Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: der BW hält sich seit Jahren komplett aus solchen Sachen raus, zuletzt wurde das Team Bruckner beworben und seitdem lässt man die Experten arbeiten, diese Legende hält sich aber hartnäckig Leider sind noch immer einige der Meinung, dass es diesbezüglich Einmischungen gibt. Über den Block kann jeder einzelne denken wie er will. Selber bin ich ich sehr oft unglücklich über einen Teil dieser Herrschaften. Es wird vieles gemacht, das einen enormen Anspruch findet - Choreo im Stadion, Support, Spendenaktion ...Die Ausreißer lasse ich bewusst weg, da es diese Saison diesbezüglich kaum etwas zu berichten gab. Es ist gut so, dass sich der Block seinen Hauptaufgaben widmet. Mein persönliches Trainergespann wären Semlic und Enengl (beide haben die UEFA pro Lizenz) - Semlic ist 42, Enengl 31 Jahre alt. Beide verfolgen das gleiche Spielsystem. Sie sind gute Analysten und stellen die Mannschaften die sie derzeit betreuen sehr gut auf ihre Gegner ein. Umsonst liefern die WSG und Amstetten nicht diese positiven Ergebnisse mit den, auf dem Papier, limitierten Kadern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: dann bitte auch nichts unterstellen, es könnte auch sein, dass Frau Stöger unsere Aufstellungen gemacht hat weil sie starken Einfluss auf den Gatten hat, das Gegenteil wird keiner von uns beweisen können es ist halt typisch, läuft grad gschissen bei Rapid, dann müssen natürlich alte Themen aufgewärmt werden Eh, komplett wertlos und schon 1000 Mal durchgespielt das ganze. Es weiß schlicht keiner. Ist ein Symptom der allgemeinen Unzufriedenheit, dass der Frust dann auf einen Sündenbock projiziert wird. Irgendwer muss ja Schuld sein..?! Und wer weiß, vielleicht stimmt es sogar. Als Fans wäre es aber natürlich eher der Sache dienlich, den Spirit der Klauss'schen Antritts-PK am Leben zu erhalten. Das war mal konstruktiv, das würde uns guttun. Ist aber leider in sehr weite Ferne geraten, weshalb ich tatsächlich geneigt bin, dem Robert nachzutrauern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Steff war das Gesicht des neuen Präsidium um die große Veränderung herbeizuführen, quasi um die Fans mit ins Boot zu holen, mit Katzer Knipping Klauß und Co. stimmte der Weg ursprünglich auch, langsam verfällt man in alte Muster aber es läuft bei weitem besser als mit dem alten Präsidium, dass für Hofmann eine extra Position geschaffen wurde gefällt mir auch nicht aber das ist eine andere Geschichte, was du dem BW unterstellst stimmt einfach nicht keine sorge ich weiss eh was stimmt und was nicht. besser als du dir vorstellen magst schönen Tag noch! ole de händ auffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Wenn die gleichen Spieler mit verschiedenen Trainern immer die gleiche Leistung zeigen, liegt es vielleicht doch an den Spielern. Es sind halt selten die gleichen Spieler, sondern der Kader ändert sich Jahr für Jahr an vielen Positionen. Das geht meistens so schnell, dass man davon ausgehen kann, dass nach 3 Jahren mehr als 50% des Kaders andere Spieler sind. Z.B.: Die Startaufstellung vom letzten Spiel im Vergleich zur Startaufstellung eines Spiels zur gleichen Zeit vor 2(!) Jahren zeigt, dass genau 1(!!!) Spieler (Seidl) in beiden Spielen von Anfang am Platz stand. Generell sind 7 Spieler nicht mehr im Verein, nur 3 weitere sind noch im Kader. Das ändert sich auch wenig, wenn man die Bank beachtet: Von der Bank ist 1 Spieler (Gartler) in die Startaufstellung gerückt und 1 (Strunz) weiterer ist offiziell noch im Verein. Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Besser Fußball ist auch Definitionssache. Am schönsten anzusehen, am erfolgreichsten oder mit den größten Erfolgsaussichten? Je nachdem erhält man unterschiedliche Ergebnisse. Vorab will ich den Fokus auf Eigenbauspieler etwas wegnehmen und generell mehr auf Spieler legen, die von vielen als zu schwach für Rapid angesehen würde. Ich würde behaupten, dass wir unter Barisic (mit Kerschbaum, Oswald, Moormann, ...) am Ende einen schöner anzusehenden Fußball gespielt haben. War dann auch tatsächlich national minimal erfolgreicher als die letzten beiden Jahre. Unter Kühbauer (mit Ritzmaier, Petrovic, Arase, ...) waren wir national sogar klar erfolgreicher. Die aktuelle Saison ist noch nicht vorbei, man steht grundsätzlich in der Tabelle noch gut da. Der Trend zeigt bislang klar nach unten, aber es ist noch immer möglich, dass man beides noch sieht diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 56 Minuten 1899% BornGreen schrieb vor einer Stunde: Erzähl mir mehr davon, wie war das nochmal als steff installiert wurde? Das Präsidium, unter dem man in der vorherigen auf dem 5. Platz gelandet ist und im EC an Vaduz gescheitert ist, war natürlich ein Team voller Experten, mit denen alles besser gelaufen ist. Lustigerweise das Präsidium, das von dir sicher auch als von der Fanszene eingesetzt bezeichnen werden würde. Auch die letzten 3 Jahre von Krammer (5, 3, 7) zeigen, dass es nur daran liegen kann, dass die Fanszene scheinbar das Präsidium bestimmt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten Elwood schrieb vor 3 Stunden: hab Marcel Koller ist übrigens grad in der singerstraße gesehen. no joke. WarUm hast ihn nicht gekidnappt und ins Büro vom Mecki gebracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) moerli schrieb vor 1 Stunde: Danke, diese Aufstellung sieht man mit Freien Auge Das alle aber wirklich alle Spieler egal ob neu oder alt schlechter geworden sind sieht doch ein jeder wenn man will So ist es. Verstehe überhaupt nicht warum es da zwei Meinungen gibt. Der eine kommt mit "Spry will nicht weil der Wechsel verwehrt wurde", der andere kommt mit "na typisch, grade Vertrag verlängert, jetzt baut er ab" bei Cvele, bei Bolla das übliche "keine Mentalität" - alle glauben, in die Psyche der Spieler reinschauen zu können. Aber mal abgesehen davon, dass das höchst zweifelhaft ist, ist das doch auch völlig wurscht. Es wurde jeder schwächer, also wen interessieren die einzelnen Gründe? Zuerst muss mal ein Trainer zumindest manche Spieler auf Normalform bringen - DANN kann man schauen wer noch abfällt und/oder sich evtl. hängen lässt. Aber solange es (so gut wie) alle betrifft ist das völlig nebensächlich was da für Gründe herbeifantasiert werden. bearbeitet vor 44 Minuten von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 39 Minuten Weiss man ob Koller französisch spricht? Ich würde diesen Aspekt bei unserem Kader nicht unterschätzen. Wir haben halt doch 7 Spieler im Kader deren Muttersprache französisch ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 36 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Weiss man ob Koller französisch spricht? Ich würde diesen Aspekt bei unserem Kader nicht unterschätzen. Wir haben halt doch 7 Spieler im Kader deren Muttersprache französisch ist. Da er Schweizer ist, kann es durchaus möglich sein. Das er auch Französisch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 35 Minuten Marcel Koller sicher eine interessante Personalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 31 Minuten TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Mit Stöger wurde eine Austria-Legende vor kurzem als Trainer bei uns installiert und hier wird gepostet, dass sich die aktive Fanszene bei solchen Entscheidungen einmischt Genug ASB wieder für heute. Ich denke man wird aus der Causa Entrup (auch wenn das noch ein Level drüber war) gelernt haben. Mehr hat in einem öffentlichen Forum eh nicht zu suchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Nicht dass ich glaube, dass Koller die Lösung wäre für auch nur irgendwas, aber interessanterweise ist er sogar vereinslos aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Weiss man ob Koller französisch spricht? Ich würde diesen Aspekt bei unserem Kader nicht unterschätzen. Wir haben halt doch 7 Spieler im Kader deren Muttersprache französisch ist. Falls nicht, verkauft er sich verdammt gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 27 Minuten Silva schrieb vor 26 Minuten: Es sind halt selten die gleichen Spieler, sondern der Kader ändert sich Jahr für Jahr an vielen Positionen. Das geht meistens so schnell, dass man davon ausgehen kann, dass nach 3 Jahren mehr als 50% des Kaders andere Spieler sind. Z.B.: Die Startaufstellung vom letzten Spiel im Vergleich zur Startaufstellung eines Spiels zur gleichen Zeit vor 2(!) Jahren zeigt, dass genau 1(!!!) Spieler (Seidl) in beiden Spielen von Anfang am Platz stand. Generell sind 7 Spieler nicht mehr im Verein, nur 3 weitere sind noch im Kader. Das ändert sich auch wenig, wenn man die Bank beachtet: Von der Bank ist 1 Spieler (Gartler) in die Startaufstellung gerückt und 1 (Strunz) weiterer ist offiziell noch im Verein. Vorab will ich den Fokus auf Eigenbauspieler etwas wegnehmen und generell mehr auf Spieler legen, die von vielen als zu schwach für Rapid angesehen würde. Ich würde behaupten, dass wir unter Barisic (mit Kerschbaum, Oswald, Moormann, ...) am Ende einen schöner anzusehenden Fußball gespielt haben. War dann auch tatsächlich national minimal erfolgreicher als die letzten beiden Jahre. Unter Kühbauer (mit Ritzmaier, Petrovic, Arase, ...) waren wir national sogar klar erfolgreicher. Die aktuelle Saison ist noch nicht vorbei, man steht grundsätzlich in der Tabelle noch gut da. Der Trend zeigt bislang klar nach unten, aber es ist noch immer möglich, dass man beides noch sieht diese Saison. Ich hätte nur Stöger mit Klauß verglichen. Weiter zurück natürlich nicht. Von den 11 Spielern mit den meisten Einsatzminuten waren 9 schon letzte Saison dabei. Nur Antiste und Horn sind neu. Da kann man durchaus einen Vergleich ziehen. Zoki war super zum Ansehen. Aber eine längere Zeit hat er nur Spiele gewonnen, wo wir zumindest 5 Tore geschossen haben. 3 Tore haben nur für ein X gereicht. Bringt halt auch nix. Am Ende war er doch im UPO, während Stöger auf Platz 2 gegangen wurde? Würde mir wünschen, dass ein Trainer mal die Zeit bekommt, Probleme zu lösen. Statt immer gleich den nächsten zu nehmen, der wieder von vorne anfängt, und die zuvor bekannten Probleme auch wieder nicht löst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 25 Minuten War der Briefträger schon da und hat Mecki die Post gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts