MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Samstag um 13:51 Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Hier zählt mitunter, dass er sich auch sehr viel zusammen reimt und einfach behauptet, nix anderes als wie hier. Da er zusätzlich einen offensichtlchen Komplex hat also 0 Mehrwert. Es kommmt nix was man nicht schon weiß und spekulative wird weiter befeuert. Heißt ja nicht, dass er in vielen Dingen unrecht hätte. Ich finde ja diesen Absatz ganz spannend: Zitat Kulovits setzte sofort auf im Verein lange verankerte Rapidler, holte die Klublegende Burgstaller ins Trainerteam Burgstaller ist seit September Stürmer Coach im Jugendbereich. Oder habe ich verpasst, dass er von Kulovits zur KM geholt wurde? Falls mit "im Verein lange verankerte Rapidler" Schaub gemeint ist, ähm, wer soll sonst spielen wenn Radulovic und Dahl ausgefallen sind? Zitat Seine Trainerausbildung hat er gerade erst abgeschlossen – dennoch darf er nun, quasi zur Reifeprüfung, einen Millionenklub coachen. Wie halt zig andere Trainer die interimistisch übernehmen wenn der Chefcoach entlassen wird. Zitat Nun wurde das zum Problem. Die drei Trainer waren sich uneins, wie das perfekte Spiel auszusehen hat. Stöger wollte aus einer sicheren Defensive und durch Konterfußball vors Tor, Sageder mit aktivem Pressing und Kulovits über Ballgeschiebe. Auf dem Feld war vermehrt eine zerrissene Mannschaft zu sehen, die Spiel um Spiel verlor Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:56 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich Was ich noch gerne wissen würde - hat Katzer von dieser Idee gewusst, oder is ihm das komplett anders verkauft worden? Wo is da das Missverständnis passiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 14:03 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde ja diesen Absatz ganz spannend: Burgstaller ist seit September Stürmer Coach im Jugendbereich. Oder habe ich verpasst, dass er von Kulovits zur KM geholt wurde? Falls mit "im Verein lange verankerte Rapidler" Schaub gemeint ist, ähm, wer soll sonst spielen wenn Radulovic und Dahl ausgefallen sind? Wie halt zig andere Trainer die interimistisch übernehmen wenn der Chefcoach entlassen wird. Dieser Absatz bestärkt mich nur noch mehr in meiner Annahme dass Stöger einer der, wenn nicht sogar der schlechteste Rapid Trainer der letzten 30 Jahre war. Das ist für einen Cheftrainer ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich Das es Spannungen gab stimmt, aber ein Verein wie Rapid muss es schaffen, die auszuräumen, da darfs bitte keine zweite Meinung geben. Wie dann die Konsequenz auch immer ausschauen mag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:15 Weils auch im artikel steht, dass klauss sich nicht so oft bei burgi gemeldet hat. Der wird auch brennhas sein, wenn er 2 tage vor kopenhagen um 5 in da früh bumfett herumläuft. Weil den kopf muss immer der trainer hinhalten. 56 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:18 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Burgstaller ist seit September Stürmer Coach im Jugendbereich. Oder habe ich verpasst, dass er von Kulovits zur KM geholt wurde? Burgstaller hat vor dem bw spiel einmal kurz mit den offensivspielern eine übung trainiert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:41 Gossmann ist halt ein Meister darin, mit aus dem Kontext gerissenen Dingen, Halbwahrheiten und Andeutungen eine Stimmung zu erzeugen, die negativ ist. Wenn sich erfahrene Spieler gegen die Vorgaben aussprechen, weil sie nicht funktionieren, ist das legitim. Wenn der Trainer dann menschlich so reagiert, dass er die Mannschaft verliert ist das schwach. Ob Kulovits angefeuert hat oder nicht, ist da nicht das Thema. Er sagt schon richtige Dinge auch, aber so, dass er möglichst viel Dreck damit wirft. Irgendwas wird hängen bleiben und man liest es ja herinnen, wie schnell viele drauf anspringen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Samstag um 14:48 irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Gossmann ist halt ein Meister darin, mit aus dem Kontext gerissenen Dingen, Halbwahrheiten und Andeutungen eine Stimmung zu erzeugen, die negativ ist. Wenn sich erfahrene Spieler gegen die Vorgaben aussprechen, weil sie nicht funktionieren, ist das legitim. Wenn der Trainer dann menschlich so reagiert, dass er die Mannschaft verliert ist das schwach. Ob Kulovits angefeuert hat oder nicht, ist da nicht das Thema. Er sagt schon richtige Dinge auch, aber so, dass er möglichst viel Dreck damit wirft. Irgendwas wird hängen bleiben und man liest es ja herinnen, wie schnell viele drauf anspringen. Das bei uns immer nix mit nix zu tun hat und Dinge toleriert oder weg argumentiert werden ist halt genau der Grund dass wir da sind wo wir sind. Manche bittere Pillen will bei uns halt niemand schlucken weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:59 Iw4n schrieb vor 8 Minuten: Das bei uns immer nix mit nix zu tun hat und Dinge toleriert oder weg argumentiert werden ist halt genau der Grund dass wir da sind wo wir sind. Manche bittere Pillen will bei uns halt niemand schlucken weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf. Das will ich garnicht behaupten. Es hat nicht geklappt, man hätte vermutlich anders reagieren können. Aber Gossmann heizt einfach gekonnt an. Das ist sein Stil und das kann er gut. Wenn Huber das mit konkreten Dingen schreibt, glaube ich das sofort. Aber gerade Gossmann hat einen Track Record, der mich genauso an ihm zweifeln lässt wie an den Rapid-Offiziellen. Nur denke ich bei unsren Offiziellen, dass die es vorrangig gut mit Rapid meinen. Bei Gossmann melden sich da wie gesagt Zweifel. Der berichtet nicht, der ordnet nicht ein, er macht sich Nachrichten mit Vermutungen und Halbwahrheiten. Das ist kein guter Journalismus für mich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 15:00 Wieviel Aufregung ein Artikel erzeugen kann, der offensichtlich aus verschiedenen Aussagen in diesem Forum zusammengeschustert ist, ist schon bemerkenswert. Wenn es ein Trainer nicht schafft, seinem Team eine klare Linie vorzugeben und die beiden Cos einfach machen lässt, dann ist das ein Führungsproblem. Wenn Klauss es nicht schafft, sich um seinen Führungsspieler zu kümmern, wirkt das eben nicht förderlich auf den Rest der Truppe. Es sind in den letzten beiden Saisonen viele Faktoren aufeinander getroffen, die zur momentanenSituation geführt haben, diese sind allerdings aus meiner Sicht nicht in der Geschäftsführung zu verantworten, sondern im sportlichen Umfeld. Man könnte vermuten, dass der SD zu viel auf einmal wollte und dafür zu wenig in die unmittelbare sportliche Leitung investiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Samstag um 15:05 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Das will ich garnicht behaupten. Es hat nicht geklappt, man hätte vermutlich anders reagieren können. Aber Gossmann heizt einfach gekonnt an. Das ist sein Stil und das kann er gut. Wenn Huber das mit konkreten Dingen schreibt, glaube ich das sofort. Aber gerade Gossmann hat einen Track Record, der mich genauso an ihm zweifeln lässt wie an den Rapid-Offiziellen. Nur denke ich bei unsren Offiziellen, dass die es vorrangig gut mit Rapid meinen. Bei Gossmann melden sich da wie gesagt Zweifel. Der berichtet nicht, der ordnet nicht ein, er macht sich Nachrichten mit Vermutungen und Halbwahrheiten. Das ist kein guter Journalismus für mich. Sieht man eh wie die Facebook Meute gleich drauf anspringt. Die kommentieren "sehr gut recherchiert" weil sie sich halt dasselbe denken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Samstag um 15:07 AbZock3r schrieb vor 48 Minuten: Weils auch im artikel steht, dass klauss sich nicht so oft bei burgi gemeldet hat. Der wird auch brennhas sein, wenn er 2 tage vor kopenhagen um 5 in da früh bumfett herumläuft. Weil den kopf muss immer der trainer hinhalten. Mein chef wird sich auch ned xmal erkundigen wie es mir geht wen ich im krankenstand bin. Bei aller Liebe und freundschaflichen Verhältnis. Zumal Burgi da wohl auch andere Sorgen hatte als dem Trainer täglich Status zu melden und umgekehrt Klauss auch andere Probleme zu lösen hatte. Wenn das die Mannschaft als Grund sieht gegen den Trainer zu spielen wäre das halt auch schwach und alles andere als professionell. Glaube ich aber nicht. Da wird wieder mehr gedichtet als recherchiert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 15:11 Achtung Fake Fun Und Comedy Ich lass mal die Katze aus dem Sack und hab den Trainer Gefunden „Rapid? Soll ich schon wieder den Peter beerben?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 15:12 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Mein chef wird sich auch ned xmal erkundigen wie es mir geht wen ich im krankenstand bin. Bei aller Liebe und freundschaflichen Verhältnis. Zumal Burgi da wohl auch andere Sorgen hatte als dem Trainer täglich Status zu melden und umgekehrt Klauss auch andere Probleme zu lösen hatte. Wenn das die Mannschaft als Grund sieht gegen den Trainer zu spielen wäre das halt auch schwach und alles andere als professionell. Glaube ich aber nicht. Da wird wieder mehr gedichtet als recherchiert. Zwischen täglicher Nachfrage und echtem Interesse am Befinden einer Führungskraft liegen dann eben schon noch Nuancen. Klauss war in seiner Endphase bei uns zu sehr mit sich beschäftigt, als sich um die Mannschaft zu kümmern. Manchmal können Aussagen, die man in der Euphorie von sich gibt, in schwierigen Situationen um die Ohren fliegen. So wird dann aus "was wenn wir gewinnen" sehr rasch ein "wie können wir gewinnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 15:13 tik, tok, tik, tok ... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 15:14 Elwood schrieb Gerade eben: tik, tok, tik, tok ... Wirds vor Weihnachten noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts