blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:00 16 minutes ago, Elwood said: ja + Majerhofer wird co und Ivanschitz neuer SD. Naumoski Pressesprecher? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 10:01 Elwood schrieb vor 18 Minuten: ja + Majerhofer wird co und Ivanschitz neuer SD. und Herzog Fitness Coach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 10:02 Max1014 schrieb vor 2 Stunden: Jess Thorup ist sein Bruder? Ja, ist er Elwood schrieb vor 32 Minuten: ich würd heut sicherheitshalber noch ein paar baldrian einwerfen. ;-) Hat doch noch wer quer geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 10:03 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja, ist er wie man mit so einer selbstverständlichkeit so einen blödsinn verzapfen kann. welcome to asb. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 10:05 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: wie man mit so einer selbstverständlichkeit so einen blödsinn verzapfen kann. welcome to asb. Sind die nicht verwandt? Dann tut es mir leid ging wirklich fix davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:09 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Sind die nicht verwandt? Dann tut es mir leid ging wirklich fix davon aus. Vorher hat wer Cousin geschrieben aber keine Ahnung ob es stimmt aber für Bruder wäre mir Altersunterschied zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:09 14:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:11 Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: 14:00? nachdem elwood von baldrian spricht vermutlich eher nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:13 Ich tippe 17:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:13 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: nachdem elwood von baldrian spricht vermutlich eher nein Hab ja nicht gsagt ob heute 14:00 Na dann halt morgen, oder wann auch immer Hauptsache vor Trainingsstart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 10:14 der neue kommt am 24., eingepackt in Geschenkpapier mit einem Mascherl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 10:17 dobie schrieb vor 3 Minuten: der neue kommt am 24., eingepackt in Geschenkpapier mit einem Mascherl. und dann kreult da Kulovits ausn Packl und spricht von einem coolen Geschenk 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:20 blakeo schrieb vor 19 Minuten: Naumoski Pressesprecher? Eher Leitung des Ethikrates. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:22 1 minute ago, Chaostheorie said: Eher Leitung des Ethikrates. Das würde sich glaub ich gut kombinieren lassen, eine schöne Doppelfunktion. Schwerpunkt wertschätzende Kommunikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:25 dobie schrieb vor 10 Minuten: der neue kommt am 24., eingepackt in Geschenkpapier mit einem Mascherl. Kann mecky wenigstens sagen ob es ein grünes oder weißes mascherl wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts