bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 4 Minuten: Ohne insider zu sein rechne ich mal damit dass der neue erst nach dwe winterpause übernimmt daAnzige schrieb vor 19 Minuten: na dann leg mal los was kulo großartig geleistet hat. und bitte komm ma ned mit der quali letztes jahr fürs obere playoff. das haben wir unfähigen linzern und kara zu verdanken. Es ist ganz einfach: Einer muss da bleiben und das Training leiten und die Mannschaft auf das nächste Match einstellen. Ansonsten wird es wohl so gewesen sein, dass die beiden Mitglieder des Trainerteams, die für die Misere hauptverantwortlich sind, gefeuert wurden. Also blieb Kulo über. Ob er weiter bleiben darf, weiß niemand hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde wolf77 schrieb vor 11 Minuten: Warum hat Kulo daran keinen Anteil? Weils was Positives war nehm ich mal an. In den 6 Spielen unter Kulo waren wir 5x die schlechtere Mannschaft und die Spiele waren (für mich) grauenhaft anzusehen. Den EC haben wir nur erreicht, weil die Gegner ihre vielen Chancen stümperhaft vergeben haben. Wennst nur das Endergebnis bewertest (Minimalziel erreicht) und die spielerische Leistung egal ist, hätte man Stöger übrigens behalten müssen wegen Platz 2. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Kulovits ist ja nicht der klassische Co-Trainer so wie ein Nastl z.b. Kulovits will Cheftrainer sein bzw. werden. Er war jetzt bei Klauß und bei Stöger co Trainer. Beide sind gescheitert. Kulovits ist noch immer da. Bei Hicke Jr wars ähnlich, nur wollte dieser nie Cheftrainer werden. Also wenn man die "unfähigen" Cheftrainer raushaut und der Co mit Cheftrainer Ambitionen zweimal bleibt, dann wäre es doch logisch, daß man diesem einen entsprechenden Vertrag gibt. Oder warum sonst ist er noch da ? Was ich auch nicht verstehen kann: Stöger selbst hat angedeutet, daß es im Trainerteam Unstimmigkeiten bezüglich der Ausrichtung der Mannschaft gibt. Namen wurden keine genannt. Da Stöger Sageder sozusagen handpicked hat wird er mit dessen Ausrichtung eher keine Probleme gehabt haben. Wenn Kulovits mit Sageder das Problem gehabt hat, warum hat Stöger Kulovits dann nicht feuern lassen ? Andere Leute im Trainerbereich hat er getauscht. Bei diesem eigentlich heiklen Thema deutet er zwar an, agiert aber nicht (mehr). Ist für mich einfach seltsam. Kulovits feuern lassen wie gesagt Kulovits war der jenige der von Stögers vorgesetzten als zwingende Bedingung in den Staff musste, das war schlichtweg unmöglich. Ja, Kulo will wohl Cheftrainer werden und wsl hoffen seine Fürsprecher im Verein, dass die Spiele nun die er hat ausreichen um genügend Material für die Verpflichtung zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Lt Katzer bleibt er jetzt bis zum Ende der Herbstsaison. Ich bin überzeugt dass wir den turnaround schaffen bis dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Kulovits feuern lassen wie gesagt Kulovits war der jenige der von Stögers vorgesetzten als zwingende Bedingung in den Staff musste, das war schlichtweg unmöglich. Ja, Kulo will wohl Cheftrainer werden und wsl hoffen seine Fürsprecher im Verein, dass die Spiele nun die er hat ausreichen um genügend Material für die Verpflichtung zu bringen. Ich habe es etwas neutraler formuliert aber auf genau das wollte ich hinaus. Allerdings muß irgendwer Mächtiger im Verein ihm gegenüber sehr skeptisch eingestellt sein sonst wäre er längst schon Cheftrainer und das Thema wäre bei uns auch schon durch. Würde mich interessieren wen im Verein er noch überzeugen müßte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Kulo darf selbst bei einer siegesserie niemals cheftrainer bei uns werden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Lt Katzer bleibt er jetzt bis zum Ende der Herbstsaison. Ich bin überzeugt dass wir den turnaround schaffen bis dahin. Darf ich fragen was dich so zuversichtlich stimmt ich habe ehrlicherweise nicht allzuviel unterschiede zwischen RK und Kulo gesehen also ansehnlich war es nicht wirklich aber wir haben zumindest den EC Platz erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Völlig egal, wer Trainer bei Rapid wird. Ich habe mittlerweile den Glauben verloren, dass sich sportlich irgend etwas zum Besseren wendet. Der Verein wird nie wieder einen Titel feiern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb Gerade eben: Ich habe es etwas neutraler formuliert aber auf genau das wollte ich hinaus. Allerdings muß irgendwer Mächtiger im Verein ihm gegenüber sehr skeptisch eingestellt sein sonst wäre er längst schon Cheftrainer und das Thema wäre bei uns auch schon durch. Würde mich interessieren wen im Verein er noch überzeugen müßte. Sehe ich auch so, überzeugt muss mMn aber vor allem die "Öffentlichkeit" werden bzw. die Allgemeinheit, den aktuell gehst halt ein gewaltiges Risiko ein als gesamtes Präsidium (nicht nur Mecki bei dem der nächste Trainer sowieso sitzen muss) weil es eben keine rationalen Gründe für Kulo gibt noch und es beim ersten kleinen Wind heißt, dass das rauskommt wenn man den Hawara nimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bmxjo schrieb vor 32 Minuten: Ja, irgendeine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden! Null Respekt vor einem Menschen der als Spieler teil von zwei Meistermannschaften war und in über 200 Spielen die Knochen für den Verein hingehalten hat! Ãhnlich wie bei Maxl! Die meisten Kritiker haben in ihrem Leben eohl weniger zustande gebracht! ASB at its best! Korrigiere mich, aber wurde er dafür nicht als Spieler gut entlohnt? Was schuldet man ihn zusätzlich in völlig anderer Funktion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, bmxjo said: Ja, irgendeine Sau muss immer durchs Dorf getrieben werden! Null Respekt vor einem Menschen der als Spieler teil von zwei Meistermannschaften war und in über 200 Spielen die Knochen für den Verein hingehalten hat! Ãhnlich wie bei Maxl! Die meisten Kritiker haben in ihrem Leben eohl weniger zustande gebracht! ASB at its best! Nicht jede Kritik ist ein Sautreiben. Kritik bedeutet auch nicht automatisch Respektlosigkeit. Was die Karriere eines Spielers mit seiner Rolle als Trainer zu tun hat, bleibt offen. Auch Kulo ist nicht davor gefeit, dem Peter-Prinzip zu unterliegen. Dein letzter Satz hat mit dem Thema nichts zu tun und fällt wohl unter Whataboutism. So viel zu den logischen Fehlschlüssen. Nur der guten Ordnung halber möchte ich festhalten, dass ich der Bestellung neutral gegenüberstehe. Ich habe zwar mein Skepsis, aber er ist gerade nahezu alternativlos und es kann eh kaum schlechter werden. Man muss ihm fairerweise zugestehen, dass er Mannschaften in den schlimmsten aller Lagen übernimmt (im Gegensatz zu zB Säumel) und dann auch 0 Vorbereitungszeit hat. Wenn er es schafft, das Ruder herumzureißen und länger zu bleiben, freue ich mich für ihn. Etwas die Hoffnung fehlt mir nach dem im Frühjahr gezeigten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 8 Minuten: Darf ich fragen was dich so zuversichtlich stimmt ich habe ehrlicherweise nicht allzuviel unterschiede zwischen RK und Kulo gesehen also ansehnlich war es nicht wirklich aber wir haben zumindest den EC Platz erreicht Ich glaub an die Kombi Kulo mit Pavlovic, deren taktischen Ansatz und weil wir auch die Spieler jetzt dazu haben. Ich erwart mir Seidl als 10er, Dahl links am Flügel, Wurmbrand rechts, und zentral Mbuyi oder Kara..in einem 4 3 3 mit 2 6er... bearbeitet vor 1 Stunde von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Kulo darf selbst bei einer siegesserie niemals cheftrainer bei uns werden! Bei einer Siegesserie wird er definitiv Cheftrainer. Bei besseren Leistungen als bisher und respektablen Ergebnissen wirds wohl knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Völlig egal, wer Trainer bei Rapid wird. Ich habe mittlerweile den Glauben verloren, dass sich sportlich irgend etwas zum Besseren wendet. Der Verein wird nie wieder einen Titel feiern. SHFG, Katzer und Kulovits. Das Trio aus der letzten Meistermannschaft! Ein bissl mehr Vertrauen in die Herrschaften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub an die Kombi Kulo mit Pavlovic, deren taktischen Ansatz und weil wir auch die Spieler jetzt dazu haben. Ich erwart mir Seidl als 10er, Dahl links am Flügel, Wurmbrand rechts, und zentral Mbuyi oder Kara..in einem 4 3 3 mit 2 6er... 433 wäre perfekt meiner Meinung nach genau richtig für unseren Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts