Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Stammspieler
derHammer schrieb vor 2 Minuten:

Wird sicher lustig, wenn die zwei versuchen, ihre deppaten Fragen auf Englisch zu formulieren. 
 

… und er dann auf Deutsch antwortet.

Von mir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Richtung 2026!
Und möge das neue Jahr uns Rapidlern endlich etwas Positives bringen!

Bleibts gsund, Leutln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
holybatman schrieb vor 16 Minuten:

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Richtung 2026!
Und möge das neue Jahr uns Rapidlern endlich etwas Positives bringen!

Bleibts gsund, Leutln!

Viel Gülliksen im neuen Jahr!

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
synetic schrieb vor 9 Stunden:

Versteh nicht warum hier noch so viel herumgeraten wurde… wurde hier ja schon vor Tagen bestätigt. Aber wie auch immer 

Es wurde auch Nautl hier mehrfach bestätigt, also das Forum ist wirklich kein Garant der Wahrheit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derHammer schrieb vor 1 Stunde:

Wird sicher lustig, wenn die zwei versuchen, ihre deppaten Fragen auf Englisch zu formulieren. 
 

You can say you to me. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Nijate schrieb vor 17 Minuten:

Es wurde auch Nautl hier mehrfach bestätigt, also das Forum ist wirklich kein Garant der Wahrheit. :D

Noch dazu von eben jenem user :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Ja hab ich eine Zeit lang wirklich gemacht. :D

Off topic: 👍Einer meiner Söhne kämpft gerade in der 4. Klasse Mittelschule, der könnte einen Lehrer wie dich gebrauchen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Hab als ferialpraktikant auch immer atomphysik unterrichtet :davinci::D

Ich war als Ferialpratikant immer Frauenarzt. Hab aber nach kurzer Zeit an Tunnelblick bekommen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.