KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Also das geht genauso und ich halte Wiesinger für den besseren LIV. Ich nicht. Plavotic bringt etwas mit, was wir sonst nicht haben, und das gleicht seine Schwächen im Spielaufbau im Vergleich zu Wiesinger bei weitem aus. Gerade in dieser Liga und bei der Art und Weise wir in ihr Fußball interpretiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Helm ist ja eher leicht durchschaubar. Das wird seine Aufstellung sein: SSR Wiesinger - Dragovic - Plavotic Ranftl - Barry - Lee - Lee Fischer - Eggestein - Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wir werden genau zur richtigen Zeit kommen für den Wac um diesen von den Toten auferstehen zu lassen, jede Wette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Für mich war Plavotic der beste Mann am Platz gestern. Für mich war das Nisandzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten: Für mich war das Nisandzic. Glaubst du bist witzig oder mit deinen Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Glaubst du bist witzig oder mit deinen Beiträgen? Wie meinst du das? bearbeitet vor 11 Stunden von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Für mich war das Nisandzic. Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Nachdem Mani und Noah ausfallen erwarte ich mir Deshishku mindestens im Kader ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Mani und Noah ausfallen erwarte ich mir Deshishku mindestens im Kader ! Ich bin mir nicht sicher, ob er schon bereit für die BL ist, wäre bei Helm sowieso unmöglich. Eventuell könnte Maybach spielen und Fischer rückt vor, das wäre aber schon sehr verwegen für Helmverhältnisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Nachdem Mani und Noah ausfallen erwarte ich mir Deshishku mindestens im Kader ! Hast du Deshishku mal in der 2.Liga gegen Profis spielen gesehen? Wenn er Bereitschaft signalisiert seinen Vertrag zu verlängern, kann man drüber nachdenken, ansonsten bitte auf andere junge setzen die uns auch langfristig was bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden since1312 schrieb vor 3 Minuten: Hast du Deshishku mal in der 2.Liga gegen Profis spielen gesehen? Wenn er Bereitschaft signalisiert seinen Vertrag zu verlängern, kann man drüber nachdenken, ansonsten bitte auf andere junge setzen die uns auch langfristig was bringen. Selbst wenn er nicht verlängern will, könnte man ihn noch verkaufen - beim ersten Teil stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Violettesbluat schrieb vor 23 Minuten: Nachdem Mani und Noah ausfallen erwarte ich mir Deshishku mindestens im Kader ! Wir haben Eggestein, Boateng, Raguz und Aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Aleksa könnte man doch auswärts mal probieren von Anfang an für konter Harmloser als ein eggestein zuletzt kann er gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Eislaufplatz Wolfsberg im Dezember, ohne Sarkaria und Botic, Saljic noch nicht Startelf-fit, womöglich mit einem Offensivtrio Fischer-Eggestein-Boateng. Das wird ganz harte Kost und wir werden das WSG-Spiel noch schätzen lernen. Irgendwie gewinnen, das wäre schon ein großer Schritt Richtung OPO, zum Anschauen wird's aber kaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Stunden In WAC wird wohl verloren - Helmi ist dann aber weck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts