SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wenn der nach manu auch noch rapid ruiniert hab ich a trauma Wer ist diese Manu und schaut die was gleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. November 2025 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer ist diese Manu und schaut die was gleich? A guade rote in jüngeren jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Go4ward Anfänger Geschrieben 28. November 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich würd bei Wattens zuschlagen. Hätt mir auch nicht gedacht das ich das mal sage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2025 Egal wer Trainer wird. Ich möchte wieder Fussball sehen, der einer Rapid würdig ist. Offensiv und mit viel Herz! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2025 oestl schrieb vor 2 Stunden: Kulovits + Seper + Pavlovic + Burgstaller und Canestrini bitte.. um gottes willen bitte so spät ist es noch nicht um so einen spiegel zu haben das kann nicht dein ernst sein! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2025 Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten: Die Frage ist halt warum er zu Rapid kommen sollte. Celje ist DIE Mannschaft der Stunde unter allen kleineren Klubs Europas. Der wird deutlich bessere Angebote haben. ich glaube auch nicht dass wir da noch eine chance haben. ich wollte ihn schon im sommer und da wäre es mMn möglich gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Spannend ist für die Trainer Kandidaten sicher einen Verein am 2. Platz und im Cup Viertelfinale zu übernehmen. Das gibt's auch nicht immer. Bei allem Drama, das man bei Rapid zusätzlich in Kauf nimmt. bearbeitet 28. November 2025 von EricTheKing 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 28. November 2025 Schopp is frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 hinterholz75 schrieb Gerade eben: Schopp is frei Und das hat seine grǔnde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) Hütter is frei bearbeitet 28. November 2025 von hinterholz75 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2025 Wenn ich mir wen wünschen dürfte: Bruno Labbadia. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben 28. November 2025 Habe echt keine Idee welcher Trainer zu unserer derzeitigen Mannschaft passt. Schopp ist mir nur eingefallen weil er gestern auf Sky war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Bruno Lage😉😝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2025 thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Mein call ist ja, dass wir jetzt wieder performen werden, als winterkönig in die Pause gehen & kulo Chef bleiben wird 2-3 Zufallssiege in Folge und er bekommt einen 2 Jahres Vertrag. Das würde zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2025 Marcel Koller wäre frei, aber keine Ahnung ob der überhaupt noch möchte (ist 65 mittlerweile). Interessant würde ich Martin Demichelis finden. Wäre für mich gemeinsam mit Koller die interessantesten freien Trainer die leistbar wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts