Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.

Wurde in der Aussendung nicht geschrieben, dass Kulo bis zum Beginn der Winterpause übernimmt? Das steht jetzt nicht mehr drin. Davon bin ich eigentlich ausgegangen. 

Wenn man bis dahin niemanden hat, gibt das einfach wieder kein gutes Bild ab. Aber sonst soll halt Kulo die Saison beenden. Es is eh scho wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Aber sonst soll halt Kulo die Saison beenden. Es is eh scho wurscht. 

Nein, nein und nochmal nein. 

Meine neueste Mission hat nicht mehr die Zahl 33, sondern nur noch die Zahl 3. Die drei Herren Steffen, Mecki und Kulo werde ich hoffentlich immer mögen, aber die 3 sollen bitte auch so schnell wie möglich keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. 

Nicht dass ich überzeugt bin, dass es danach besser wird, aber mit ihnen glaube ich nicht mehr an eine mittel- bis langfristige Trendwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
valderama schrieb vor 42 Minuten:

Nein, nein und nochmal nein. 

Meine neueste Mission hat nicht mehr die Zahl 33, sondern nur noch die Zahl 3. Die drei Herren Steffen, Mecki und Kulo werde ich hoffentlich immer mögen, aber die 3 sollen bitte auch so schnell wie möglich keine Entscheidungen mehr bei Rapid treffen. 

Nicht dass ich überzeugt bin, dass es danach besser wird, aber mit ihnen glaube ich nicht mehr an eine mittel- bis langfristige Trendwende.

Würde mich gerne deiner Mission -3 anschließen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag