SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wenn der nach manu auch noch rapid ruiniert hab ich a trauma Wer ist diese Manu und schaut die was gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 41 Minuten SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wer ist diese Manu und schaut die was gleich? A guade rote in jüngeren jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Go4ward Anfänger Geschrieben vor 37 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Ich würd bei Wattens zuschlagen. Hätt mir auch nicht gedacht das ich das mal sage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 29 Minuten Egal wer Trainer wird. Ich möchte wieder Fussball sehen, der einer Rapid würdig ist. Offensiv und mit viel Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 26 Minuten oestl schrieb vor 2 Stunden: Kulovits + Seper + Pavlovic + Burgstaller und Canestrini bitte.. um gottes willen bitte so spät ist es noch nicht um so einen spiegel zu haben das kann nicht dein ernst sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 24 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 49 Minuten: Die Frage ist halt warum er zu Rapid kommen sollte. Celje ist DIE Mannschaft der Stunde unter allen kleineren Klubs Europas. Der wird deutlich bessere Angebote haben. ich glaube auch nicht dass wir da noch eine chance haben. ich wollte ihn schon im sommer und da wäre es mMn möglich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 17 Minuten Spannend ist für die Trainer Kandidaten sicher einen Verein am 2. Platz um im Cup Viertelfinale zu übernehmen. Das gibt's auch nicht immer. Bei allem Drama, das man bei Rapid zusätzlich in Kauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 15 Minuten Schopp is frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten hinterholz75 schrieb Gerade eben: Schopp is frei Und das hat seine grǔnde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) Hütter is frei bearbeitet vor 10 Minuten von hinterholz75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Minuten Wenn ich mir wen wünschen dürfte: Bruno Labbadia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Superkicker Geschrieben vor 11 Minuten Habe echt keine Idee welcher Trainer zu unserer derzeitigen Mannschaft passt. Schopp ist mir nur eingefallen weil er gestern auf Sky war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten Bruno Lage😉😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Minuten thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Mein call ist ja, dass wir jetzt wieder performen werden, als winterkönig in die Pause gehen & kulo Chef bleiben wird 2-3 Zufallssiege in Folge und er bekommt einen 2 Jahres Vertrag. Das würde zu uns passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Minuten Marcel Koller wäre frei, aber keine Ahnung ob der überhaupt noch möchte (ist 65 mittlerweile). Interessant würde ich Martin Demichelis finden. Wäre für mich gemeinsam mit Koller die interessantesten freien Trainer die leistbar wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts