spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:41 Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:41 Arnautovic->Thorupic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Montag um 15:47 Wenigstens ist das Thema nun erledigt. Toot toot, mf*kers 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 15:47 spizza schrieb vor 7 Minuten: Nach dieser Nahezu-Verkündung ist es 6 Minuten still hier? Was ist da los? Is ja nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:48 Morgen Vorstellungs-PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 15:48 Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben Montag um 15:49 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Lacher. Ich glaub im übrigen es wurde ein Video gedreht. Hoffentlich hat das Video nicht die Vertragsverlängerung von Furki zu Grunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:49 spizza schrieb vor 3 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Warriors Call als Einlaufmusik und möglicherweise Shotgun Blues als Tormusik Tatsächlich die Band welche ich am öftesten Live gesehen hab mit 4x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 15:52 spizza schrieb vor 10 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Na. Lieber das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:52 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Bitte danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 15:56 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Athletik und 2 cos wären wichtig denke ich Tormanntrainer sollte man auch austauschen aber muss meiner Meinung nach keiner sein den Trainer mitbringt kann auch ruhig ein fähiger sein der noch keinen Kontakt zum Trainer hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:59 bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Mich würd interessieren wen oder wie viele er mitnimmt. 1 oder 2 Co-Trainer Analyse Athletik Torwarttrainer Bitte auch einen Standardsituationen Trainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 15:59 Kann man den Hjertelig velkommen Thread aufmachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 15:59 🇩🇰 🧨 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:00 spizza schrieb vor 18 Minuten: Ab sofort nur noch Volbeat Stadionmusik bitte Oder die Olsen Brothers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts