Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet :davinci::D

Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
EHazard schrieb vor 2 Stunden:

… und er dann auf Deutsch antwortet.

Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

"How do you do?" (c) G. Platter ;)

Frohe Weihnachten euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Essien wirklich der Co, falls uns der Däne trainiert? 

Essien oder Kuhlo :davinci:

Essien war vor 20 Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Eine Persönlichkeit solcher Erfahrung im Rapid Trainer Team wäre fein :clap:  Essien und Grgic im Training  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 40 Minuten:

Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉

Jetzt weiß ich warum du grüner bist. Derzeit ist der Ausblick gleich dunkel und düster:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb vor 24 Minuten:

Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert.

Hat wahrscheinlich eine AK und ich kann mir vorstellen, dass er das "Zünglein an der Waage "war.

Macht zumindest Sinn:

Zusammenhang zwischen Essien, Nordsjælland und Hoff Thorup:
  • Michael Essien: Ehemaliger Weltklasse-Mittelfeldspieler, der nach seiner aktiven Karriere ins Trainergeschäft wechselte und seit 2020 Teil des Trainerteams bei Nordsjælland ist. Er besitzt eine UEFA-A-Lizenz und arbeitet als Spielerentwickler, besonders für junge Talente aus der Right to Dream Academy.
  • FC Nordsjælland (FCN): Ein dänischer Erstligist, bekannt für seine starke Jugendarbeit und die Zusammenarbeit mit der Right to Dream Academy, deren Spieler auch aus Ghana kommen.
  • Johannes Hoff Thorup: Der Cheftrainer von Nordsjælland, der die Arbeit von Essien sehr schätzt und ihn als unverzichtbare Verbindung zwischen Spielern und Staff beschreibt, insbesondere für die afrikanischen Spieler. 
Rolle von Essien bei Nordsjælland:
  • Spielerentwicklung: Essien hilft jungen Spielern, von der Akademie in die Profimannschaft zu wechseln, und gibt Einblicke in deren Mentalität.
  • Mentor: Er fungiert als eine Art "erweiterter Arm des Trainerstabs" und arbeitet ruhig und unauffällig, aber sehr effektiv. 
Fazit: Essien ist eine feste Größe beim FC Nordsjælland unter der Leitung von Hoff Thorup, wo er seine Erfahrung nutzt, um die nächste Generation von Spielern zu formen. 
bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tulbing schrieb vor 11 Minuten:

Hat wahrscheinlich eine AK und ich kann mir vorstellen, dass er das "Zünglein an der Waage war" .

Macht zumindest Sinn:

Zusammenhang zwischen Essien, Nordsjælland und Hoff Thorup:
  • Michael Essien: Ehemaliger Weltklasse-Mittelfeldspieler, der nach seiner aktiven Karriere ins Trainergeschäft wechselte und seit 2020 Teil des Trainerteams bei Nordsjælland ist. Er besitzt eine UEFA-A-Lizenz und arbeitet als Spielerentwickler, besonders für junge Talente aus der Right to Dream Academy.
  • FC Nordsjælland (FCN): Ein dänischer Erstligist, bekannt für seine starke Jugendarbeit und die Zusammenarbeit mit der Right to Dream Academy, deren Spieler auch aus Ghana kommen.
  • Johannes Hoff Thorup: Der Cheftrainer von Nordsjælland, der die Arbeit von Essien sehr schätzt und ihn als unverzichtbare Verbindung zwischen Spielern und Staff beschreibt, insbesondere für die afrikanischen Spieler. 
Rolle von Essien bei Nordsjælland:
  • Spielerentwicklung: Essien hilft jungen Spielern, von der Akademie in die Profimannschaft zu wechseln, und gibt Einblicke in deren Mentalität.
  • Mentor: Er fungiert als eine Art "erweiterter Arm des Trainerstabs" und arbeitet ruhig und unauffällig, aber sehr effektiv. 
Fazit: Essien ist eine feste Größe beim FC Nordsjælland unter der Leitung von Hoff Thorup, wo er seine Erfahrung nutzt, um die nächste Generation von Spielern zu formen. 

Wäre wohl zu schön um wahr zu sein.

Kann er auch deutsch? Goleadore lässt fragen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Stunden:

in diesem sinne, ein gesegnetes fest euch allen und auf dass wir diesmal endlich den richtigen gefunden haben.

Auszug aus einer Whatsappgruppe von Frauen um die 30

Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde:

Off topic: 👍Einer meiner Söhne kämpft gerade in der 4. Klasse Mittelschule, der könnte einen Lehrer wie dich gebrauchen😉

Es sind Ferien, prügeln kann er sich auch nächstes Jahr wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Woody schrieb vor 36 Minuten:

Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert.

Christoph Haas und Essien folgen sich gegenseitig auf Instagram. (Recherche von timetoshine1899)

muss natürlich nichts heißen, könnte ja sein, dass sich die beiden bei einer Uefa Schulung oderso kennengelernt haben…

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 38 Minuten:

Grundsätzlich kommt's daher, dass Thorup sein Team selbst aussuchen darf und er bei Nordsjælland sehr erfolgreich mit Essien zusammengearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag