AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich sage es gibt die gleiche Aufstellung wie gegen die WSG außer natürlich Sarkaria, und weil hier alle Aleksa oder Raguz in der Startformation fordern wird Boateng spielen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Am Wochenende wird uns Helm in der Pressekonferenz wieder erklären, wie glasklar sein Plan angeblich ist. Doch die Realität wird – wie jede Woche – eine andere sein: dieselbe Aufstellung, dieselben Fehler, dieselbe Hoffnungslosigkeit. Und wir werden erneut ein Spiel sehen, das eher einer Zumutung als einem Fußballmatch gleicht. Danach folgen die üblichen Phrasen: Man habe „nicht immer die richtige Entscheidung getroffen“, man werde „hart daran arbeiten“. "so ehrlich muss man sein"... Ich resigniere inzwischen schon und das kotz mich am meisten an: Diese Austria ist kaum mehr auszuhalten. Keine spielerische Weiterentwicklung, keine Verbesserung einzelner Spieler, keinerlei Perspektive. Stattdessen ein Cheftrainer, der Woche für Woche Floskeln serviert, als würde er die Fans für dumm verkaufen. Und Journalisten, die statt nachzuhaken nur brav das Mikrofon halten – als hätten sie sich längst an dieses niedrige Niveau angepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sigurd schrieb vor 3 Minuten: Am Wochenende wird uns Helm in der Pressekonferenz wieder erklären, wie glasklar sein Plan angeblich ist. Doch die Realität wird – wie jede Woche – eine andere sein: dieselbe Aufstellung, dieselben Fehler, dieselbe Hoffnungslosigkeit. Und wir werden erneut ein Spiel sehen, das eher einer Zumutung als einem Fußballmatch gleicht. Danach folgen die üblichen Phrasen: Man habe „nicht immer die richtige Entscheidung getroffen“, man werde „hart daran arbeiten“. "so ehrlich muss man sein"... Ich resigniere inzwischen schon und das kotz mich am meisten an: Diese Austria ist kaum mehr auszuhalten. Keine spielerische Weiterentwicklung, keine Verbesserung einzelner Spieler, keinerlei Perspektive. Stattdessen ein Cheftrainer, der Woche für Woche Floskeln serviert, als würde er die Fans für dumm verkaufen. Und Journalisten, die statt nachzuhaken nur brav das Mikrofon halten – als hätten sie sich längst an dieses niedrige Niveau angepasst. Es gibt diese Woche keine PK weil Auswärtsmatch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb Gerade eben: Es gibt diese Woche keine PK weil Auswärtsmatch. dann eben seine Gedanken auf der Homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SSR Radonjic - Dragovic - Ndukwe Pazourek - Lee - Maybach - Lee Barry Eggestein - Aleksa Wäre meine Wunschaufstellung... Realität wird mit Ranftl und Fischer wieder anders aussehen. bearbeitet vor 5 Stunden von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Meine Hoffnung ist ja immer ,wenn sich wer verletzt ,dass jemand in die Bresche springt ,der kaum in erscheinung getreten ist. Einerseits könnte es Raguz als Zielspieler sein oder Boateng der mehr tiefgang hat. Ich würde wahrscheinlich auf Boateng setzen. Würde weiterhin versuchen kompakt zu stehen aber bitte nicht Fischer auf den Flügel setzen,is ja Witzlos. Tormann Wiesinger-Dragovic-Plavotic Pazourek-Maybach-Lee-Lee Barry Eggestein-Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mit der WAC Verletzung werden am Wochenende fix 2 Menschenfresser in der 3er IV auflaufen. Jetzt hatte man schon ohne Speed gegen die WSG Verteidiger keine Chance - unbedingt iwie Speed vorne aufstellen... Was Speed im Sturm ausmacht konnte man gut beim 2:0 des LASK vs. Rapid sehen. Der Stürmer ging beim Rapid IV außen vorbei & konnte mustergültig flanken. Ohne Speed, wäre er am Verteidiger nicht vorbeigekommen... ...so wie unsere Stürmer in fast allen Laufduellen in der heurigen Saison. Ich gehe davon aus, wir haben heuer 80-95% aller Laufduelle in der Offensive verloren, seit dem Malone Abgang... *dank der idealen Kaderzusammenstellung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Mit der WAC Verletzung werden am Wochenende fix 2 Menschenfresser in der 3er IV auflaufen. der 2. ein Menschenfresser, weil er schwarz ist?? dünnes Eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Papierformgemäß ein X. Zu befürchten: Bessere Leistung als daheim, trotzdem keine Punkte. Zu hoffen: Unerwartet kommt oft oder zumindest ab und zu auswärts, daher 3 Punkte und weiter im Rennen um Top 6. In der derzeitigen Situation kann das Erreichen des OPO leider nicht erwartet werden. Nicht wundern, wir brauchen Wunder jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor einer Stunde: der 2. ein Menschenfresser, weil er schwarz ist?? dünnes Eis Geh bitte, sei mal normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts