Recommended Posts

orßit schrieb vor 1 Minute:

Der vertrag wäre nur noch 3 monate gelaufen. Gab es da bedningungen, dass sich der verlängert oder warum löst man aus kulo sicht diesen vertrag vorzeitig auf?

Ich nehme stark an, dass Kulo wohl irgendwo ein Angebot hat ansonsten wäre das echt unverständlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme stark an, dass Kulo wohl irgendwo ein Angebot hat ansonsten wäre das echt unverständlich 

Na ich bin gespannt, da muss dann wohl schon irgendwas fix sein und die nächsten tage eine meldung geben - wenn nicht, macht diese auflösung keinen sinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Woran machst du die Weiterentwicklung unter Kühbauer fest? Der Lask hat nach der Anfangseuphorie von den letzten sieben Spielen nur mehr eines gewonnen. Da geht der Trend eigentlich deutlich nach unten. Auch bei uns hat er sich damals in der ersten Saison von Platz 7 auf Platz 8 verschlechtert. Besser wurde es erst mit neuem Personal.

Ich finds ja lustig. Wenn sich die Austria unter Helm oder der Lask unter Kühbauer hinten reinstellen und kontern, ist das toller Fußball. Wenn wir das machen, ist es der schlechteste Fußball aller Zeiten.

Kühbauer vor allem WAC. Die zweite LASK Zeit ist finde ich noch zu kurz. Da muss man schauen wie sie nächste Saison performen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht der größte kühbauer fan bin. Weil er langfristig meistens dann doch keinen Erfolg hatte sondern eher mittelfristig. 

Ich würd halt auch behaupten, dass sich ein LASK unter kühbauer eher nicht hinten rein stellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

Nur bei Klauß schafft mans nicht :davinci:

Oida, des Leben in Hütteldorf is eh scho so kompliziert …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es sei dem Kulo vergönnt. Nach Aufstieg in die Bundesliga und Deutscher Meisterschaft sollte sich dann auch das Traineramt bei uns wieder ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag