RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb am 12.12.2025 um 21:03 : Raphael Wicky und https://www.transfermarkt.de/martin-demichelis/profil/trainer/70585 Würden mir taugen Wicky kommt hoffentlich zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wicky kommt hoffentlich zu Sturm Säumel schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Wicky kommt hoffentlich zu Sturm sry dich enttäuschen zu müssen, aber ich hab gehört da Foda steht ante portas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Säumel schon weg? Eigentlich zu 99,9% ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich zu 99,9% ja Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 18 Minuten: "Insider" haben sehr wohl gepostet, dass es vermutlich kein Österreicher wird. Wenn Kulo nicht schnell die Staatsbürgerschaft wechselt, schließt ihn das eher aus. Die Gespräche laufen natürlich, man wird sich auch verschiedene Szenarien anschauen, was man wie lösen möchte. Ich vermute eher, dass da ein größerer Umbruch - Zug um Zug vermutlich - kommen wird. So von heute auf morgen alles zu ändern geht selten mal gut. Selbst wenn jetzt der dritte kommt, den Katzer aussuchen darf. Kulo bleibt weiterhin Teil des Trainerteams, obwohl er bei den letzten beiden Flops voll mit dabei war. So professionell arbeitet Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.de/christian-eichner/profil/trainer/49834 https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13481701/wirft-christian-eichner-jetzt-beim-karlsruher-sc-hin Ist im Sturm Channel Thema, könnt den mir bei uns auch vorstellen RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich zu 99,9% ja Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb am 12.12.2025 um 13:17 : Was ist daran falsch! Schau mal nach Hoffenheim! Mir ist Ilzer nicht sympathisch aber die haben genau das getan was notwendig ist . Wir machen nichts halbes nix ganzes weil uns oft die eigenen Leute blockieren! die Wortwahl. Dass man das überhaupt erklären muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden @Elwoodmeinte ja letztens dass sie im Präsidium Strukturen aufbrechen werden (im sportlichen Bereich) modernisieren, andere Wege gehen oder so.... Sollte der Wunschtrainer sein eigenes Team zusammenbauen wollen, könnte ich mir vorstellen dass das Präsidium auch dazu sein OK gibt....wenn man was verändern möchte... Verliert Kulo jetzt noch ein Spiel (morgen bitte Sieg) muss er eigentlich ohne wenn und aber gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich bekam auch eine Liste, die war elendslang und am Ende war geschrieben, es gibt einen Hinweis, irgendwann hab ich dann geschnallt, dass die Liste alle vertragslose Trainer von Transfermarkt beinhaltet und der Hinweis ? Unser neuer Trainer steht also noch unter Vertrag. Gn8. Valerien ismail! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Aschyl schrieb vor einer Stunde: Selbst wenn jetzt der dritte kommt, den Katzer aussuchen darf. Kulo bleibt weiterhin Teil des Trainerteams, obwohl er bei den letzten beiden Flops voll mit dabei war. So professionell arbeitet Rapid Wer sagt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 52 Minuten hooluna schrieb vor 1 Stunde: Schade. Hoffentlich bleibt wenigstens Parensen, mMn das schlimmere Übel von beiden. Aber sorry hat hier nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Verliert Kulo jetzt noch ein Spiel (morgen bitte Sieg) muss er eigentlich ohne wenn und aber gehen! Es muss doch wirklich egal sein ob er beide Spiele gewinnt oder nicht . Er muss gehen. Alles andere wäre fahrlässig. Dazu auch Macho. Unsere 2 im Tor haben keine Weiterentwicklung unter ihm gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts