LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wurde in der Aussendung nicht geschrieben, dass Kulo bis zum Beginn der Winterpause übernimmt? Das steht jetzt nicht mehr drin. Davon bin ich eigentlich ausgegangen. Wenn man bis dahin niemanden hat, gibt das einfach wieder kein gutes Bild ab. Aber sonst soll halt Kulo die Saison beenden. Es is eh scho wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Lagogaratscha schrieb vor 59 Minuten: Also Kulo bis Saisonende Gott bewahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 46 Minuten LiamG schrieb vor 40 Minuten: Aber sonst soll halt Kulo die Saison beenden. Es is eh scho wurscht. Nein, nein und nochmal nein. Meine neueste Mission hat nicht mehr die Zahl 33, sondern nur noch die Zahl 3. Die drei Herren Steffen, Mecki und Kulo werde ich hoffentlich immer mögen, aber die 3 sollen bitte auch so schnell wie möglich keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. Nicht dass ich überzeugt bin, dass es danach besser wird, aber mit ihnen glaube ich nicht mehr an eine mittel- bis langfristige Trendwende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Herrlich, hat die letzten male schon ewig gedauert.... Das war doch nur knapp 1 woche zwischen zoki und klauß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 2 Minuten valderama schrieb vor 42 Minuten: Nein, nein und nochmal nein. Meine neueste Mission hat nicht mehr die Zahl 33, sondern nur noch die Zahl 3. Die drei Herren Steffen, Mecki und Kulo werde ich hoffentlich immer mögen, aber die 3 sollen bitte auch so schnell wie möglich keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. Nicht dass ich überzeugt bin, dass es danach besser wird, aber mit ihnen glaube ich nicht mehr an eine mittel- bis langfristige Trendwende. Würde mich gerne deiner Mission -3 anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts