Soll Stefan Helm weiterhin Trainer der Wiener Austria bleiben?!  

296 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb am 30.11.2025 um 12:05 :

Dieses! Typisch wäre, wenn wir komplett planlos wieder eine Harakiri-Aktion machen, die 3 Wunschkandidaten absagen und wir einen No-Name holen, der auch nicht viel anrichten kann, wie Wimmer damals. Der war dafür sehr sympathisch, möchte ich auf diesem Wege sagen. 

Jedenfalls haben wir in den letzten 11 Runden einen Punkteschnitt von 2,0 - wie immer bei Helm einen absoluten Katastrophenstart, danach gute Ergebnisse eingefahren. 

In den vergangenen 11 Runden hatten wir halt einen Schnitt von 1,73, aber sonst…in den jüngsten 8 Partien hatten wir übrigens einen Punkteschnitt von 1,25, in den vergangenen 6 Partien 1,17…

Ich weiß nicht, was so beliebig gewählte Ausschnitte mit falschen Zahlen bringen, aber die Tendenz ist jedenfalls alles andere als eine aufwärts gerichtete. Und ich nehme an, Helm hat bei uns noch nie über eine Dauer von 11 Runden einen 2er Schnitt erreicht….weil er eben keine konstante Stabilität herzustellen schafft.

Es ist ein Gemurkse ohne viel Wagnis und ohne viel Entwicklung, und daran ändert sich nichts. Geht es noch schlechter? Sicher doch. Geht es nicht besser? Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

Und ich nehme an, Helm hat bei uns noch nie über eine Dauer von 11 Runden einen 2er Schnitt erreicht

Ein Blick auf die letzte Saison zeigt anderes, der Schnitt war sogar deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag