Recommended Posts

Bei mir überwiegt die Freude, dass Sageder weg ist. Ab Minute 1 war ich skeptisch und wurde letztendlich bestätigt. 

Und Stöger… naja, lässt mich ziemlich kalt. Der hat sich mit seinen phlegmatischen Interviews in ganz problematischen Phasen für mich eh immer mehr disqualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

meinst? finds so jetzt eigentlich negativer 

Naja, da hätte man wohl einen „Machtkampf“ inszenieren können im Sommer. Jetzt weiß man halt: Okay, es gab auch - no na - auch andere Trainer-Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
P200E schrieb vor 45 Minuten:

is mir jetzt noch was witziges eingefallen. Meine Frau hat ja in der Corona Zeit und als Kühbauer Trainer war das Abo nimmer verlängert. 

Vor 2 Jahren waren wir dann am Pöllauberg auf Wellness und haben uns das Auswärtsspiel in Hartberg welches dann zu Barisics Rauswurf führte angesehen.

Letzten Sonntag konnte mein mittlerweile neben mir abonnierender Sohn nicht aufs Match und sie ging mit mir. 

Welch Serie, ausgerechnet jeweils die letzten MS Spiele der kurz danach rausgeworfenen Trainer live gesehen zu haben.

Magst sie am Sonntag zur Lask-Partie mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag