gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mit den Interviews wird doch eh einiges klar - MK hat das Interview und die öffentliche Kritik von Stöger gar nicht geschmeckt, und hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet - Kulo macht die Woche die notwendige Lizenz und kann tun was er will, entweder bleibt er als Chef oder der nächste muss ihm als Co akzeptieren Solange SK am Bankerl sitzt, werde ich die Rapid-freie Zeit genießen und mir den scheiss nicht mehr antun Widerlich bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Irony-Man schrieb vor 4 Minuten: Völlig richtig. Also es muss ihm zumindest mitgeteilt worden sein, dass man sich jetzt mal paar Match ansieht und dann entscheiden wird. Was gleichzeitig auch bedeutet, dass man keinesfalls schon in fortgeschrittenen Gesprächen mit anderen Trainern ist So ist es, Absolut richtig, wobei die coole Woche Saga ihm halt nicht hilft... Als verantwortlicher Co-Trainer kannst nach einer 4:1 Watschn in Polen niemals a coole Woche haben und wenn du die Euromillionen gewinnst bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 1 Stunde Coole Woche https://www.skysportaustria.at/mediathek/kulovits-haben-sehr-gutes-personal/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich. Ich versuche ja immer recht emotionslos und nüchtern die Dinge bei meinem Herzensverein zu analysieren. Aber diese Aussagen von Katzer (Wattens war der Knackpunkt mit den Aussagen von PS) gepaart mit dem Kulovits-Interview, wo er seinem ehemaligen Chef so richtig das Hackl ins Kreuz haut…das hat mich gerade wirklich getriggert. Ich hoffe sehr, dass diese 2 Herrschaften schnell weg sind von unserem Verein. PS hat so viel mehr Integrität und Klasse in seiner kleinen Zehe als die Beiden gemeinsam. Es wurde ganz klar die falsche Person aus dem Verein entfernt. Das ist eine neue Dimension der „Schlangengrube Rapid“! gw1100 schrieb vor 7 Minuten: Mit den Interviews wird doch eh einiges klar - MK hat das Interview und die öffentliche Kritik von Stöger gar nicht geschmeckt, und hat nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet - Kulo macht die Woche die notwendige Lizenz und kann tun was er will, entweder bleibt er als Chef oder der nächste muss ihm als Co akzeptieren Solange SK am Bankerl sitzt, werde ich die Rapid-freie Zeit genießen und mir den scheiss nicht mehr antun Widerlich This this und nochmal this. nur die Rapid-Abstinenz schaffe ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Was mich an den Sky Interviews mit Mecky & Kulovits am meisten stört ist, dass sich Uneinigkeit zwischen Hofmann und Katzer erahnen lässt. Wie kann es sonst sein, dass sich Kulo so selbstsicher gibt, während Katzer in seinem Interview bzgl. dem Kulovits Engagement sehr verhalten reagiert? Klingt für mich nach Machtwort von Hofmann/Präsidium pro Kulo bzw. zumindest Auffassungsunterschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Den Klassensprecher schreibst dir wahrscheinlich auch in den Lebenslauf Und Zimmergruppenkommandant ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten: Was mich an den Sky Interviews mit Mecky & Kulovits am meisten stört ist, dass sich Uneinigkeit zwischen Hofmann und Katzer erahnen lässt. Wie kann es sonst sein, dass sich Kulo so selbstsicher gibt, während Katzer in seinem Interview bzgl. dem Kulovits Engagement sehr verhalten reagiert? Klingt für mich nach Machtwort von Hofmann/Präsidium pro Kulo bzw. zumindest Auffassungsunterschieden. Wer wollte den Kulo im Trainerteam haben. Hmmm 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) also wenn ich da den kulovits mit der coolen woche beim interview höre, wird mir schlecht. wer sowas, nach so einer woche von sich gibt, der lebt nicht nach dem grundsatz: nichts ist größer als der verein. schleich dich hawara. bearbeitet vor 55 Minuten von Ortelinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten Je länger ich drüber nachdenke, desto grauslicher find ich das von Kulovits. Da macht wirklich alles um sich ein Image als Brutus unter den Co Trainern zu bauen. Denn wenn er sich so über die coole letzte Woche freut dann kann man sich kaum vorstellen, dass er in den letzten Wochen sein Bestes gegeben hat um seinen Cheftrainer zu unterstützen 🥴 Da glaubt wohl jemand sein persönlicher „Erfolg“ ist wichtiger als der Club. Ich könnte kotzen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Kulo raus! zu früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten Er sagt doch dann eh dazu, dass er nur seine eigenen beiden "Erfolgsmomente" gemeint hat (Cheftrainer werden in dem Moment, wenn du die Prüfung schaffst). Schaum vorm Mund abputzen bitte, weiter geht's. So eine Hysterie brauchen wir nun absolut gar nicht. Christo schrieb vor 56 Minuten: Das ist nun nicht sehr gut gealtert, wie man so schön sagt. Weil? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) Santa Klauß. bearbeitet vor 18 Minuten von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 19 Minuten narya schrieb vor 2 Minuten: Weil? Auf Grund seines Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Minuten 2 minutes ago, derfalke35 said: Santa Klauß. Das ist aber kein Gedicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Minuten LVT1993 schrieb Gerade eben: Das ist aber kein Gedicht... kommt zurück nach Haus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts