Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Maggro40 schrieb vor 57 Minuten: Wäre meiner Meinung nach zu Recht, alle unsere Torhüter sind eher Durchschnitt. Bei hohen Bällen gar nicht existent, rauslaufen ist auch nicht wirklich gut, nur relativ reaktionsstark. Abschläge und Abstöße ob kurz oder lang lassen mich jedes Mal zusammen Zucken und hoffe das man sich jetzt mal ne gestandene und Körpergrößen mäßig Große Nummer 1 holt. bist du leicht fan von einem anderen verein? besonders das rauslaufen ist bei hedl sehr stark, im 1:1 ist der ne richtige bank. auch mit dem fuß ist hedl durchwegs in ordnung, nur bei hohen bällen stimme ich zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 31. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde: bist du leicht fan von einem anderen verein? besonders das rauslaufen ist bei hedl sehr stark, im 1:1 ist der ne richtige bank. auch mit dem fuß ist hedl durchwegs in ordnung, nur bei hohen bällen stimme ich zu. Ich wiederhole mich aber Hedl ist bei hohen Baellen zumindest sicherer als Payer und Strebinger mMn. Mim Fuss is Hedl in Ordnung und beim Rauskommen stark. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar Spannend auch dass hoff hedl anscheinend zu norwich holen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben 31. Januar Macht es eigentlich noch Sinn, unterschiedliche threads zu haben? Oder machen wir gleich einen Sk rapid thread in dem alle Themen besprochen werden 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 31. März (bearbeitet) passend zu Ostern - die Erlösung bearbeitet 31. März von Steffen GOATmann 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. März Steffen GOATmann schrieb vor 5 Minuten: passend zu Ostern - die Erlösung Chillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. März Alles gute Peter. Danke für die vielen Punkte am beginn der Saison. Leider sollte es nicht passen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März Hier der Bericht Vorzeitige Vertragsauflösung mit Peter Stöger · SK Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. März Gute Nachrichten. Damit bleiben nur noch Kulo und Sageder oder? Klaus und Kraus sind ja auch schon aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März coole Gschicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März Boidi schrieb Gerade eben: Gute Nachrichten. Damit bleiben nur noch Kulo und Sageder oder? Klaus und Kraus sind ja auch schon aufgelöst? Kulo noch 2 Monate, Sageder ebenfalls bis 2027 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März Burschi schrieb vor 35 Minuten: Kulo noch 2 Monate, Sageder ebenfalls bis 2027 Letzterer wird sich ordentlich in Oasch beißen, dass er die U17 WM zugunsten einer Beurlaubung ausgelassen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März TheReaper schrieb vor 26 Minuten: Letzterer wird sich ordentlich in Oasch beißen, dass er die U17 WM zugunsten einer Beurlaubung ausgelassen hat. oft host a pech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. März 2 hours ago, bronaldo said: Chillig Kommt auf die Auflösungsbedingungen an. Er wird wohl nicht 100% des theoretischen Restgehalts genommen haben, aber wie viel genau, wäre halt die Würze in der Suppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts