Recommended Posts

Knows how to post...

Das ist so eine limitierte Durchschnittstruppe! Da ist kein Spieler bei uns der irgendwie einen Unterschied machen könnte! Absolut Keiner!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ist so eine limitierte Durchschnittstruppe! Da ist kein Spieler bei uns der irgendwie einen Unterschied machen könnte! Absolut Keiner!!!

Sorry Doppelpost

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
loeni9 schrieb Gerade eben:

Die 2 besten Offensivspieler haben wir verkaufen müssen, das vergessen viele hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
loeni9 schrieb Gerade eben:

Seh ich auch so aber es ist zu befürchten wie schon einige sagten das wir unsere Erwartungen in den nächsten Jahren wohl zurückschrauben müssen aus finanziellen Gründen.. nur seh ich das Problem wenn dem so ist werden wir bald nciht mehr in der 1. Liga spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"Man sollte auch erwähnen, dass Wattens vorige Woche die Bullen besiegt hat. Daher sehe ich das als Leistungssteigerung meiner Mannschaft, da wir gegen RBS schon lange nichts mehr geholt haben." SH in der PK nach dem Match 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten