QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:15 (bearbeitet) Grundsätzlich hat bigben aber recht, unserer Offensive fehlt es massiv an Tempo… Aleksa und im Frühjahr (vielleicht !!!! ) Kante könnten Abhilfe schaffen… Eggenstein ist nicht besonders schnell . Meine Idee für WAC wäre ja, Eggestein als OM Nr10 hinter die Spitzen zum Bälle in die Tiefe spielen und vorne Aleksa und Boateng oder Raguz von Beginn…. Dm AnsaLee und Barry (oder Fischer) bearbeitet Gestern um 15:23 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 15:30 QPRangers schrieb vor 12 Minuten: Grundsätzlich hat bigben aber recht, unserer Offensive fehlt es massiv an Tempo… Aleksa und im Frühjahr (vielleicht !!!! ) Kante könnten Abhilfe schaffen… Eggenstein ist nicht besonders schnell . Meine Idee für WAC wäre ja, Eggestein als OM Nr10 hinter die Spitzen zum Bälle in die Tiefe spielen und vorne Aleksa und Boateng oder Raguz von Beginn…. Dm AnsaLee und Barry (oder Fischer) War Botic langsam? Den habe ich dahingehend nicht so beobachtet. Aleksa ist schnell, Boateng ist es doch auch. Man müsste sie halt einsetzen und zwar dann, wenn sie die Schnelligkeit auch ausnutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:33 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: dann, wenn sie die Schnelligkeit auch ausnutzen können. Also am besten dann, wenn wir gegen einen Gegner, der auf 6-4-0 umgestellt hat, einem Tor nachlaufen. Herzlichst, Mag. St. Helm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Gestern um 16:19 Würde mal Raguz von Beginn an bringen. Der konnte sich mit seinen 7-8 Minuten-Spiele nicht richtig beweisen. So in der Situation muss er liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 16:34 pepe6 schrieb vor 14 Minuten: Würde mal Raguz von Beginn an bringen. Der konnte sich mit seinen 7-8 Minuten-Spiele nicht richtig beweisen. So in der Situation muss er liefern. Man sollte es auf jeden Fall einmal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:13 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Polster ist sogar die 6.......gelaufen In wievielen Spielen zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 17:20 Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: "Lieber 6 km mit Hirn laufen, als 12 km ohne Hirn!" Anton Polster, Fußballspieler, Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 19:27 (bearbeitet) ardbeg schrieb vor 2 Stunden: In wievielen Spielen zusammen? Da ist schon was zusammengekommen. Ich verlinke dieses Video gern, um die Polstermythen ein wenig zu entkräften. Für SEINE Zeit war das nicht so unähnlich dem, was Lewandowski in den letzten 15 Jahren gemacht hat, vielleicht sogar mit mehr Bewegung, aber sicher mit mehr eigenen Ideen.. bearbeitet Gestern um 19:28 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, nach dem WE sehe ich uns auf dem achten Tabellenrang wenn's ganz blöd läuft überholt uns Ried auch noch bearbeitet vor 23 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten: Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, nach dem WE sehe ich uns auf dem achten Tabellenrang wenn's ganz blöd läuft überholt und Ried auch noch Es könnten aber auch noch 6 Punkte vor Weihnachten sein... ...WAC soll gerne noch einmal gegen d. eigenen Verein spielen. Bei uns wird Plavotic wieder einen Corner reinwürgen. Sturm wird gegen GAK & im EC zu kämpfen haben & die liegen uns auch irgendwie, wenn sie müde sind. Irgendjemand wird einen Sturm-Spieler am Arm im 16er treffen & Eggestein bombt uns unter die Top-4/5 der Liga. #Glaubdran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden Wenn bei uns offensiv noch irgendwas aufgeht, könnten wir tatsächlich die Gunst der Stunde gegen 2 Mannschaften, die ebenfalls außer Form sind, nutzen. Oder wir vergeigen es hart und stehen auf Rang 8 über die Winterpause da... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden SR Greinecker, noch nie gehört von ihr. VAR Chiochirca bzw. AVAR Harkam, schon zuviel erlebt mit ihnen. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56230/info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden SSR Radonjic Drago Wiesinger Ranftl Barry Fischer Lee Saljic Eggestein Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: SR Greinecker, noch nie gehört von ihr. VAR Chiochirca bzw. AVAR Harkam, schon zuviel erlebt mit ihnen. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2025-2026/56230/info https://www.transfermarkt.at/markus-greinecker/profil/schiedsrichter/25430 er hatte seine Bundesliga-Premiere und bis dato einiziges BL-Spiel bei Austrias Auswärtssieg bei WSG (2:3) Möge das ein gutes Omen sein und nicht wie bei Semler gleich im 2. Spiel mit Austria Beteilgung desaströsierend pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 15 Stunden: Ich verlinke dieses Video gern, um die Polstermythen ein wenig zu entkräften. Wer den Stürmer Toni Polster kritisiert, ist mehr als offenkundig komplett auf der Nudlsuppn dahergeschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts