philmensch trolldad Geschrieben Montag um 14:14 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉 Hoffentlich keine Fieberträume! Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben Montag um 14:17 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉 Gute Besserung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:25 blakeo schrieb vor 53 Minuten: Ich erhöhe um: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben Montag um 14:26 Ripperljohn schrieb vor einer Stunde: Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. Weiß nicht, aber mein Wunsch-Cotrainer würde es fließend sprechen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 14:30 KlugscheiBer schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht, aber mein Wunsch-Cotrainer würde es fließend sprechen ... 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:32 derfalke35 schrieb vor 41 Minuten: Danke für den Lacher. Ich glaub im übrigen es wurde ein Video gedreht. Auf französisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 14:35 Iw4n schrieb vor 5 Minuten: 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 14:41 Zidane85 schrieb vor 8 Minuten: Auf französisch? Zumindest französische Untertitel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben Montag um 14:56 Iw4n schrieb vor 24 Minuten: Eher das ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 14:56 Iw4n schrieb vor 24 Minuten: Der neue Co-Trainer Stephane Kulovitance? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 14:57 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: thorup ist nicht mit thorup verwandt. laut chat gpt, das kann stimmen muss aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 15:06 Iw4n schrieb vor 35 Minuten: Oida 😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 15:10 Kann man das Kulo Theater langsam bleiben lassen? Wie alt seids es respektlosen Schwammerl bitte? 5? 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 15:13 (bearbeitet) Ripperljohn schrieb vor 1 Stunde: Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. wuascht! wir haben im präsidium jemanden der dänisch spricht. ;-) bearbeitet Montag um 15:16 von Elwood 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 15:16 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Kann man das Kulo Theater langsam bleiben lassen? Wie alt seids es respektlosen Schwammerl bitte? 5? Zieh den Stock ausm Hintern und lass die Leute scherzen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts