Soll Stefan Helm weiterhin Trainer der Wiener Austria bleiben?!  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Muss eigentlich nach dem Spiel gestern und der PK vor dem Spiel sofort entlassen werden. Mannschaft ist, was die Spielanlage angeht absolut tod, glaub da sollte Wegi einfach die restlichen Spiele bis zur Winterpause machen. Dann neuer Trainer. 

Semlic, Schmid, vielleicht Sekerlioglu, Schopp (wenn finanziell machbar). 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es gibt absolut KEINEN Grund mehr an Helm festzuhalten!

Und sollte es stimmen, dass es finanziell nicht möglich is, Helm zu stanzen, dann bitte gleich den Verein zusperren. Somit erspart man sich Woche für Woche den Ärger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Absolut. Mir gehts ja auch ums ASB Stimmungsbild

Der seewinkler ist mal pro seewinkler

Ja passt eh. Wollte ich nur vowegnehmen, weil der Blödsinn sonst sicher wieder von den üblichen Verdächtigen gekommen wäre. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hätte mir eine 3. Abstimmungsmöglichkeit gewünscht: "Keine Ahnung. Helm ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ich glaube nicht, dass unser Gekicke besser wird mit einem anderen Trainer, außer dass er vielleicht ein paar Junge einbaut, die sich dann sofort schwer verletzen und dann erst wieder von einem Alten ersetzt werden. Die ganze Liga zeigt einen furchtbaren Antikick."

Ich bin echt ratlos und empfinde mittlerweile die gesamte Österreichische Bundesliga als Qual. Da schau ich mittlerweile lieber YV oder RLO. Dort sind die Spiele unterhaltsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Helm hats auf jeden Fall geschafft, dass die Mannschaft wie eine Einheit auftritt, letztes Jahr hätte es fast bis zum großen Wurf gereicht, aber das Spiel gestern war natürlich sehr ernüchternd. Unsere Liga ist generell total hinnig, wenns mal für eine Mannschaft ein paar Runden gut läuft kann diese plötzlich an der Spitze stehen. Jeder kann eigentlich jeden schlagen. 

Ich würde Helm jetzt nicht sofort rausschmeißen, wenn man keinen klaren Plan für die Nachfolge hat. Und es ist für uns leider nicht leicht einen neuen Mann (Schmid, Semlic) von deren aktuellen Arbeitgebern loszueisen, wenns finanziel überhaupt nicht passt. Aber zB einen Schmid, wenns wirklich irgendwie gehen würde täte ich holen, aber der braucht dann natürlich die Zusicherung dass man seinen Weg über mehrere Jahre geht. 

Aber durch die kürzliche Umstrukturierung glaube ich schon daran, dass im Hintergrund schon nach einem Nachfolger gesucht wird. 

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Hätte mir eine 3. Abstimmungsmöglichkeit gewünscht: "Keine Ahnung. Helm ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ich glaube nicht, dass unser Gekicke besser wird mit einem anderen Trainer, außer dass er vielleicht ein paar Junge einbaut, die sich dann sofort schwer verletzen und dann erst wieder von einem Alten ersetzt werden. Die ganze Liga zeigt einen furchtbaren Antikick."

Ich bin echt ratlos und empfinde mittlerweile die gesamte Österreichische Bundesliga als Qual. Da schau ich mittlerweile lieber YV oder RLO. Dort sind die Spiele unterhaltsamer.

Absolut +1! 

Ich glaube nicht, dass wir erfolgreicher sind (wir sind jetzt punktemäßig nicht so schlecht unterwegs), aber die jungen sollten mehr Einsatzzeit bekommen, und Wechsel in der Minute 85 sind eher eine Pflanzerei als eine Möglichkeit, sich zu zeigen. 

Pazourek dürfte echt nicht grüßen, anders ist das nicht zu erklären dass er so geschnitten wird. 

Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten:

Helm hats auf jeden Fall geschafft, dass die Mannschaft wie eine Einheit auftritt, letztes Jahr hätte es fast bis zum großen Wurf gereicht, aber das Spiel gestern war natürlich sehr ernüchternd. Unsere Liga ist generell total hinnig, wenns mal für eine Mannschaft ein paar Runden gut läuft kann diese plötzlich an der Spitze stehen. Jeder kann eigentlich jeden schlagen. 

Ich würde Helm jetzt nicht sofort rausschmeißen, wenn man keinen klaren Plan für die Nachfolge hat. Und es ist für uns leider nicht leicht einen neuen Mann (Schmid, Semlic) von deren aktuellen Arbeitgebern loszueisen, wenns finanziel überhaupt nicht passt. Aber zB einen Schmid, wenns wirklich irgendwie gehen würde täte ich holen, aber der braucht dann natürlich die Zusicherung dass man seinen Weg über mehrere Jahre geht. 

Voll deiner Meinung, nur Schmid würde ich nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin der festen Überzeugung, dass ein neuer Trainer es nicht schlechter machen kann. Unser System hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert, obwohl wir jetzt ganz andere Spielertypen haben. Es würd schon besser werden, wenn der Trainer das System zumindest an den vorhandenen Spielern ausrichten würde. Zusätzlich würde durch eine Ablöse der Konkurrenzkampf befeuert werden, weil dann hoffentlich Leute wie Fischer nicht mehr eine uneingeschränkte Stammplatzgarantie hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag