Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Ich will echt nicht die Spaßbremse sein, aber wirklich hypen und schon gar denken das wir wieder groß sind tut hier keiner. 

Es ist ein Name gefallen und über diesen wird jetzt diskutiert, es werden Videos gepostet, Links mit Analysen und auch recht viel Schmäh gemacht. 

Du tust ja gerade so als hätten die User uns hier sich schon wieder am Rathausplatz gesehen. 

Was sollen wir hier deiner Meinung nach machen? Jedes Kommentar und jedes Gerücht mit einem "is eh olles oarsch" abtun wie ihr es zZ vorlebt?

Glaub der @Zidane85 meints eh auch lustig. Ist tlw. schon recht irre was in dem Thread abläuft. 308 Seiten seit 28.11. sagt eh einiges aus :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten:

Ich will echt nicht die Spaßbremse sein, aber wirklich hypen und schon gar denken das wir wieder groß sind tut hier keiner. 

Es ist ein Name gefallen und über diesen wird jetzt diskutiert, es werden Videos gepostet, Links mit Analysen und auch recht viel Schmäh gemacht. 

Du tust ja gerade so als hätten die User uns hier sich schon wieder am Rathausplatz gesehen. 

Was sollen wir hier deiner Meinung nach machen? Jedes Kommentar und jedes Gerücht mit einem "is eh olles oarsch" abtun wie ihr es zZ vorlebt?

Da wollen Leute schon wieder zum Flughafen fahren etc. Erinnert mich an die letzte  Transferperiode, jeder war ein Superstar, Ausgang bekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, Zidane85 said:

Da wollen Leute schon wieder zum Flughafen fahren etc. Erinnert mich an die letzte  Transferperiode, jeder war ein Superstar, Ausgang bekannt. 

Ich glaube nicht wirklich, dass eine Person hier auf Ernst morgen zum Flughafen fahren wollte, sondern es einfach deppate Witze sind (anders als beim Arnie anscheinend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Glaub der @Zidane85 meints eh auch lustig. Ist tlw. schon recht irre was in dem Thread abläuft. 308 Seiten seit 28.11. sagt eh einiges aus :lol: 

Ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher..

Die Anzahl der depressiven Marvins is extrem in letzter Zeit. 

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Also wenn du das mit dem Flughafen ernst nimmst ... Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube nicht wirklich, dass eine Person hier auf Ernst morgen zum Flughafen fahren wollte, sondern es einfach deppate Witze sind (anders als beim Arnie anscheinend).

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Die Anzahl der depressiven Marvins is extrem in letzter Zeit. 

Also wenn du das mit dem Flughafen ernst nimmst ... Gute Nacht

Also meine Hand leg ich dafür ned ins Feuer. Ist ja tlw. schon Urlaubszeit. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Just now, EricTheKing said:

Außer einer Hoffnung auf bessere Zeiten bleibt uns nicht viel.

Insofern schaue ich lieber optimistisch in die Zukunft, als die ganze Winterpause zu hadern.

Sollten sich mehr Leute hier zu Herzen nehmen. Es ist eh gerade alles Oasch bei uns, lass uns zumindest optimistisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Norweger wirklich kommt, dann gibt es vor Weihnachten nur die Vollzugsmeldung und irgendwann nach Weihnachten die PK mit ihm. 

Norwegen oder Dänemark hauptsache baltikum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 1 Minute:

Welcher Norweger jetzt wieder? :lol:

Wir sind so am Arsch, die haben über Weihnachten durchzuhakeln :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
tomr73 schrieb vor 2 Minuten:

Also meine Hand leg ich dafür ned ins Feuer. Ist ja tlw. schon Urlaubszeit. :laugh:

Und selbst wenn, das wäre eine positive Verrücktheit. Komplett Banana, aber das nehm ich beim Arsch lieber als dieses negative, butthurte rumgeflenne von einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Norwegen oder Dänemark hauptsache baltikum :D

Hauptsache er spricht schwedisch. 

Oida Rapidla schrieb vor 30 Minuten:

Der mit dem Elefant tanzt 🤪

Ja am besten schon ma anfangen Elefanten zeichnen zu üben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dobie schrieb vor 49 Minuten:

Denke man sollte mit dem Neuen Trainer ( WER IMMER ES WIRD) In der PK Die Unterzeichnung des Vertrages gleich mit Zelebrieren. 

Nebendache schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsache er spricht schwedisch. 

Das macht er nur in der FINNISCHEN SAUNA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag