Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Nächstes Veilchen Der ist viel, aber sicher kein veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: fink holen, der soll sattlberger mit heimbringen und danke nein ehrlich jetzt, extrem schwer die trainer entscheidung, wie halt im sommer auch schon gefühlt bei jedem namen maximal a 50/50 chance auf erfolg, seh niemanden, bei dem der erfolg garantiert is - was die ganze situation noch dramatischer macht, denn die ersten 3 spiele entscheiden, ob man die saison im februar schon abschreiben kann ried im cup als auftakt, dann hartberg, dann das derby, drei spiele in denen man sehr viel gewinnen oder alles verlieren kann Auf der anderen Seite hätte ein neuer Trainer fast 2 Monate bis zur Rückrunde Zeit wieder etwas aus der Mannschaft zu machen. Eventuell auch noch Verstärkungen. Aber ja, Risiko das es schief geht ist immer dabei. Andererseits kann Rapid auch noch komplett verkacken und die Saison im UPO enden. Und dann gibts den nächsten Umbruch, weil dann einige Spieler wohl freiwillig gehen (wollen). Ist halt auch kein kleines Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden: Blödsinn. Aber man hat viel in ihn investiert und mit einerm funktionierenden Team könnte das auch anders aussehen und es geht (mir) nicht darum ihm die KM anzuvertrauen, sondern ihn im Verein zu halten. Denn scheinbar kann er auch sowas wie Motivation einimpfen und es sah eine Zeit lang tatsächlich wieder nach Fußball aus. Hire and Fire ist halt ned immer die beste Lösung zum Erfolg. Und ja, es sind 3 Jahre vergangen seit er Rapid II übergeben hat. Man darf Spielern und Trainern durchaus Entwicklungspotential zutrauen, davon lebt der Fußball. Man kann ihn natürlich auch mit Fackeln vom Hof jagen, aber auf mich macht er schon den Eindruck dass er weiß was er tut, aber eben auch die Rahmenbedingungen naturgemäß als Interimscoach eher bescheiden sind. Mit dem (gefährlichen) Halbwissen von heute brauch ich ihn ehrlicherweise weder als Cheftrainer, noch als Co-Trainer bei irgendeiner Mannschaft des SK Rapid, geschweige denn in irgendeiner Funktion. Wenn wir von all den bekannten Informationen davon ausgehen können, dass er doch einigermaßen aktiv gegen Stöger und Sageder gearbeitet hat und Stimmung in seinem Vertrautenkreis gemacht hat, dann brauch ich so einen illoyalen Mitarbeiter auf keiner Position. Wenn einer seinen eigenen Karrieresprung über die Interessen des Klubs, aller Stakeholder usw. stellt, dann möge er zwar mit Gott gehen, aber jedenfalls gehen. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, weil Katzer wird schon mehr Internas wissen als wir hier, ich würde auch allen Spielern die schon bei Klauss treibende Kräfte waren damit er die Kabine verliert und die auch jetzt involviert sind ebenso einen Abgang nahelegen. Auch ehemalige Legenden die plötzlich im Staff auftauchen, da hat gestern oder vorgestern der User @Jackson eh schon einen deutlichen Hinweis gegeben der sich auch mit meinen Informationen deckt. ich wünsch mir keinesfalls "alle schuldig, alle raus", hätt aber gerne alle Schuldigen draussen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Der ist viel, aber sicher kein veilchen Aber ein Vollidiot, den ich sicher nicht bei uns brauch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, weil Katzer wird schon mehr Internas wissen als wir hier, ich würde auch allen Spielern die schon bei Klauss treibende Kräfte waren damit er die Kabine verliert und die auch jetzt involviert sind ebenso einen Abgang nahelegen. Da würden aber einige hier drin einen veritablen Kreislaufkollaps bekommen. Aber vielleicht wärs auch ein Lerneffekt. Echte Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Herzo schrieb vor 1 Minute: Auf der anderen Seite hätte ein neuer Trainer fast 2 Monate bis zur Rückrunde Zeit wieder etwas aus der Mannschaft zu machen. Eventuell auch noch Verstärkungen. Aber ja, Risiko das es schief geht ist immer dabei. Andererseits kann Rapid auch noch komplett verkacken und die Saison im UPO enden. Und dann gibts den nächsten Umbruch, weil dann einige Spieler wohl freiwillig gehen (wollen). Ist halt auch kein kleines Risiko voll, is durchaus zeit taktik und spielweise reinzubekommen um gegen die teams zu bestehen kann eben nur das thema langfristig entwicklung nicht mehr hören, denn die ergebnisse müssen immer großteils passen, die entwicklung muss nebenher gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: Mit dem (gefährlichen) Halbwissen von heute brauch ich ihn ehrlicherweise weder als Cheftrainer, noch als Co-Trainer bei irgendeiner Mannschaft des SK Rapid, geschweige denn in irgendeiner Funktion. Wenn wir von all den bekannten Informationen davon ausgehen können, dass er doch einigermaßen aktiv gegen Stöger und Sageder gearbeitet hat und Stimmung in seinem Vertrautenkreis gemacht hat, dann brauch ich so einen illoyalen Mitarbeiter auf keiner Position. Wenn einer seinen eigenen Karrieresprung über die Interessen des Klubs, aller Stakeholder usw. stellt, dann möge er zwar mit Gott gehen, aber jedenfalls gehen. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, weil Katzer wird schon mehr Internas wissen als wir hier, ich würde auch allen Spielern die schon bei Klauss treibende Kräfte waren damit er die Kabine verliert und die auch jetzt involviert sind ebenso einen Abgang nahelegen. Auch ehemalige Legenden die plötzlich im Staff auftauchen, da hat gestern oder vorgestern der User @Jackson eh schon einen deutlichen Hinweis gegeben der sich auch mit meinen Informationen deckt. ich wünsch mir keinesfalls "alle schuldig, alle raus", hätt aber gerne alle Schuldigen draussen. hm... aber wenn sich sogar Hofmann und Katzer über "wirres Training" unter Stöger gewundert haben, warum ist dann Kulovits in der Geschichte der Böse? sonst geh ich komplett konform damit, dass wir keine Grüppchenbildung im Team brauchen und schon garned welche die absichtlich gegen Trainer spielen oder nur mit Halbgas wenn sie mal ohne Teddybär schlafen mussten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Für mich lautet die Frage, was man sich eigentlich gedacht hat, dass man Kulo überhaupt in den Verein holt. Es gab einfach keine Rechtfertigung dafür. Als Rapid II Trainer, okay das kann ich mir noch halbwegs zusammenreimen. Nachdem er aber Rapid II an die Wand gefahren hat, bekam er quasi die Promotion. Das ist schon mal irre. Noch verrückter ist, dass überhaupt über ihn diskutiert wird. Es geht vielmehr darum, wie ein solcher erfolgloser und unerfahrener Trainer, der 0 vorzuweisen hat, bei uns gelandet ist, solange bleiben durfte und zumindestens theoretisch zur Debatte steht. Einfach irre 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 15 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: Es geht vielmehr darum, wie ein solcher erfolgloser und unerfahrener Trainer, der 0 vorzuweisen hat, bei uns gelandet ist, solange bleiben durfte und zumindestens theoretisch zur Debatte steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden P200E schrieb vor 5 Minuten: Mit dem (gefährlichen) Halbwissen von heute brauch ich ihn ehrlicherweise weder als Cheftrainer, noch als Co-Trainer bei irgendeiner Mannschaft des SK Rapid, geschweige denn in irgendeiner Funktion. Wenn wir von all den bekannten Informationen davon ausgehen können, dass er doch einigermaßen aktiv gegen Stöger und Sageder gearbeitet hat und Stimmung in seinem Vertrautenkreis gemacht hat, dann brauch ich so einen illoyalen Mitarbeiter auf keiner Position. Wenn einer seinen eigenen Karrieresprung über die Interessen des Klubs, aller Stakeholder usw. stellt, dann möge er zwar mit Gott gehen, aber jedenfalls gehen. Und ich gehe sogar einen Schritt weiter, weil Katzer wird schon mehr Internas wissen als wir hier, ich würde auch allen Spielern die schon bei Klauss treibende Kräfte waren damit er die Kabine verliert und die auch jetzt involviert sind ebenso einen Abgang nahelegen. Auch ehemalige Legenden die plötzlich im Staff auftauchen, da hat gestern oder vorgestern der User @Jackson eh schon einen deutlichen Hinweis gegeben der sich auch mit meinen Informationen deckt. ich wünsch mir keinesfalls "alle schuldig, alle raus", hätt aber gerne alle Schuldigen draussen. Bei den Spielern kannst wohl gleich bei Grgic und CO anfangen, er sagte eh im Sommer er wird um sein Leiberl kämpfen als Ndzie gekommen ist, er kämpfte halt leider nicht am Feld um sein Leiberl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Tschako schrieb vor 2 Minuten: Für mich lautet die Frage, was man sich eigentlich gedacht hat, dass man Kulo überhaupt in den Verein holt. Es gab einfach keine Rechtfertigung dafür. Als Rapid II Trainer, okay das kann ich mir noch halbwegs zusammenreimen. Nachdem er aber Rapid II an die Wand gefahren hat, bekam er quasi die Promotion. Das ist schon mal irre. Noch verrückter ist, dass überhaupt über ihn diskutiert wird. Es geht vielmehr darum, wie ein solcher erfolgloser und unerfahrener Trainer, der 0 vorzuweisen hat, bei uns gelandet ist, solange bleiben durfte und zumindestens theoretisch zur Debatte steht. Einfach irre Da gibts eigentlich eine relativ einfache Antwort dafür, und die heißt "Freunderlpartie". Die bei uns noch immer so dominant ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Bei den Spielern kannst wohl gleich bei Grgic und CO anfangen, er sagte eh im Sommer er wird um sein Leiberl kämpfen als Ndzie gekommen ist, er kämpfte halt leider nicht am Feld um sein Leiberl Der war verletzungs- / krankheitsbedingt out und ist Vater geworden.... und was hatte Ndzie? Großes Geheimnis ich glaub der Typ mit den Crocs zieht auch noch seine Fäden bearbeitet vor 15 Stunden von McKenzie1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Das sind halt schon wilde Mutmaßungen.... ich denke wir sollten aufpassen dass nicht irgendwelche an Vorstellungen herbeigezogenen Gerüchte irgendeine Wertigkeit bekommen. Aktuell haben sowieso sehr viele hier eine extrem kurze Zündschnur. Und wenn wer "cool" sagt, ist es so als hätte jemand "Jehova" gesagt Deswegen schreibe ich auch, dass es "mein Gefühl" war bzw es sich "für mich angehört hat" und der Informationsbringer trotz Vereinszugehörigkeit womöglich eine "falsche Wahrnehmung" haben könnte... aber unterm Strich sinds Mutmaßungen, da hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: hm... aber wenn sich sogar Hofmann und Katzer über "wirres Training" unter Stöger gewundert haben, warum ist dann Kulovits in der Geschichte der Böse? sonst geh ich komplett konform damit, dass wir keine Grüppchenbildung im Team brauchen und schon garned welche die absichtlich gegen Trainer spielen oder nur mit Halbgas wenn sie mal ohne Teddybär schlafen mussten. das eine ist, dass Hofmann eigentlich PS gar nicht zur Rede zu stellen hat, weil nicht sein Aufgabengebiet. Er kann das maximal über MK abklären lassen. Wäre eigentlich mein Empfinden. Dass die Auswahl von PS und TS ein Griff in den Gatsch war, kann ja unabhängig von einem Störfaktor im Trainerteam auch eintreten. Könnt sogar SK bisserl aufgestachelt haben, quasi, die sind so schlecht, das ist jetzt meine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Glaubt ihr eigentlich, dass wir sowohl national als auch international noch einen guten Ruf als "Arbeitgeber" für Trainer haben? Also wenn man sich unsere Historie so ansieht haben wir doch nicht so wenige verbraucht in letzter Zeit. Ich meine als Trainer mit Potential muss man sich das nicht dreimal überlegen sich in unsere Schlangengrube zu setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts