eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Ja, eh. Hofmann das Mastermind, welches Rapid seit Jahren gekapert hat und seinen Willen gegen alle stets durchgesetzt hat. Der Meistertrainer hat seit der Trennung von Schmid übrigens bei jeder Station versagt und wurde entlassen. Und das ist kein Scherz sondern Tatsache. Welcher Trainer hat nach dem Maßstab Meistertitel nicht versagt? Die meisten Trainer beenden vorzeitig den Vertrag und selten ändert sich mit dem neuen Trainer etwas dauerhaft zum Guten. Ich sag ja, der naive Kern lässt sich den unprofessionellen Käse weiter gefallen. Masochisten gehört die Welt ;-D bearbeitet vor 2 Stunden von eddierodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden eddierodriguez schrieb Gerade eben: Welcher Trainer hat nach dem Maßstab Meistertitel nicht versagt? Die meisten Trainer beenden vorzeitig den Vertrag und selten ändert sich mit dem neuen Trainer etwas. Ich sag ja, der naive Kern lässt sich den unprofessionellen Käse weiter gefallen. Masochisten gehört die Welt ;-D Stöger ging aber weder in Dortmund noch bei Ferencváros oder gar der Austria (zweiter Anlauf) selbst sondern wurde entlassen. Der Meistertitel ist 12 Jahre her und die letzte sportlich einigermaßen erfolgreiche Station mit Dortmund ist auch schon 7 Jahre her. Das zu verneinen/ignorieren und andere als naiv zu bezeichnen ist wirklich ganz großes Kino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten: Stöger ging aber weder in Dortmund noch bei Ferencváros oder gar der Austria (zweiter Anlauf) selbst sondern wurde entlassen. Der Meistertitel ist 12 Jahre her und die letzte sportlich einigermaßen erfolgreiche Station mit Dortmund ist auch schon 7 Jahre her. Das zu verneinen/ignorieren und andere als naiv zu bezeichnen ist wirklich ganz großes Kino Du willst halt unbedingt Recht behalten, gerne. Das Spielchen kenne ich schon seit Büskens/Canadi ;-D Trotzdem wäre es wichtig Zeilen objektiv zu lesen und zu verstehen, dass Freistellungen den Vertrag nicht beenden, aber das Thema ist jetzt zu groß und sinnlos. Ich habe es verallgemeinert, weil es Usus im Geschäft ist, dass Trainer statistisch gesehen ihren Vertrag selten bis zum Vertragsende erfüllen. Manche wechseln wie unser Didi, aber die meisten werden beurlaubt. Und da ist Stöger mit seinen letzten Stationen keine negative Ausnahme, sondern die Regel. Über die Qualität des Trainers sagt das gar nichts aus. Aktuellstes Beispiel ist Adi Hütter, der selbst mit einer unglaublichen Performance gehen musste. Fühl Dich nicht persönlich angegriffen, aber ich bleibe dabei. Es ist naiv und mit ganz viel Hopium gefüllt wenn man glaubt, dass der Trainer in den letzten Jahren das Problem war. ÜBRIGENS: Der Interimstrainer hat sich bei SKY gerade dazu genötigt gefühlt indirekt zu den Gerüchten Stellung zu beziehen. Seine Worte nach dem Stöger-Aus wurden falsch interpretiert. Tja, viel Spaß! ;-D bearbeitet vor 1 Stunde von eddierodriguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Es wird auch klar, was PS aufbrechen wollte und woran oder an wem er gescheitert Auch die Systemfrage war heute klar erkennbar, wenn der TR das will, der eine Co das will und der andre das will, wundert mich der Zustand der Mannschaft nicht ja, nur mit der Performance und der Tendenz die der liebe PPPP (Pleiten Pech und Pannen Peter) vorweisen konnte ist man schlecht beraten die Goschen aufzureissen. Wenn du ungeschlagen mit guter Entwicklung am Weg nach oben bist kannst du dir mehr herausnehmen gegenüber dem Arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) eddierodriguez schrieb vor einer Stunde: Du willst halt unbedingt Recht behalten, gerne. Das Spielchen kenne ich schon seit Büskens/Canadi ;-D Trotzdem wäre es wichtig Zeilen objektiv zu lesen und zu verstehen, dass Freistellungen den Vertrag nicht beenden, aber das Thema ist jetzt zu groß und sinnlos. Ich habe es verallgemeinert, weil es Usus im Geschäft ist, dass Trainer statistisch gesehen ihren Vertrag selten bis zum Vertragsende erfüllen. Manche wechseln wie unser Didi, aber die meisten werden beurlaubt. Und da ist Stöger mit seinen letzten Stationen keine negative Ausnahme, sondern die Regel. Über die Qualität des Trainers sagt das gar nichts aus. Aktuellstes Beispiel ist Adi Hütter, der selbst mit einer unglaublichen Performance gehen musste. Fühl Dich nicht persönlich angegriffen, aber ich bleibe dabei. Es ist naiv und mit ganz viel Hopium gefüllt wenn man glaubt, dass der Trainer in den letzten Jahren das Problem war. ÜBRIGENS: Der Interimstrainer hat sich bei SKY gerade dazu genötigt gefühlt indirekt zu den Gerüchten Stellung zu beziehen. Seine Worte nach dem Stöger-Aus wurden falsch interpretiert. Tja, viel Spaß! ;-D Ich sage nicht, dass nur der Trainer das Problem war. Aber Stöger kam eben nicht voll im Saft von erfolgreichen Stationen zu uns, sondern seine letzten Positionen waren Sportdirektor bei einem Zweitligisten und TV Experte. Seine Fachkenntnisse und auch sein Wissen über Strukturen habe ich mit keinem Wort angezweifelt, dass er jedoch als Trainer zuletzt nicht gerade am Puls der Zeit war und der Fußball extrem schnelllebig ist, sind einfach mal Fakten. Ebenso dass er vorrangig als Trainer und nicht als Sportdirektor, der Strukturen verändern soll, engagiert wurde, ist wohl eine unbestreitbare Tatsache. Unbestreitbar sind natürlich auch Probleme abseits der Cheftrainer Position. Allerdings war der letzte Trainer, der voll in Saft und direkt von einer erfolgreichen Station zu uns kam eben Kühbauer und davor auch lange niemand (außer du willst Canadi als Beispiel unbedingt inkludieren). Somit ist die Behauptung, dass es sicher nur an den Strukturen und nicht an den Trainern selbst lag, vorsichtig formuliert mutig. Dass der mit Sicherheit einflussreichste Spieler der letzten 20 Jahre und jetzige Geschäftsführer Einfluß auf den Verein hat, ist nicht verwunderlich. Daraus aber eine Abenteuergeschichte, in der wissentlich zum Nachteil des Vereins und zum eigenen Vorteil sowie um Freunde im Verein finanziell/karrieretechnisch zu protegieren, zu konstruieren, klingt zwar großartig, ist hingegen nicht beweisbar außer auf der Basis "vertrau mir, bist ja nicht so naiv, ich weiß besser", wie du wiederum hinreichend bewiesen hast. Ich für meine Teil halte mich vorrangig an belastbare Fakten und lasse die unbewiesenen Wahrheiten lieber den aus meiner Sicht naiven Träumern und Verschwörungstheoretikern. EDIT: als kleine Ergänzung noch, sollte Katzer im Winter zu RB oder sonst wohin flüchten, bin ich bereit, deiner These mehr glauben zu schenken. Dass Katzer jedoch untätig zuschaut, wie der Habschi von seinem GF Kollegen seinen neuen Trainer innerhalb von 6 Monaten abmontiert und einfach weiter macht, ist mir einfach viel zu weit hergeholt. bearbeitet vor 40 Minuten von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts