spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2025 Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2025 Arnautovic->Thorupic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Dezember 2025 Wenigstens ist das Thema nun erledigt. Toot toot, mf*kers 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 22. Dezember 2025 spizza schrieb vor 7 Minuten: Nach dieser Nahezu-Verkündung ist es 6 Minuten still hier? Was ist da los? Is ja nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2025 Morgen Vorstellungs-PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Dezember 2025 Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Lacher. Ich glaub im übrigen es wurde ein Video gedreht. Hoffentlich hat das Video nicht die Vertragsverlängerung von Furki zu Grunde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2025 spizza schrieb vor 3 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Warriors Call als Einlaufmusik und möglicherweise Shotgun Blues als Tormusik Tatsächlich die Band welche ich am öftesten Live gesehen hab mit 4x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2025 spizza schrieb vor 10 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Na. Lieber das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Bitte danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Athletik und 2 cos wären wichtig denke ich Tormanntrainer sollte man auch austauschen aber muss meiner Meinung nach keiner sein den Trainer mitbringt kann auch ruhig ein fähiger sein der noch keinen Kontakt zum Trainer hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Bitte auch einen Standardsituationen Trainer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben 22. Dezember 2025 Kann man den Hjertelig velkommen Thread aufmachen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 22. Dezember 2025 🇩🇰 🧨 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2025 spizza schrieb vor 18 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Oder die Olsen Brothers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts