P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2025 Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden: Ich HOFFe, dass wir mit dem neuen Trainer die Kurve kriegen wenn ned dann is wieder alles Kurva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Dezember 2025 Es hat leider nicht gepasst trotzdem ist der stöger sicher kein schlechter trainer..Ich glaube das stöger auch menschlich durch die ganzen schickalschläge in seiner familie nicht mehr der menschenfänger war: Was auch verständlich ist wenn man mehr zurück gezogen ist aufeinmal :Und stöger war vieleicht auch zu lange weg von trainer geschäft trotzdem wünsche ich ihm alles gute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Und ich glaube und jetzt werde ich eine Menge Hate bekommen dafür, Stöger war einfach zu faul und hat zu wenig Zeit und Energie in Rapid investiert und gehofft das es die anderen schon richten. bearbeitet 28. Dezember 2025 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Stöger war einfach zu faul und hat zu wenig Zeit und Energie in Rapid investiert und gehofft das es die anderen schon richten. Gibt es auch eine Begründung für diese Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2025 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Gibt es auch eine Begründung für diese Aussage? Hast du den Eindruck er war zu 100% und mit Herz und Seele bei Rapid? Ich nicht. Aber nein, Arbeitszeitaufzeichnung liegt mir keine vor, nur meine persönliche Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Hast du den Eindruck Ich habe keinen Einblick in seine Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts