Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden synetic schrieb vor einer Stunde: Nein Wissen oder Vermutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Einen größeren Scherbenhaufen hätte ein Trainer nicht hinterlassen können. Selbst nach der Canadi Ära konnten wir uns relativ schnell wieder stabilisieren. Dieser Schaden den Stögeder angerichtet haben wird uns noch Monate verfolgen. Dass Katzer, Hofmann und co. hier solange zugesehen haben ist der pure Wahnsinn. Ein Grigic der den anderen ausrichten lässt sie seien keine "echten Rapidler". Eine Mannschaft die sich in Lager teilt.. Ein Trainerteam dass sich für die nächste Version von Royal Rumble in Handgreiflichkeiten übte und eine denkbar beschissene Tabellensituation. Für die neuen ist es definitv "angerichtet". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 16 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ein Grigic der den anderen ausrichten lässt sie seien keine "echten Rapidler". Eine Mannschaft die sich in Lager teilt.. Ein Trainerteam dass sich für die nächste Version von Royal Rumble in Handgreiflichkeiten übte und eine denkbar beschissene Tabellensituation. Für die neuen ist es definitv "angerichtet". Welche Handgreiflichkeiten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Im Grunde dürften wir nur jemand auswählen, der nicht auf vorhandene Personalien angewiesen ist sondern das gesamte Team neu aufstellen kann. Aber natürlich muss dieses Team glaubhaft und nicht nur anlassbedingt beliebig zusammen gewürfelt sein. Die Frage wird sein wie weit man in das Vorhandene hineingreift bzw. bereit ist auszutauschen. Ich hoffe, dass es diesbezüglich vereinsintern eine ordentliche Selbstreflexion gibt (gegeben hat). Baustellen hat man derzeit sportlich genug. Vor allem fallen aber wieder Kosten an, Kosten die in dieser Form nicht kalkuliert waren. Mich würde es interessieren welchen Betrag Katzer zur Verfügung hat. Ich würde mir wünschen, dass man den/die zukünftigen Verantwortlichen in Mostar auf der Tribüne zu Gesicht bekommt. Man darf aber auch nicht außer Acht lassen, dass die Meisterschaft bereits am 07.02.26 weiter geht, die Vorbereitung keine all zu lange ist. Insofern sollte der Trainer besser gestern als morgen feststehen. Wunderdinge erwarte ich vom neuen Trainergespann keine. Bei Daniel Thioune z.B. sind auch seine beiden Co`s entlassen worden. In diesem Gespann hat jeder die UEFA Pro-Lizenz. Einer der Co´s begleitete Lucien Favre während seiner Trainertätigkeit in Deutschland. Tormann und Athletiktrainer würde er nicht mitbringen. Diesbezüglich müsste eine Lösung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Ein Grigic der den anderen ausrichten lässt sie seien keine "echten Rapidler". Was hab ich da verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 16 Stunden Thompson1978 schrieb vor 7 Minuten: Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? Danke fürs Ausfratscheln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Thompson1978 schrieb vor 9 Minuten: Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? Wenn das so passiert ist das Ende von Katzer sehr sehr Nahe. Wäre für mich der Beweis, dass die Freunderlwirtschaft fortgesetzt wird. Also wenn Katzer noch länger im Amt bleiben möchte, wäre es für ihn besser nicht Kulovits als Trainer zu bestätigen. Rein Punktetechnisch würde es keine Argumente pro Kulovits geben. bearbeitet vor 16 Stunden von FREDL TATAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Thompson1978 schrieb vor 8 Minuten: Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Werden es vielleicht sogar ein paar .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Einen größeren Scherbenhaufen hätte ein Trainer nicht hinterlassen können. Selbst nach der Canadi Ära konnten wir uns relativ schnell wieder stabilisieren. Dieser Schaden den Stögeder angerichtet haben wird uns noch Monate verfolgen. Dass Katzer, Hofmann und co. hier solange zugesehen haben ist der pure Wahnsinn. Hofmann hat mit der Kampfmannschaft der Männer anscheinend nichts zu tun. Sondern eben „seinen Bereich“ und er ist auch nicht über Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Thompson1978 schrieb vor 10 Minuten: Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? Wenn "Hawara sein" das höchste Gut ist, ist man bei Rapid angekommen Ich kann den frisch angerührten Beton schon riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Thompson1978 schrieb vor 18 Minuten: Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? Das bestätigt genau meine Vermutungen und Annahmen, was einige User:innen hier zum Auszucken brachte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten: Einen größeren Scherbenhaufen hätte ein Trainer nicht hinterlassen können. Selbst nach der Canadi Ära konnten wir uns relativ schnell wieder stabilisieren. Dieser Schaden den Stögeder angerichtet haben wird uns noch Monate verfolgen. Dass Katzer, Hofmann und co. hier solange zugesehen haben ist der pure Wahnsinn. ja man hier leider zu viele LSP verstreichen lassen um es zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Thompson1978 schrieb vor 24 Minuten: Vorab...ich bin kein Insider oder möchte mich hier wichtig machen, habe nur das "Glück" im selben Bau mit einem Rapid AKA Trainer zu wohnen. Hab ihn heute früh getroffen und kurz ausgefragt. Er hätte nichts dagegen, wenn Kulo weitermacht, weil angeblich vieles passt, er den Verein kennt, zugänglich ist bzw. wenn es um die Kommunikation und Zusammenarbeit mit "anderen Abteilungen" geht, er nicht auf stur schaltet. So der Wortlaut. Auf die Frage, ob es nur seine persönliche Meinung ist, bekam ich zu hören, dass einige Entscheidungsträger im Verein genauso denken, also ganz ausgeschlossen wäre Kulos weiteres Engagement als Trainer noch nicht. Angeblich kommt dazu der Faktor Geld, weil man sich zwar einen neuen Trainer leisten könnte, aber noch nicht allen klar ist, ob man es sich leisten will. Unterm Strich, wäre es seiner Meinung nach kein Fehler, wenn Kulo zumindest die Saison fertig macht. Es werden auf jeden Fall spannende Tage bzw Wochen, bis sich die Entscheidungsträger geeinigt haben... Können die ASB Insider bestätigen, dass Kulo so viele Befürworter im Verein hat, oder hat mein Nachbar, trotz langjährige Vereinszugehörigkeit eine falsche Wahrnehmung? Kulo hat extrem viele hawara im Verein und bei entsprechenden Ergebnissen wäre er auch geblieben so geht's halt einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fletz Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Jaap Stam wäre verfügbar und man muss sich schon fragen, warum das bei Rapid nicht zumindest intern ein großes Thema ist. Für mich wäre das ein richtig spannender Name und definitiv jemand, über den man ernsthaft nachdenken sollte. Stam steht für Klarheit, Disziplin und eine gewisse Grundordnung – alles Dinge, die Rapid im Moment ziemlich offensichtlich fehlen. Er war als Spieler ein absoluter Führungstyp auf höchstem Niveau und genau diese Autorität bringt er auch an der Seitenlinie mit. Kein großer Selbstdarsteller, kein Schönredner, sondern einer, der klare Ansagen macht und Leistung einfordert. Was Rapid jetzt braucht, ist kein weiterer Trainer mit langfristigen Visionen und komplizierten Ideen, sondern jemand, der schnell Stabilität reinbringt. Eine funktionierende Defensive, klare Rollen für die Spieler und wieder so etwas wie Verlässlichkeit im Spiel. Das hat man bei seinen Stationen durchaus gesehen. Dazu kommt seine internationale Erfahrung und der Umgang mit Druck – und den gibt’s in Hütteldorf bekanntlich genug. Deshalb: Wenn Jaap Stam tatsächlich zu haben ist, wäre es fahrlässig, das nicht zumindest ernsthaft zu prüfen. Für die aktuelle Situation könnte er genau der richtige Mann sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts