Recommended Posts

ASB-Legende

Längst überfällig aber für unsere Verhältnisse überraschend schnell die Reißleine gezogen. 

Irgendwer hat bei der Vorstellung gesagt "Entweder es wird ein Titel oder eine Katastrophe" hats am Anfang noch nach ersteren ausgesehen war leider relativ schnell klar, dass es zweiteres wird.

Das Kulo übernimmt war klar aber auch bedenklich. Ich hoffe er ist beim neuen Trainer weg (dafür kann Pavlovic gerne bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wär schon im Sommer eine Möglichkeit gewesen, vl klappts ja diesmal, vor allem in Kombination mit Pavlovic kann das schon was werden. 

Ich mag den Fussball den sie spielen lassen wollen, der Nachwuchs würde wieder Chance bekommen... warum nicht mit Kulo mal versuchen bevor wir da wieder einem Experiment erliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor 3 Minuten:

bin gspannt ob er jetzt bei sky als quasi insider dazählt was beim verein aus seiner sicht intern alles sooo falsch läuft

Ich hoffe doch sehr auf ein NDA im Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

weil kulovits teil der monsterbaustelle ist. und auch davor nur so mittel durch trainerische leistungen aufgefallen ist.

Mag zwar richtig sein, aber eine interimistische Lösung muss nicht die beste Lösung sein, sondern nur irgendwie die Zeit halbwegs positiv überbrücken, bis ein neuer Trainer übernimmt.

Klar ist aber natürlich, dass Kulovits danach nur dann im Trainerteam sein darf, wenn der neue Trainer das unbedingt will. Wer auch immer Trainer wird, muss die Möglichkeit haben ein komplett neues Team zusammenzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ein klarer schnitt ist gekommen. beschweren darf man sich, wenn kulo langfristig übernimmt. das wird aber nicht passieren.

ich hoffs. bin eh froh, dass gehandelt wurde, aber meine befürchtung ist halt, dass kulovits damit (wie beim letzten mal auch) ein ticket ins nächste trainerteam bekommt. muss nicht sein, aber ist jetzt auch nicht völlig von der hand zu weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich hoffs. bin eh froh, dass gehandelt wurde, aber meine befürchtung ist halt, dass kulovits damit (wie beim letzten mal auch) ein ticket ins nächste trainerteam bekommt. muss nicht sein, aber ist jetzt auch nicht völlig von der hand zu weisen.

das soll der neue trainer entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Billie schrieb Gerade eben:

Was für ein Witz, dass Kulovits bleibt. Mir fehlen die Worte.

Bin eigentlich auch nicht pro Kulovits, aber er hat und letzte Saison einigermaßen die Saison gerettet. Daher kann ich irgendwie damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

An alle die Kulovits nur aus Abneigung Marke Stallgeruch weg haben wollen... gehts bitte zum Psychiater, das is nima normal. 

Ja, Rapid hat Probleme mit Freunderlwirtschaft, die Verpflichtung von Schaub beispielsweise, aber da muss man doch bitte genauer hinschauen. Da gibts andere Beispiele im Hintergrund wo man sich echauffieren könnte. 

ALLE um einen Kamm schweren ist nicht nur grundsätzlich falsch sondern auch fussballerisch ganz sicher der falsche Weg. 

Und das scheib ich obwohl mir Kulo jetzt rein persönlich auch net so meins is.

Das eine hat aber mit dem anderen genau nichts zu tun. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag