gerade eben:

Das meine ich ja. Die Spielweise wird dazu führen, dass es sehr viele Schnittbälle und Pressingsituationen im Mittelfeld geben wird. Und wir haben da Gulliksen, Amane und Seidl

Im 3 4 1 2 vom Kühbauer gibts auch nur 3 im Zentrum... Wenn bei uns die Flügel bissl enger stehen defensiv sollte da nichs anbrennen denn aussen hast nur je einen wing back..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

gg ein 3 4 1 2 genügt ein 6er..Amane..

ich wünsche uns, dass dein posting gut altert - wenn ich mich nicht täusch, hat genau das thema die erste niederlagenserie und somit langfristig das ende der stöger ära eingeleitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß das war letztens keine Motivation aber mit einem Sieg wäre Rapid Erster.

So wie gegen den GAK, wie lief das nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

ich wünsche uns, dass dein posting gut altert - wenn ich mich nicht täusch, hat genau das thema die erste niederlagenserie und somit langfristig das ende der stöger ära eingeleitet

Ich will jetzt net im Detail auf die Stöger "Taktik" eingehen..da hättest mit 3 6er auch nix grissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

War eigentlich sehr positiv bis jetzt, aber wenn der sowas raushaut tritt zu 99% das Gegenteil ein. Leider

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Herzog kann ich da nicht recht geben, bei der Aussage, dass die Spieler keinen Charakter haben, wenn sie heute gewinnen. 
Da hat einiges nicht gepasst. Es darf halt nicht vorbei sein mit dem Aufräumen, wenn heute tatsächlich die Überraschung gelingt. Da wurden offenbar einige Wunden offengelegt und der Finger drauf. 
Mir gefallen diese oberflächlichen Analysen aus der Emotion heraus nicht, das ist nicht besser als von vielen im ASB. Da versteh ich den Herzog nicht. Da gehört viel weiter hineingeschaut und analysiert. Und derzeit sehe ich das bei Herzog nicht. Dieses Hinhauen auf die Mannschaft ist halt billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb vor 8 Minuten:

Ohne 6er wtf?

Wen willst du aufstellen

Ndzui der keinen meter läuft oder grgic der fast nichts läuft und keinen geraden pass spielen kann?

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Überraschend und ungewohnt angriffig der hr katzer heute im interview

Waren aber auch gute, angriffige Fragen von Brandl ( :RiedWachler:)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag