miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:44 Der Weihnachtsmann ist auch erfreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRVSTGN Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:05 Laut Dänische experten hat er schon unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:24 Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden: Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 09:27 (bearbeitet) Wäre Essien wirklich der Co, falls uns der Däne trainiert? bearbeitet Mittwoch um 09:28 von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:33 EHazard schrieb vor 2 Stunden: … und er dann auf Deutsch antwortet. Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! "How do you do?" (c) G. Platter Frohe Weihnachten euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 09:36 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Wäre Essien wirklich der Co, falls uns der Däne trainiert? Essien oder Kuhlo Essien war vor 20 Jahren einer meiner Lieblingsspieler. Eine Persönlichkeit solcher Erfahrung im Rapid Trainer Team wäre fein Essien und Grgic im Training 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:48 Käfigkicker schrieb vor 23 Minuten: Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 10:06 Käfigkicker schrieb vor 40 Minuten: Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉 Jetzt weiß ich warum du grüner bist. Derzeit ist der Ausblick gleich dunkel und düster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:09 Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:20 (bearbeitet) Woody schrieb vor 24 Minuten: Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert. Hat wahrscheinlich eine AK und ich kann mir vorstellen, dass er das "Zünglein an der Waage "war. Macht zumindest Sinn: Zusammenhang zwischen Essien, Nordsjælland und Hoff Thorup: Michael Essien: Ehemaliger Weltklasse-Mittelfeldspieler, der nach seiner aktiven Karriere ins Trainergeschäft wechselte und seit 2020 Teil des Trainerteams bei Nordsjælland ist. Er besitzt eine UEFA-A-Lizenz und arbeitet als Spielerentwickler, besonders für junge Talente aus der Right to Dream Academy. FC Nordsjælland (FCN): Ein dänischer Erstligist, bekannt für seine starke Jugendarbeit und die Zusammenarbeit mit der Right to Dream Academy, deren Spieler auch aus Ghana kommen. Johannes Hoff Thorup: Der Cheftrainer von Nordsjælland, der die Arbeit von Essien sehr schätzt und ihn als unverzichtbare Verbindung zwischen Spielern und Staff beschreibt, insbesondere für die afrikanischen Spieler. Rolle von Essien bei Nordsjælland: Spielerentwicklung: Essien hilft jungen Spielern, von der Akademie in die Profimannschaft zu wechseln, und gibt Einblicke in deren Mentalität. Mentor: Er fungiert als eine Art "erweiterter Arm des Trainerstabs" und arbeitet ruhig und unauffällig, aber sehr effektiv. Fazit: Essien ist eine feste Größe beim FC Nordsjælland unter der Leitung von Hoff Thorup, wo er seine Erfahrung nutzt, um die nächste Generation von Spielern zu formen. bearbeitet Mittwoch um 10:34 von Tulbing 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:33 Tulbing schrieb vor 11 Minuten: Hat wahrscheinlich eine AK und ich kann mir vorstellen, dass er das "Zünglein an der Waage war" . Macht zumindest Sinn: Zusammenhang zwischen Essien, Nordsjælland und Hoff Thorup: Michael Essien: Ehemaliger Weltklasse-Mittelfeldspieler, der nach seiner aktiven Karriere ins Trainergeschäft wechselte und seit 2020 Teil des Trainerteams bei Nordsjælland ist. Er besitzt eine UEFA-A-Lizenz und arbeitet als Spielerentwickler, besonders für junge Talente aus der Right to Dream Academy. FC Nordsjælland (FCN): Ein dänischer Erstligist, bekannt für seine starke Jugendarbeit und die Zusammenarbeit mit der Right to Dream Academy, deren Spieler auch aus Ghana kommen. Johannes Hoff Thorup: Der Cheftrainer von Nordsjælland, der die Arbeit von Essien sehr schätzt und ihn als unverzichtbare Verbindung zwischen Spielern und Staff beschreibt, insbesondere für die afrikanischen Spieler. Rolle von Essien bei Nordsjælland: Spielerentwicklung: Essien hilft jungen Spielern, von der Akademie in die Profimannschaft zu wechseln, und gibt Einblicke in deren Mentalität. Mentor: Er fungiert als eine Art "erweiterter Arm des Trainerstabs" und arbeitet ruhig und unauffällig, aber sehr effektiv. Fazit: Essien ist eine feste Größe beim FC Nordsjælland unter der Leitung von Hoff Thorup, wo er seine Erfahrung nutzt, um die nächste Generation von Spielern zu formen. Wäre wohl zu schön um wahr zu sein. Kann er auch deutsch? Goleadore lässt fragen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:33 Elwood schrieb vor 4 Stunden: in diesem sinne, ein gesegnetes fest euch allen und auf dass wir diesmal endlich den richtigen gefunden haben. Auszug aus einer Whatsappgruppe von Frauen um die 30 Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde: Off topic: 👍Einer meiner Söhne kämpft gerade in der 4. Klasse Mittelschule, der könnte einen Lehrer wie dich gebrauchen😉 Es sind Ferien, prügeln kann er sich auch nächstes Jahr wieder 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Mittwoch um 10:39 Vl. holt Essien dann an Prosenik ins Boot 😁 kennen sich ja noch von der Zeit von Chelsea damit die verbrüderung nicht ganz aufhört 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 10:42 (bearbeitet) Woody schrieb vor 36 Minuten: Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert. Christoph Haas und Essien folgen sich gegenseitig auf Instagram. (Recherche von timetoshine1899) muss natürlich nichts heißen, könnte ja sein, dass sich die beiden bei einer Uefa Schulung oderso kennengelernt haben… bearbeitet Mittwoch um 10:46 von Lapstaden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:49 Woody schrieb vor 38 Minuten: Woher kommt das Essien Gerücht? Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Er hat erst kürzlich bei Nordsjaelland verlängert. Grundsätzlich kommt's daher, dass Thorup sein Team selbst aussuchen darf und er bei Nordsjælland sehr erfolgreich mit Essien zusammengearbeitet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts