Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: 3 und Hoffentlich 2 Sehr gewagt! Das heißt du weißt fix das Kulo entbunden wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden cru schrieb vor 47 Minuten: Von einem Co-Trainer Kulo zum Co-Trainer Essien ist schon sicher ein ordentlicher Unterschied für’s Team.. Auf der einen Seite eine giftige und aggressive Ikone auf der Abräumerposition mit internationaler Erfahrung auf Klub- und Nationalteamebene, ein Vorbild für eine ganze Generation; und auf der anderen Seite Essien. Positionsgetreuer Wechsel 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Käfigkicker schrieb vor 32 Minuten: Sehr gewagt! Das heißt du weißt fix das Kulo entbunden wird?! Bitte, lies es nach hier in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 3 Stunden: na, es gibt noch 5 hearings, 3 mal muss er zum probetraining, sich danach bei den UR präsentieren und bei einer ausserordentlichen HV das leitbild vortanzen. Ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 44 Minuten: Sehr gewagt! Das heißt du weißt fix das Kulo entbunden wird?! Alles andere wäre der Untergang unseres Kaiserreichs. Wenn man beschließt Kulo zu behalten, egal in welcher Form-Position, dann ehrlich gehören alle von Wrabetz beginnend bis zu M.Katzer weg inklusive Aufsichtsrat. Hier geht es mir nicht um die Positionierung das ich gegen Kulo(schon unter klaus) bin sondern um das Amateurhafte Arbeiten der Personen. Eine frage wäre noch in meinen gedanke Universum zu klären. Nämlich ob man Pavlovic behalten sollte ? Hintergrund wäre das Verhalten der Spieler (Cvete und Schaub - Torjubel bzw. Aller spieler) . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Wenn wir jetzt den Reset mit Thorup tun, dann hoffe ich, dass er auch sein eigenes Trainerteam mitbringt. Ich kann Essien als Co Trainer natürlich nicht einschätzen, als Kicker war er wie schon erwähnt ein Weltkassespieler auf seiner Position mit unglaublich positiver Mentalität und natürlich wird die Frage sein, ob man ihn von Nordsjaelland überhaupt loseisen kann. Das man jetzt kommuniziert, dass in dieser Saison noch alles drin sei, ist zwar grundsätzlich richtig, aber dann muss man eigentlich davon ausgehen, dass es einen Trainereffekt ala Kühbauer/Lask bei uns geben wird. Weder Stöger noch Kulovits konnten den sportlichen Fall stoppen, umso wichtiger wäre es wenn es jetzt unter dem neuen Trainerteam sofort läuft, der Druck ist natürlich von Anfang an da, für jeden sportlich Beteiligten versteht sich. Mmn ist der 3te platz heuer das absolute maximum, und vorher muss man schauen das wir überhaupt ins opo kommen. Das wird mmn schwer genug, so kaputt wie die mannschaft in allen belangen zu sein scheint. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Bitte, lies es nach hier in diesem Thread. Sry dann hab ich es übersehen das Kulo schon so gut wie Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gerede über Reset, unsere Möchtegern-Insider wedeln sich einen und die Leute feiern einen Trainer, den sie bis vor ein paar Wochen nicht kannten. Das wird so toll Und wenn wir dann Zeit brauchen im März, weil neuer Trainer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Stunden: und da heißts immer Asoziale Proleten… Na bitte heast, einer von uns spricht sogar eine andere Sprache (Könnte Englisch sein, müsste aber raten) LiamG schrieb vor 48 Minuten: Gerede über Reset, unsere Möchtegern-Insider wedeln sich einen und die Leute feiern einen Trainer, den sie bis vor ein paar Wochen nicht kannten. Das wird so toll Und wenn wir dann Zeit brauchen im März, weil neuer Trainer es wird wieder richtig laut Knallen beim Aufprall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: es wird wieder richtig laut Knallen beim Aufprall Es ist doch im Endeffekt komplett egal, wie wir über die Trainerbestellung denken. Ob man nun komplett gehyped ist oder sagt, das wird sowieso wieder nichts: es wird die schlussendliche Leistung am Platz nicht beeinflussen. Das liegt dann an Thorup und seinem Team und ob sie die Mannschaft erreichen können und das nötige Vertrauen und die nötige Zeit bekommen um etwas aufzubauen. Ich bin aber auf jeden Fall lieber optimistisch und gehe davon aus, dass wir nun endlich den Richtigen gefunden haben, als wieder nur alles Schwarz zu malen und mir zu denken, das es wieder nichts wird und wir in 6 Monaten sowieso die selbe Diskussion erneut führen müssen. Etwas anderes als Optimismus bleibt uns in der aktuellen Situation sowieso nicht und recht viel schlechter als zuletzt kanns sowieso nicht werden wenn wir uns ehrlich sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 1 Stunde: Gerede über Reset, unsere Möchtegern-Insider wedeln sich einen und die Leute feiern einen Trainer, den sie bis vor ein paar Wochen nicht kannten. Das wird so toll Und wenn wir dann Zeit brauchen im März, weil neuer Trainer Das mit dem Reset war ich und was soll da an dem Gerede schlecht sein ? Wärs besser wenn wir mit Kulo weitergearbeitet hätten ? Ich versteh irgendwie deine Post nicht, denn wenn Katzer sagt, es ist noch alles möglich und wir sind ja aktuell auf Platz 7, dann muss er sich quasi einen Einstand wie Kühbauer/Lask erwarten und damit ist der Druck hoch, das meinte ich damit. Obs funktioniert wird man sehen, Katzer ist ja von der Qualität des Kaders überzeugt. Es sind halt leider immer die falschen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Das mit dem Reset war ich und was soll da an dem Gerede schlecht sein ? Wärs besser wenn wir mit Kulo weitergearbeitet hätten ? Ich versteh irgendwie deine Post nicht, denn wenn Katzer sagt, es ist noch alles möglich und wir sind ja aktuell auf Platz 7, dann muss er sich quasi einen Einstand wie Kühbauer/Lask erwarten und damit ist der Druck hoch, das meinte ich damit. Obs funktioniert wird man sehen, Katzer ist ja von der Qualität des Kaders überzeugt. Es sind halt leider immer die falschen Trainer. Klauß war von der Idee der richtige Trainer, der halt die Spieler verloren hat, es wäre schön spannend gewesen, was passiert wäre wenn er den Machtkampf gewonnen hätte, geblieben wäre und im Sommer jeder der offensichtlich bei der Revolte dabei war verkauft worden wäre... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Klauß war von der Idee der richtige Trainer, der halt die Spieler verloren hat, es wäre schön spannend gewesen, was passiert wäre wenn er den Machtkampf gewonnen hätte, geblieben wäre und im Sommer jeder der offensichtlich bei der Revolte dabei war verkauft worden wäre... Wie es auch immer gelaufen ist, im Endeffekt musste Klauss gehen. Ich werde dem neuen Trainer jedenfalls die Zeit geben, die wird er mMn auch brauchen um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen. Wenn es sofort funktioniert, wäre ich sogar etwas überrascht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Klauß war von der Idee der richtige Trainer, der halt die Spieler verloren hat, es wäre schön spannend gewesen, was passiert wäre wenn er den Machtkampf gewonnen hätte, geblieben wäre und im Sommer jeder der offensichtlich bei der Revolte dabei war verkauft worden wäre... Den ganzen Kader verkaufen ist eher schwierig (denn er hat die ganze Mannschaft verloren, leider). Das war eher eine Geisterfahrt des Trainers als eine Revolte des geregelten Verkehrs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts