Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Der Kader hat einfach nicht die hohe Qualität welche man ihm zu Saisonbeginn eingeräumt hatte, dass hat Stöger dann auch kommuniziert und musste gehen.

Das mag alles sein. Mit Ausfall Dahl und Co sieht der Kader dann eben schlechter aus. Es spricht aber auch keiner davon, das wir Gott und die Welt herspielen wie Barcelona in besten Zeiten, sondern dass wir nicht einmal in der Lage sind den letzten in der Liga zu schlagen! Und egal wie gut der Kader ist oder nicht, man holt nicht ansatzweise heraus was möglich wäre und das hat Stöger auch mitzutragen. Er kann sich das denken, aber es der Mannschaft nicht Woche für Woche in seinen Interviews unter die Nase reiben, nur um selbst nicht schlecht da zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar hats stöger reingschissen, dass a dahl, a mbuyi ausgefallen sind und sangare verkauft wurde 

ging ja nicht drum, dass wir gegen große namen aufgeigen - sonder nur nicht gegen gak, ried oder wattens punkte liegen lassen 

gwinnst aus den drei spielen zwei, bist tabellenführer und das muss als rapid auch möglich sein, selbst wenn ein paar spieler fehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Das mag alles sein. Mit Ausfall Dahl und Co sieht der Kader dann eben schlechter aus. Es spricht aber auch keiner davon, das wir Gott und die Welt herspielen wie Barcelona in besten Zeiten, sondern dass wir nicht einmal in der Lage sind den letzten in der Liga zu schlagen! Und egal wie gut der Kader ist oder nicht, man holt nicht ansatzweise heraus was möglich wäre und das hat Stöger auch mitzutragen. Er kann sich das denken, aber es der Mannschaft nicht Woche für Woche in seinen Interviews unter die Nase reiben, nur um selbst nicht schlecht da zu stehen.

Vorige Saison haben wir am letzten Drücker die EC Quali geschafft, weil wir das entscheidende Heimspiel gegen den Lask 3:0 gewonnen haben und heuer ist der Kader der zur Verfügung steht, aufgrund diverser Ausfälle und Abgänge ganz offensichtlich noch schwächer. Aber vielleicht lieg ich eh falsch, reden wir am Ende der Saison weiter, vielleicht war es ja wieder mal nur der Trainer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wicky würde mMn halt ziemlich gut in das Profil passen. 

https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140

Weiß man etwas zu seinem Abgang in Basel?

In der neuen Saison 2 Spiele verloren und dann war Schluss. Davor eigentlich keine schwachen Phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich stelle mir des Öfteren die Frage wer sich das Amt des Cheftrainers bei Rapid überhaupt antun will. Den Kandidaten, mit denen verhandelt wird, wird der Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren auch nicht entgangen sein. Ich bin schon gespannt wer sich auf das Abenteuer Rapid einlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Ich stelle mir des Öfteren die Frage wer sich das Amt des Cheftrainers bei Rapid überhaupt antun will. Den Kandidaten, mit denen verhandelt wird, wird der Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren auch nicht entgangen sein. Ich bin schon gespannt wer sich auf das Abenteuer Rapid einlässt. 

Mit Rapid den Meistertitel zu holen wäre für den Lebenslauf wahrscheinlich schon so ein großer Erfolg dass direkt Liverpool und co anklopfen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben:

Mit Rapid den Meistertitel zu holen wäre für den Lebenslauf wahrscheinlich schon so ein großer Erfolg dass direkt Liverpool und co anklopfen würden :D

Didi knows that. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt nicht nur einen Namen. Aber keinen der jubelstürme auslösen würde.

Rapid 2015 bis heute...

Unsere Trainerentscheidungen sind massiv fragwürdig.

Mal schauen ob wir diesmal besser arbeiten. Deine Worte machen jedenfalls Sorge, dass wir es wieder nicht verstanden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Vorige Saison haben wir am letzten Drücker die EC Quali geschafft, weil wir das entscheidende Heimspiel gegen den Lask 3:0 gewonnen haben und heuer ist der Kader der zur Verfügung steht, aufgrund diverser Ausfälle und Abgänge ganz offensichtlich noch schwächer. Aber vielleicht lieg ich eh falsch, reden wir am Ende der Saison weiter, vielleicht war es ja wieder mal nur der Trainer.  

Auch letzte Saison war der Kader sicher ausreichend gut. Kann mir ja keiner erklären, dass alle UPO Mannschaften in der Buli einen besseren Kader haben als wir. Das ist definitiv nicht der Fall, die sind halt mehr eine Einheit und spielen was sie können. 

Bei Rapid muss ich Woche für Woche an den Film Space Jam denken, als die kleinen Monster die Talente der Stars in den Ball gesaugt haben. 

Letztes Jahr sind wir auch definitiv am Sturm gescheitert, denn da hatten wir zumindest Chancen, haben aber nicht getroffen. Jetzt haben wir nicht einmal mehr die Chancen um ein Tor zu machen, aber auch die haben wir uns in den ersten Runde heraus gespielt und jetzt plötzlich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Rapid 2015 bis heute...

Unsere Trainerentscheidungen sind massiv fragwürdig.

Mal schauen ob wir diesmal besser arbeiten. Deine Worte machen jedenfalls Sorge, dass wir es wieder nicht verstanden haben.

3,2,1 Thomas Silberberger Here We Go!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag