Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
dobie schrieb vor 3 Stunden:

Warum? Bleibt Kulo doch Trainer?

Er schrieb Baldrian, nicht Zyankali …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich verwende jeden Tag beruflich AI. Aber wir müssen davon wegkommen, dass die AI immer Recht hat oder Fakten richtig einschätzen kann. Das ist einfach ein Blödsinn und ein Algrithmus der dir wahrscheinliche Outpurts liefert. Das Ganze funktioniert gut, man darf sich aber überhaupt nicht darauf verlassen. 

Ja man muss aber schon sagen , dass die Halluzinationen weniger werden und die wahrscheinlichen Outputs ja auf Daten basieren. Aber klar es bleibt immer eine gewisse Unsicherheit. Ist aber gar ned so weit weg von journalistischen Beiträgen, die fantasieren auch teilweise 😁

AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Er schrieb Baldrian, nicht Zyankali …

Kulo kann es eigentlich nur werden wenn es mecky auf eine fristlose Kündigung anlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
8 minutes ago, Ripperljohn said:

Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht?

Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad
Ripperljohn schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht?

Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler.

 

@ElwoodGibst du ein Flascherl Baldrian für alle aus, um noch eine Sprachendiskussion zu überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ripperljohn schrieb vor 21 Minuten:

Haben wir eigentlich im Trainerstab jemanden der fließend Französisch spricht?

Bei so vielen Legionären wärs ja kein Fehler.

 

Seper spricht ein wenig bzw. hat es wieder aufgebessert. Sonst bisher keiner so weit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann nur glauben, ich lieg mit Grippe und Fieber im Bett.😉

 

Gute Besserung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.