Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Wo steht das mit den freien Tagen?

Wenn das stimmt dann habe ich das ab der ersten LSP Pause geschrieben das die Spieler viel zu viele freie Tage bekommen 

Bei uns ist jeder Montag frei wie ein Friseur 

Kenne keine Profimannschaft die nicht mindestens einmal am Tag meist zweimal Trainiert

Zitat

Die letzte Länderspielpause galt als letzte Chance zur Wende. Nach härteren Einheiten und einem internen Match, bei dem es zur Freude von Stöger ordentlich krachte, gab es gleich vier freie Tage. Zwar wurden den Spielern Fitnessprogramme mit ins lange Wochenende gegeben, aber im Rückblick wäre es wohl besser gewesen, die Zeit gemeinsam zu nutzen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-peter-stoeger-trainer-aus-katzer-kulovits-sageder/403107577

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mari87 schrieb vor 8 Minuten:

Die Freizeitgestaltung der Spieler war schon unter Klauß fragwürdig und hat sich offenbar fortgesetzt. 

Na dann kein Wunder wie die Spieler körperlich immer mehr abgebaut haben von Woche zu Woche

derHammer schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn vier Tage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fredikörnersassistent schrieb vor 4 Stunden:

Djuricin war der Trainer im letzten Jahrzehnt der sich mit seinem Trainerteam am meisten reingehängt hat und mit sehr viel Abstand am intensivsten gearbeitet hat. Er war halt nicht der große Kommunikator vor dem Mikro und das unterscheidet ihn von manchem Blender der nach ihm kam. 

Gut möglich, dass er noch länger im Amt geblieben wäre, hätte er nicht den Fehler gemacht, Hofmann am Ende seiner Karriere abzusägen. Das war nicht klug bezüglich Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

vier freie tage in so eine situation sind verrückt 

Alles ganz normal bei Rapid. Letztes Jahr war die Mannschaft vier Tage vor einem CL-Spiel gegen Kopenhagen um 6 Uhr morgens im Volksgarten und unser Top-Stürmer hatte 1,7 Promille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derHammer schrieb vor 8 Minuten:

Kommt mir langsam wie System vor bei uns zuviele Freie Tage und zu wenig Trainingseinheiten als würde das nicht vom Trainer vorgegeben sondern von anderen Leuten 

Das erklärt für mich auch warum man direkt nach der Vorbereitung meistens halbwegs Punktet und dann aber relativ schnell einbricht

Nach der Vorbereitung sind sie alle Top Trainiert, Fitness passt dann kommen die ersten Englischen Wochen, es wird weniger Trainiert und man bricht komplett ein 

Bei dem einen Trainer dauerts länger bis es Eintritt und bei anderen (Stöger) passiert es relativ schnell.

Ich würde mir wünschen das die Sportliche Führung samt Staff die für Fitness zuständig sind mal bei grossen Klubs Hospitieren und lernen wie oft man Trainiert und welche Möglichkeiten es gibt

Der obere teil ist reine Spekulation 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TI1899 schrieb Gerade eben:

Gut möglich, dass er noch länger im Amt geblieben wäre, hätte er nicht den Fehler gemacht, Hofmann am Ende seiner Karriere abzusägen. Das war nicht klug bezüglich Rückhalt.

Geholfen hätte vor allem auch, andere Leute nicht anzuspucken. Aber ja, unter Gogo wurde zeitweise guter Fußball gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist scheinbar alles falsch gelaufen was nur falsch laufen kann und keiner von den Beteiligten hat gefühlt was richtig gemacht. Echt erschreckend. Damit hätte ich nie gerechnet..

bearbeitet von Neunzehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meine Meinung nach ist Stöger das Bauern Opfer und ein Fachmann... 
Immer der Trainer!
2008 der letzte Meistertitel, x-Trainer verbraucht! Es liegt wohl nicht immer am Trainer! Das Management( Hofmann vorallem)scheint sich bei den Personalien immer zu irren, sonst würden sie nicht so oft die Trainer wechseln! Vielleicht sollte man sich darüber Gedanken machen die „Fachmänner“ zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

es geht nicht um freundschaft. mir ist katzer egal, ich mag ihn weder besonders noch habe ich eine besondere abneigung. eine abneigung verspüre ich nur gegen die qualität seiner arbeit die er seit sommer verrichtet 

Hinterfrage du mal lieber deine Einschätzungen. Du bist ja der Stöger Fan / Verfechter Nr.1 gewesen. Würde es nach dir gehen, dann wäre er noch hier und wir würden vielleicht absteigen.  

Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Geholfen hätte vor allem auch, andere Leute nicht anzuspucken. Aber ja, unter Gogo wurde zeitweise guter Fußball gezeigt. 

Stimmt, das hab ich schon komplett verdrängt. 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
boeckinho schrieb vor 58 Minuten:

Gibt viele, aber Guus Hiddink bei Chelsea (Abramowitsch) genügt wohl um deinen alternativen Fakt zu widerlegen. 

Keine Ahnung was dieser Witzvergleich mit unserer Freunderlpartie zu tun haben soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, baeckerbua said:

4 freie Tage in der absoluten Ergebniskrise … Holla die Waldfee. 

Poker spielt sich nicht von selber und Startups werden nicht von selber gemanaged.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag