KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Also das geht genauso und ich halte Wiesinger für den besseren LIV. Ich nicht. Plavotic bringt etwas mit, was wir sonst nicht haben, und das gleicht seine Schwächen im Spielaufbau im Vergleich zu Wiesinger bei weitem aus. Gerade in dieser Liga und bei der Art und Weise wir in ihr Fußball interpretiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Helm ist ja eher leicht durchschaubar. Das wird seine Aufstellung sein: SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Barry - Lee - Lee Fischer - Eggestein - Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wir werden genau zur richtigen Zeit kommen für den Wac um diesen von den Toten auferstehen zu lassen, jede Wette. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Für mich war Plavotic der beste Mann am Platz gestern. Für mich war das Nisandzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Für mich war das Nisandzic. Glaubst du bist witzig oder mit deinen Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts