Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:45 (bearbeitet) blakeo schrieb vor 54 Minuten: Head of Timekeeping Oder head of kitchen, sponsored by thermomix bearbeitet Montag um 11:45 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:55 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Interessant,mir hat die KI bei der Google Suche "sind jess und johannes thorup verwandt" folgendes ausgegeben allerdings ohne weitere Erklärung/Details "Ja, es gibt eine familiäre Verbindung zwischen den dänischen Fußballtrainern Jess Thorup und Johannes Hoff Thorup; sie sind Cousins" Kannst auch nichts glauben den Dingern Ja ist echt mühsam Wiener93 schrieb vor 45 Minuten: Hat jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten? Gibt es etwas Konkretes? Zusammengefasst ist thorup wohl am realistischen aber nicht fix. Semlic könnte noch auf der Short List sein. Ob es einen dritten Kandidaten gibt weiß keiner so recht und schon gar nicht wer das wäre. Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten: thorup ist nicht mit thorup verwandt. Und don’t Hassel the hoff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 12:36 Nebendache schrieb vor 1 Stunde: Laut ai sind sie nicht verwandt Es gibt keine Belege für ein Verwandtschaftsverhältnis zwischen Jess Thorup und Johannes Hoff Thorup. Hier sind die Gründe, warum eine Verwandtschaft (als Brüder oder Cousins) äußerst unwahrscheinlich ist und in keinem offiziellen Profil auftaucht: 1. Unterschiedliche Herkunft: • Jess Thorup stammt aus Hjerting (bei Esbjerg) im Westen Dänemarks. • Johannes Hoff Thorup wurde in Frederiksberg (Kopenhagen) geboren. Das sind zwei völlig unterschiedliche Regionen Dänemarks. 2. Altersunterschied: • Jess Thorup ist 1970 geboren (54 Jahre alt). • Johannes Hoff Thorup ist 1989 geboren (35 Jahre alt). • Für Brüder ist der Altersunterschied von 19 Jahren zwar theoretisch möglich, aber in dänischen Medien wird Johannes nie als Bruder von Jess erwähnt. 3. Fehlende Erwähnung in Biografien: • Johannes Hoff Thorup gilt in Dänemark als einer der talentiertesten jungen Trainer. Wäre er der Sohn, Bruder oder ein enger Verwandter eines so bekannten Trainers wie Jess Thorup (der dänischer Meister war und Nationalteams trainierte), wäre dies ein ständiges Thema in der Sportberichterstattung. • Stattdessen wird er oft als „Selfmade-Trainer“ beschrieben, der über die Jugendakademie von FC Nordsjælland aufgestiegen ist, ohne eine große Profikarriere als Spieler gehabt zu haben (im Gegensatz zu Jess). Hängt im Zoll fest. Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Interessant,mir hat die KI bei der Google Suche "sind jess und johannes thorup verwandt" folgendes ausgegeben allerdings ohne weitere Erklärung/Details "Ja, es gibt eine familiäre Verbindung zwischen den dänischen Fußballtrainern Jess Thorup und Johannes Hoff Thorup; sie sind Cousins" Kannst auch nichts glauben den Dingern Ich verwende jeden Tag beruflich AI. Aber wir müssen davon wegkommen, dass die AI immer Recht hat oder Fakten richtig einschätzen kann. Das ist einfach ein Blödsinn und ein Algrithmus der dir wahrscheinliche Outpurts liefert. Das Ganze funktioniert gut, man darf sich aber überhaupt nicht darauf verlassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 12:40 dobie schrieb vor 3 Stunden: Warum? Bleibt Kulo doch Trainer? Er schrieb Baldrian, nicht Zyankali … 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:04 mido456 schrieb vor 26 Minuten: Ich verwende jeden Tag beruflich AI. Aber wir müssen davon wegkommen, dass die AI immer Recht hat oder Fakten richtig einschätzen kann. Das ist einfach ein Blödsinn und ein Algrithmus der dir wahrscheinliche Outpurts liefert. Das Ganze funktioniert gut, man darf sich aber überhaupt nicht darauf verlassen. Ja man muss aber schon sagen , dass die Halluzinationen weniger werden und die wahrscheinlichen Outputs ja auf Daten basieren. Aber klar es bleibt immer eine gewisse Unsicherheit. Ist aber gar ned so weit weg von journalistischen Beiträgen, die fantasieren auch teilweise 😁 AC58 schrieb vor 25 Minuten: Er schrieb Baldrian, nicht Zyankali … Kulo kann es eigentlich nur werden wenn es mecky auf eine fristlose Kündigung anlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:23 Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:32 8 minutes ago, Ripperljohn said: Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Montag um 13:32 Ripperljohn schrieb vor 8 Minuten: Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. @ElwoodGibst du ein Flascherl Baldrian für alle aus, um noch eine Sprachendiskussion zu überstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:45 Ripperljohn schrieb vor 21 Minuten: Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht? Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler. Seper spricht ein wenig bzw. hat es wieder aufgebessert. Sonst bisher keiner so weit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:50 AC58 schrieb vor einer Stunde: Er schrieb Baldrian, nicht Zyankali … Danke für den Lacher. Ich glaub im übrigen es wurde ein Video gedreht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:52 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Danke für den Lacher. Ich glaub im übrigen es wurde ein Video gedreht. Glauben ist nicht Wissen😉🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:54 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Glauben ist nicht Wissen😉🌚 Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 13:55 zum glück sind keine spanisch kenntnisse notwendig, weil "mi nombre es kulo" käme nicht so gut rüber. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:58 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉 Gute Besserung!☘️ aber wieso glaubst?😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:02 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉 Gute Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts